Allgemein

Hello Girls it´s Halloween… | Streifenhörnchen trifft Totenkopf

Unsere Woche zur Halloween Einstimmung ist in vollem Gange und nach meinem düsteren Makeup kommen heute auch noch dunkle Nägel. Eigentlich hätte ich sie einfach unlackiert lassen können, so schön natürlich mit eingerissener Nagelhaut und Dreck unter der Nagelspitze, aber ich dachte – für euch nur das Beste 😉

Ich habe meine Nägel einfach schwarz lackiert und mit einem dünnen Tip-Pinsel „feine“ weiße Streifen gezogen. Erstaunlicherweise hat das an der rechten Hand einfacher und auch sauberer funktioniert, einzig der Totenkopf wurde etwas, naja sagen wir mal „kubistisch“…

Den Totenkopf habe ich mit meinem Dottingtool auf den Nagel gebracht. Das Bildmaterial ist diesmal auch echt fies, auf den Nägeln wirkt mein Gepinsel sehr ordentlich, die Makroaufnahmen bringen aber mal wieder jede Ungenauigkeit an den Tag.

Werdet ihr eure Nägel für Halloween aufhübschen und wenn ja wie?

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    smuelgi
    29. Oktober 2013 at 17:20

    Ahhh.. genau das Gleiche wollte ich auch machen 😀

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    29. Oktober 2013 at 17:29

    oh das schaut richtig toll aus! (:

  • Reply
    I need sunshine
    29. Oktober 2013 at 18:57

    Sieht toll aus! Perfekt für Halloween 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    29. Oktober 2013 at 19:45

    Perfekte Halloween Nägel wow:-) toll gemacht! Kompliment für deine Geduld!
    LG

    • Reply
      Shades of Nature
      29. Oktober 2013 at 21:05

      Das ging erstaunlich gut, sogar ohne sonderlich viel Geduld.

  • Reply
    [ekiém]
    29. Oktober 2013 at 22:29

    Sieht richtig cool aus, ich hätte dafür glaube ich nicht die ruhigen Hände! 😉

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

Sag was dazu!