Allgemein

Weekly Wishlist | Mit Tageslicht gemütlich den Akku aufladen….

weekly wishlist 3
1    2    3
   4

Sich gemütlich ins Bett kuscheln, den Akku aufladen und dann ein kleinwenig Tageslicht genießen. Das wünsche ich mir…



SEIDENKISSEN
Ich schlafe auf dem Bauch und das heißt, ich liege jede Nacht press mit meinem Gesicht auf meinem knautschigen Kissen. Und das sieht man morgens, mehrere Stunden, denn den Kissenabdruck trage ich auch gerne mal bis in den Vormittag mit mir rum. Ich habe schon öfter gelesen, dass Seidenkissen besser für die empfindliche Gesichtshaut sein soll, da auf Seide der Feuchtigkeitshaushalt besser reguliert wird,die Haut auch besser atmen kann und somit Knautschfalten und auch Hautunreinheiten minimiert werde. Pflege ohne zu cremen sozusagen.

YANKEE CANDLES
Jetzt wo es zu hause wieder winterlicher und gemütlicher wird hab ich auch wieder Lust auf Duftkerzen. Yankee Candles gehen doch eigentlich immer und als ich die Duftbeschreibung zu der neuen Winterreihe „Season of Peace“ gelesen habe, war klar, die muss ich bei meinem Yankee Candle Dealer mal anschnuppern. „Die friedvolle Stille des winterlichen Schneefalls, eingefangen in einer kühlen, zauberhaften Mischung aus weißen Moschusdüften.“ Genau mein Ding!

EXTERNER AKKU
Als ich gesehen habe, dass es so was gibt, war mir klar: Ich brauche das! Mein Handyakku hält bei nächtlicher Aufladung gerade mal so einen Tag durch, bei normalem Gebrauch. Bin ich mal etwas länger unterwegs, legt sich mein Handy meist schon vor mir schlafen. Mit der EasyAcc Powerbank
könnte ich mein Handy wieder bis zu 3x voll aufladen.Lieber Weihnachtsmann….


STUDIOLEUCHTE MIT SOFTBOX**

Ich merke aktuell total dass mich die Lichtverhältnisse völlig vom bloggen abhalten und das will ich ändern. Für Produktfotografie habe ich schon zwei kleine Lampen, aber damit kann ich keine Makeup Looks festhalten. Und ich befürchte ja das der Winter auch dieses Jahr wieder lang und dunkle sein wird. Bei Amazon

habe ich so ein Softbox-Lampenset schon für nur 25 Euro gesehen. An die Blogger unter euch, wie bringt ihr denn Licht ins Dunkle?

**EDIT* Die Softbox habe ich mir nun tatsächlich bestellt und bin im wahrsten Sinne des Wortes hellauf begeistert! Kann ich nur empfehlen!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Blondie
    14. November 2013 at 19:00

    Das mit dem Licht geht mir auch total auf den Keks und ich hab noch nicht mal kleine Lampen…

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    14. November 2013 at 19:44

    So einen Externen Akku habe ich auch schon länger im Auge…aber den selben, den du dir ausgesucht hast gibt es auch noch mit 12000 mAh, fast doopelt so viel, und kostet auch nur 33 Euro.
    Und eine Fotoleuchte brauche ich auch dringend…Habe mir aber überlegt, mir vielleicht zuerst eine Softbox zuzulegen, mit der kann ich sicher erstmal auch Produkte fotografieren.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 21:33

      Ich fotografiere nun auch meine Produkte mir der Softbox, funktioniert super!

  • Reply
    moiren atropos
    14. November 2013 at 20:03

    Das Licht ist wirklich nervig, deswegen will ich mir jetzt zumindest mal kleine Lampen im Baumarkt besorgen.
    Dass Seide besser sein soll habe ich schon häufiger gehört, auch für die Haare soll es super sein. Allerdings hasse ich das Gefühl von Seide im Gesicht, ich liebe aber Frotteekissen! Ich muss mich da richtig reingraben 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 21:34

      Ich finde Seide ist irgendwie so glitschig und kühl, aber was macht man nicht alles für die Schönheit 😀

  • Reply
    Greeklicious
    21. November 2013 at 8:44

    Ein sehr schöner Post, hast du toll geschrieben 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 21:34

      Danke, über so ein Lob freut man sich doch immer 😉

Sag was dazu!