Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieZweiundneunzigste*

*Gesehen* Tatsächlich Liebe – So ein schöner Film! *Gehört* The Puppini Sisters *Gegessen* Zu viel ungesundes….  Asia All You Can Eat Buffet (Ich hab bei den Meeresfrüchten zugeschlagen), Schnitzel, Combinatione vom Lieblingsitaliener, Mars-Eis… Aber es gab auch lecker Salat mit Maronen

*Getrunken* Tee. Alkohol bekomme ich ja keinen… Hab einen Flachmann Rum zum Backen gekauft „Dürfte ich ihren Ausweis sehen…?!“ Aber gerne doch! 😀 *Gedacht* Weihnachtswünsche?! Alles was ich mir Wünsche ist entweder nicht materiell oder viel zu
teuer. Zum Beispiel ein neues Auto, ein neues Bad, ein neues Dach, Zeit &
Harmonie… *Gefreut* Über mein unglaublich tolles Wichtelpäckchen von Steffi. Ich bin ja immer begeistert, wenn Menschen Dinge so liebevoll verpacken, ich will das auch können!

*Gewünscht* Das der Himmel jetzt jeden Abend so aussieht.
*Gestaunt* Wieviel Lippenprodukte kann man eigentlich so mit sich rumschleppen? Und wann genau wird mein Päckchen von Amazon mit einer Drone geliefert? Und schmeißt die auch einen Zettel in den Briefkasten wenn ich nicht da bin? 

*Getan* Liebesküsse für meinen Opa „gebacken“ und seinen Geburtstag gefeiert. Mit der Besten den Wamps beim Chinesen vollgehauen und einen gemütlichen Abend verbracht. Mit meiner Großtante über die guten alten Zeiten unterhalten. Sie ist Jahrgang 1920 (!) und fit wie ein Turnschuh.*Gelacht* Über die Kommentare bei Amazon zu der Omega Speedmaster Professional Limited Edition für nur schlappe 80.000 Euro. *Gekauft* Meinen 1. Maybellin Color Tattoo und zwar Pomegranate, ich Spätzünder. Und endlich mal ein kleines Schwarzes….

Real Techniques but not the Real…. Ein Pinselset welches den Real Techniques Pinseln erstaunlich ähnlich sieht, es sind aber keine Original RT. Aber trotzdem, sie sind so flauschig und perfekt!
*Geärgert* Über Facebook und wie hinterhältig manche es benutzen. *Geklickt* Pinterest! Wie geil sind bitte diese Steampunk Looks?! Wieso ist das bisher komplett an mir vorbei gegangen? *Getragen* Pünktchen auf den Nägeln und den verdammt schönen Ciaté Sugar Plum. Ich bin verliebt in diese Farbe!

Am RedFriday Nikolaus mein Lieblingsrot – Shiseido RD308

*Geplant* Ich muss mich unbedingt um die Weihnachtsgeschenke kümmern! Habt ihr schon alles beisammen? Und ich muss meinen Wunschzettel ja selbst auch noch schreiben… 

*EILMELDUNG* *WICHTIGE FRAGE* *EILMELDUNG* *WICHTIGE FRAGE* *EILMELDUNG*
Noch was zum Schluss, gestern ist das Gerücht aufgekommen, dass der MAC Paint Pot Painterly ausgelistet wird?! Ich und auch einige andere sind da  kurzzeitig ganzschön in PANIK geraten! Weiß da jemand von euch was genaues? Auf der Homepage von MAC ist er zum Beispiel auch schon nicht mehr zu finden….. Das ist nicht wahr, oder?!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Sarah J.
    8. Dezember 2013 at 21:15

    Du hast so toll ausgesehen an Nikolaus *_*

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 21:47

    Das mit den Painterly würde mich auch interessieren. Soft Ochre ist ja auch nicht mehr auffindbar,aber laut douglas.de sollen sie demnächst wieder lieferbar sein.

  • Reply
    Anela
    8. Dezember 2013 at 22:16

    Hach witzig, hab letzte Woche erst ein referat über Stampunk gehört. Die machen echt ganz schön abgefahrene Sachen. Und witzig, dass du so auf Sugar Plum stehst, ich überlege schon, wem ich den aus meinem Adventskalnder vermachen könnte, ist nämlich absolut nicht meine Farbe;)

  • Reply
    Dianne Tho
    9. Dezember 2013 at 8:41

    i still have to try the colour tattoo eye shadows. btw dear, i just discovered your blog and i found it very cute. what do you think about following each other? and i also have two international giveaways on my blog. feel free to join in. diannetho.blogspot.com.es

  • Reply
    Melli
    9. Dezember 2013 at 9:58

    Painterly soll ausgelistet werden? Was ist denn das? Das ist der Beste von denen. So eine Farbe gibt es nirgends. 🙁 Bitte bitte Mac lass ihn im Sortiment.

    • Reply
      Melli
      16. Dezember 2013 at 10:19

      Also ich war jetzt an 2 Countern in meiner Stadt und beide Maccines meinten, der Paint Pot geht nicht ausm Sortiment. Die eine meinte noch, er geht zwar raus, kommt aber als Pro Longware Version wieder. Er läuft dann halt nur unter dieser Rubrik. Ist aber der gleiche. Hoffe das stimmt dann auch. 🙂 Denn um mir ein Back up zu bunkern, sind die ganz schön teuer.

  • Reply
    Jenny Keay
    13. Dezember 2013 at 14:52

    Die gepunkteten Nägel find ich am hübschesten 🙂

    Liebe Grüße

Sag was dazu!