Allgemein

Weekly Wishlist | Cozy and Perfect

Cozy and perfect1   2    3
   4    5   6

HOHOHO! Es weihnachtet sehr. Und ich mache es mir momentan wirklich gerne gemütlich und kuschelig zu hause, erfreue mich an den warmen Lichtern und esse (zu viel) Plätzchen…..
HANDTASCHEN ORGANIZER
Ich bin ein Taschenchaot. In meine Handtaschen befindet sich mein halbes Leben und mein Leben an die Mode anzupassen ist echt kompliziert. Ich würde gerne viel öfter meine Tasche wechseln, passend zum Outfit, aber räumt mal am Morgen ein halbes Leben um, ohne das irgendetwas Schaden nimmt oder enttäuscht zurückgelassen wird. So ein Handtaschen Organizer
würde da sicherlich wahre Wunder bewirken, ich könnte mein Chaos einfach von der einen in die andere Tasche um stülpen – perfekt.
STERNENLICHTER VORHANG
Ich liebe an Weihnachten die Lichter an den Fenster, aber bloß nicht bunt, warm weiß müssen sie sein. Ich erinnere mich noch an regelrechte Dramen die sich im letzten Jahr bei It’s Faaaabulous abgespielt habe, denn in Zeiten der LED-Lämpchen ist es gar nicht mehr so einfach schöne Weihnachtslichter zu finden, wo man beim einstecken in die Steckdose keine Sonnenbrille benötigt um den Lichterglanz zu genießen. Und so ein Sternenvorhang ist doch so was von hübsch…
DOWNTON ABBEY DVD-BOX
Ich würde so gerne mal die ganzen Folgen Downton Abbey in einem Downton Abbey Marathon am Stück sehen. Leider gibt es die Box bloß mit englischer Tonspur, das wäre an sich kein Problem, aber zur völligen Tiefenentspannnung würde ich dann doch die deutsche Fassung bevorzugen. 
KUSCHELDECKE MIT ÄRMELN
Und wenn ich dann so da liege und gemütlich Downton Abbey schaue, möchte ich Frostbeule dazu natürlich einen Good Old English Tea mit schon viel Zitrone und Honig trinken. Aber dafür mit den Händen über die Decke gehen?! Ich könnte erfrieren! Kennt ihr das? Diese hübsche Decke mit Ärmeln ist doch der Hit! Ideal sicherlich auch zum Lesen, oder wenn man am Laptop sitzt und die Maushand gleich abfriert….
SHAPEWEAR MIEDER VON SCANDALE
Und jetzt mal Butter bei die Fische…. Habt ihr in der Adventszeit auch schon zugenommen? Gestern kam mein kleines schwarzes Etuikleid von Asos an, das ich mir für Heiligabend gegönnt habe und naja, das Kleid ist echt hübsch und ich habe auch tolle Kurven darin, bloß sitzen die irgendwie an den falschen Stellen und müssten ein wenig in Position gebracht werden. Shapewear ist hier das Zauberwort und dieses hübsche Teil von Scandale erinnert ja wohl mal überhaupt nicht mehr an die fleischfarbenen Oma Mieder.

BABYLISS CURL SECRET

Zuletzt noch ein Weihnachtswunsch von mir. Ich mag es wenn meine Haare definierte Locken haben, die Naturwelle sozusagen etwas unterstützt wird. Aber um mir Lockenpracht mir Glätteisen oder Lockenstab ins Haar zu zaubern, muss ich vorher ordentlich Hanteltraining absolvieren, denn es dauert bei meinen Haaren ewig bis ich den ganzen Kopf gelockt habe und geht gewaltig in die Arme. Dieses abgespacete Teil von BaByliss interessiert mich aktuell total, jedoch ist der Preis leider recht happig – kennt ihr das und lohnt sich die Investition?

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Sally
    11. Dezember 2013 at 12:12

    So einen Snuggie hab ich auch, also die Decke mit Ärmeln. Eignet sich auch perfekt zum zocken am PC 😀 So hat man die Hände noch frei, aber ist trotzdem lecker war. Und mein Baggi liegt immer mit auf dem Snuggie. Baggi auf Snuggie 😀 😀

  • Reply
    Geri
    11. Dezember 2013 at 14:56

    Einen Taschenorganizer wäre ebenfalls was für mich 😀 Ich vergesse nämlich öfters Geldbeutel oder meinen Dienstausweis daheim und das nervt total 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    11. Dezember 2013 at 19:27

    Also so eine Decke mit Ärmeln ist ja genial, die wäre auch was für mich! lg Lena

Sag was dazu!