Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierundneunzigste*

*Gesehen* The Great Gatsby, Magic Mike, Enduro Red Bull Hare Scramble – die Typen sind krank! Footloose 2.0. ganz schlimm! *Gehört* The Great Gatsby Soundtrack, Max Herre (für mich ja eigentlich Freundeskreis…) MTV Unplugged – da kommen Erinnerungen hoch…. *Gelesen* Tribute von Panem 2 fertiggelesen, es geht weiter mit Band 3 *Gegessen* Perfekter herzhafter Feldsalat mit Preiselbeerdressing, Birnenspalten und gebackener Blutwurst. Nudel-Schinken-Auflauf  

*Getrunken* Rotwein –  das ist ganz neu für mich…..  *Gedacht* Bis zu 15ºC an Heiligabend o_O vielleicht sollten wir doch nochmal über Caipirinha und Grillgut nachdenken…. ebenso erfreulich, Himmel Herrgott noch mal! Das gibt´s ja nicht…! Google hat sich zu
einem Pagerank Update herabgelassen! Dass ich das noch erleben darf! *Gefreut* Mein Auto hat den TÜV überstanden und endlich Urlaub *Gewünscht* Das die Weihnachtstage schön und stressfrei werden (und ich natürlich auch die Sachen bekomme die auf meinem Wunschzettel standen :-D) *Getan* Weihnachten im Kopf durchgeplant, natürlich Lebensmittel gehörtet – nicht das wir verhungern! Die Ersten und auch Letzten Geschenke besorgt *Gelacht* Ohne Worte….
*Gekauft* Weihnachtsgeschenke auf den letzte Drücker, darunter ein wie ich finde super cooles für meinen Bruder „Essig und Öl“.
*Geärgert* Über unseren kaputten Ofen, den Techniker den wir mit der Ansage „Die Uhr im Ofen ist kaputt.“ bestellt haben, der dann sogar relativ schnell kam und meinte: „Die Uhr ist wohl defekt, die muss ich dann bestellen. Kommt aber bestimmt erst nächstes Jahr.“ *Geklickt* Linda Hallbergs Blog und You Tube Channel – ich finde diese Frau einfach nur Hammer. Ich will so ein Kakteen Terrarium, den strengen Look von Martha *Getragen* Das erste mal weiß auf den Nägeln und ich bin richtig verliebt! 

 *Geplant* Ich muss morgen nochmal zum dm Bilder ausdrucken, das wird sicherlich ein Spaß!


Seid ihr schon gut vorbreitet auf das große Fest? Ich bin plötzlich erstaunlich entspannt, ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm?

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Lena Schnittker
    22. Dezember 2013 at 15:25

    Ich finde auch, dass es viel zu warm für Weihnachten ist… Vor zwei Wochen war ich mehr in Stimmung, dennoch freue ich mich natürlich darauf und hoffe auch, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. 😉 lg Lena

Sag was dazu!