Allgemein

OPI Pink of Hearts 2013 | Pink-ing of You & More than a Glimmer

Zu Weihnachten überraschte mich mein Mann mit einem Beauty Geschenk, das passiert tatsächlich eher selten und ich war erstaunlich positiv überrascht. Es handelt sich um das OPI Pink of Hearts 2013, welches die beiden Lacke Pink-ing of You & More than a Glimmer enthält. Als ich das Geschenk auspackte und dann staunend das Set in den Händen hielt, kam mit kritischem Blick folgende Worte aus seinem Mund „OPI ist guter Nagellack, oder?“. Natürlich ist OPI guter Nagellack! Und genau deswegen möchte ich euch die zwei Lacke heute zeigen.
Pink-ing of You ist ein knalliges Pink, ich würde fast schon sagen Barbie Pink, dabei aber auch irgendwie leicht milchig. Den Lack findet man auch im Standart Soft Shades Sortiment, was mir diesen leicht weichen Farbeinschlag erklärt. Wobei ich den Lack jetzt nicht zu „Transparent, zarte Nuancen für einen natürlichen Look.
Ideal für Bräute und Liebhaberinnen von dem klassischen „French Look“.“
einordnen würde.

Der Lack war erstaunlich flüssig, ich hatte OPI Lacke extrem zäh und dadurch schwer zu lackieren in Erinnerung. In diesem Fall ging der Auftrag sehr leicht von der Hand, mit zwei Schichten deckte das Rosa sehr gut, trocknete fix und überzeugt durch extremen Glanz, weshalb ich auch auf einen Topcoat verzichtete. 
More than a Glimmer hat mich auf dem Nagel total überrascht, wirkt der Topper im Fläschchen noch ein wenig undefinierbar, wird er lackiert zum Blickfang. More Than A Glimmer enthält Glitzer in pink, blau, rosa, grün, silber und gold in je drei verschiedenen Größen. Die Partikel befinden sich in einer leicht milchig-transparenten roséfarbenen Base, welche matt trocknet. Ein toller und außergewöhnlicher Effekt den ich so noch nicht kannte. 
Auf meinem Ringfinger trage ich über Pink-ing of You zwei Schichten More than a Glimmer ohne Topcoat, den  dieser würde natürlich den matten Effekt nicht gerade zugute kommen. Zum Glück legt sich der Glitter toll auf den Nagel und steht nicht unangenehm rau ab. Ich freue mich schon darauf mit dem Topper eine Sandwich Maniküre zu machen, vielleicht in Kombination mit Essie Mademoiselle… More than a Glimmer ist limitiert und bisher nur im Pink of Hearts 2013 zu erhalten.
Im Set enthalten sind dann auch noch 20 Nailsticker, wobei ich hier wahrscheinlich, wenn überhaupt, Verwendung für die Steinchen finden werden. Was das Set kostet? Keine Ahnung, da es ein Geschenk war möchte ich auch nicht nach dem Preis fragen. Aber mir wurde zugetragen, dass das Set über Amazon bezogen wurde… (Und da findet ihr dann auch den Preis 😉 Et is´n Schnapper!)

Ein tolles Set mit einem sehr gut kombinierbaren Pink, welches einfach immer geht und einem außergewöhnlichen Topper. Was bleibt mir da noch zu sagen?! Um mit einem meiner liebsten Filmzitate zu schließe: „Gut gemacht Schwein. Gut gemacht!“ Und das ist extrem liebevoll gemeint!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Nessie G.
    30. Dezember 2013 at 18:34

    Wirklich ein tolles Set und schön, das dein Männlein deine Leidenschaft unterstützt 🙂 Die armen Männer, was machen die nur mit uns Beautyverrückten mit 😉

    Also Pink-ing of you finde ich sehr schön, schlicht und aufjedenfall tragbar. More than a glimmer ist nicht so mein Fall, der sieht mir ein bisschen zu sehr nach Karneval aus.

    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Lia Lebkuchenhaus
    30. Dezember 2013 at 20:14

    Wow, der Glitterlack ist wirklich toll! Dein Mann hat Geschmack bewiesen! <3 Guter Mann! <3

  • Reply
    Sofia
    30. Dezember 2013 at 20:26

    Der Topcoat ist der Knaller – muss ich haben!

  • Reply
    Julia
    30. Dezember 2013 at 23:47

    Das Set ist wirklich schön, mir gefallen beide Lacke auf Anhieb echt gut! Und die Frage, nach dem Auspacken ist schon putzig, denn auf genau so ein Geschenk kommen wohl die wenigsten Männer und er hat ja voll ins Schwarze getroffen 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    31. Dezember 2013 at 7:14

    Was für eine schöne Kombi! Bei dem Preis gerate ich ja fast in Versuchung. 😉 lg Lena

  • Reply
    Le Smartie
    31. Dezember 2013 at 10:02

    Es ist so wahnsinnig schön und da OPI meine Lieblingsmarke ist, habe ich es einfach kurzerhand bestellt, so ein Angebot findet man selten…

  • Reply
    Roxy
    4. Januar 2014 at 15:28

    Ich bin kein OPI Fan, aber diese Kombi gefällt mir außerordentlich gut 🙂

Sag was dazu!