Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtundneunzigste*

*Gesehen* De Dom. TV war die Woche kaum an. *Gelesen* Tribute von Panem – ich befinde mich auf den letzten Seiten – Was lese ich bloß danach? *Gegessen* Lecker Häppchen, Chinanudeln To Go (Vertrage sie nie und esse sie dennoch immer wieder – brauche ich glaube ich nichts mehr zu zusagen…), Spaghetti mit Gorgonzolasoße, zu viel Donuts, gefüllte Putenbrust und Gnocchis, lecker Germknödel


*Getrunken* Den obligatorischen „ich muss in Mainz umsteigen“ Starbuck Kaffee. *Gedacht* Wie alt werde ich nächsten Monat nochmal? *Gefreut* über knapp 250 neue Follower auf Instagram an einem Tag – das ist der Wahnsinn! *Gewünscht* Schnelleres Internet – immer und überall! *Getan* Sehr viel gearbeitet, endlich wieder tanzen gewesen, nach 19 Tagen meine Sensationail Maniküre wieder auf Fordermann gebracht, in Köln bei Catrice gewesen und einen tollen Nachmittag mit tollen Mädels verbracht.

*Gelacht* Über den Mann und wie das Bloggen auf ihn abfärbt: „Komm endlich Heim, Happy Delivery Day! Ich will wissen was das alles ist“, “ Happy Unboxing PS4″….. Wo schnappt er das bloß alles auf? Außerdem über das Geräusch, welches ich auf dem Instagram Video zu dem abgefahrenen Catrice Prime And Fine Mattifying Powder von mir gegeben habe, mir ist das erst zu hause aufgefallen 😀 Niiiiuuuuuuuee!

*Gekauft* Naja, eher gebucht – endlich mal wieder Urlaub, im Sommer gehts in den Süden! *Gestaunt* Über die Zahlen, die Youtuber so von sich geben… *Geärgert* Über unfreundliche Menschen und dass ich immer noch keinen Backofen habe, seit 18.12. sind wir nun ohne, danke IKEA! *Geklickt* Die Catrice Neuheiten – man muss sich ja vorbereiten, Stadtmonster und ich war ständig auf instagram unterwegs. *Getragen* Evening Sand auf den Nägeln und den neunen Crushed Crystals Lack „Call Me Princess“ von Catrice als Highlight am Ringfinger.
 

Und ständig das gleiche AMU – ich stehe aktuell voll auf Eyeliner! Das Tutorial zum Look findet ihr hier



Ich geh´ jetzt mal Gulasch kochen – Mahlzeit!
Und Ihr so?

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Swirled Paisley
    19. Januar 2014 at 17:56

    Evening Sand hatte ich diese und letzte Woche auch brav und lange auf den Nägeln 🙂 – und als Empfehlung für nach 'Panem': Das 3er Set 'Divergent' von Veronica Roth, wurde mir von den Panem Mädels empfohlen und habs zu Weihnachten bekommen, aber mangels Zeit noch nicht reingucken können. Im April kommt der 1. Teil davon ins Kino.
    Bei deinem kleinen Video hört man leider nix, ist das irgendwie ohne Ton übertragen worden?
    Schöne Woche dir!

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    19. Januar 2014 at 19:27

    Du hast GermKNÖDEL gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reply
    Sarah J.
    19. Januar 2014 at 22:29

    Niieeeeuuuu!!
    Das klingt so süß ♥

  • Reply
    Gwenstical
    19. Januar 2014 at 22:52

    Oooh Germknödel! Ich liebe die. Muss gleich auf meine Liste für nächsten Sonntag. Liebe Grüße und danke fürs "spähen" beim Catrice Event

  • Reply
    Fria
    19. Januar 2014 at 23:55

    Leckeeeer Germknödel *yummi yummi*
    Auf das waterproof Puder von Catrice bin ich gespannt. Sieht schon mal gut aus wie die Wasserperle obendrauf tanzt 🙂

  • Reply
    Geri
    20. Januar 2014 at 7:01

    Das Bloggen färbt wirklich auf unsere Männer ab 😀 Mein Freund ist da auch schon richtiger Experte 😀

  • Reply
    Lauraaalein
    20. Januar 2014 at 11:38

    Genau… Nieeuuuuuuuuu 😀
    Ich habs immernoch in den Ohren. Ich bin auf die Staindinger von Catrice gespannt.

  • Reply
    Jenna Jones
    20. Januar 2014 at 13:35

    Die Nägel sehen wunderschön aus!

Sag was dazu!