Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieNeunundneunzigste*

*Gesehen* Wegen Twitter dem Gruppenzwang verfallen: Das Dschungelcamp! *Gelesen* Leider hatte ich die Woche keine Nerven zum lesen… *Gehört* Jamiroquai – wenn nichts mehr geht, bringt der Mann mich immer noch zum Wackeln. *Gegessen* Pfeffersteak mit Salat, das beste Omelette aller Zeiten (nach Twitter-Art), kleine Blätterteig Pizzaschnecken, Ikea Hot Dog

*Getrunken* Pfefferminztee in rauen Mengen und heiße Milch mit Honig *Gedacht* Veräppeln lasse ich mich nicht! *Gefreut* Auf Paris! Bald ist es so weit… *Gewünscht* Ein neuen Laptop! 
*Getan* Bei Ikea gewesen, leider nur um Sachen umzutauschen, meinen Backofen aus den Fängen des Technikers befreit, mit meinem Papa eine Brille für ihn ausgesucht, endlich wieder die Küche in den Ursprungszustand zurückversetzt, Tanzen gewesen, Fakten über mich gesammelt und euch auf Instagram verraten….

*Gekauft* Ein Paar schwarze Riemchenpumps von Tamaris und einen Fransen Bikini mit dem Resultat „Schwimmring lässt Bikinihöschen verschwinden…“ Wo bekommt man den schöne High Waist Bikinis?

*Gestaunt* Über unsere Wasser und Gasabrechnung. Wasser = Weniger verbraucht, müssen aber mehr zahlen? Gas = mehr verbracht sollen aber weniger zahlen? Verstehe wer will. *Geärgert* Über Unstimmigkeiten und Gefühlsaubrüche *Getragen* Makeuptechnisch hauptsächlich Produktneuheiten von Catrice, um sie für euch ein wenig zu testen- Fazit folgt! 

Schon wieder einen Sandlack aus der Catrice Crushed Crystals Reihe – diesmal Royal Redding. Perfekt dazu das Stylishste Outfit der Woche – it´s Strampler Time!
*Geklickt* Viel zum Thema WordPress, ich weiß immer noch
nichts ob ich´s wagen soll, Blogger ist so eng mit Google verbandelt, hat
alles seine Vor- und Nachteile. *Geplant* ich gehe jetzt mal den blauen Nachgeschminkt Look für diesen Monat schminken, den Shelynx ausgewählt hat. Seid ihr schon fleißig gewesen?
Wenn nicht, los geht´s….!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Sooyoona
    26. Januar 2014 at 13:16

    Oha was ist den mit deinem Laptop passiert? Deswegen ziehe ich normale Computer vor, wenn da der Bildschirm kaputt geht muss man zum Glück nicht alles ersetzten 🙂
    Mh der Schritt zu WordPress zu wechseln will bestimmt gut überlegt sein. Ich finde Blogger eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Gestaltungsmöglichkeiten bei WordPress sind halt ziemlich genial.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

  • Reply
    Aufgepinselt.de
    26. Januar 2014 at 13:17

    Oh toller Post. Mir haben auch gut die 20 Facts gefallen. Hast du schön aufbereitet. Zu deiner Überlegung Blogger/Wordpress kann ich sagen, dass ich seit Beginn mit WordPress arbeite. Ich habe keinen Vergleich zu Blogger, aber im Gespräch mit anderne, die Blogger benutzen, kam es mir vor, dass Blogger die leichtere Variante für einen Einstieg ist. Ich selbst arbeite sehr gerne mit WordPress. Hier gefallen mir auch die Templates richtig gut. Aber ich denke, dass das alles eine Gewöhnungssache ist.

  • Reply
    Blushesand More
    26. Januar 2014 at 13:36

    Yeah, das Twitter-Omelette! 🙂

  • Reply
    OneMoment
    26. Januar 2014 at 18:04

    MIt WordPress bin ich auch schon am überlegen – wegen den Templates. Aber bisher habe ich den schritt nicht gewagt.

  • Reply
    glamourisious
    26. Januar 2014 at 20:21

    Ich habe mich vor kurzem mal bei WordPress zur Probe angemeldet weil ich wissen wollte ob es denn wirklich so viel besser ist wie Blogger. Mein Fazit ist ernüchternd. Meiner Meinung nach ist man bei WordPress extrem eingeschränkt was die kreativität bzw das Template des Blogs betrifft und gerade ist eine Sache die mir am Bloggen so gut gefällt. In der Kostenlosen version gibt es nur die standard Templates an denen man so gut wie nichts ändern kann und alles andere kostet ab 80 € Aufwärts. Den Account habe ich mittlerweile wieder gelöscht und bin mit blogger doch ganz zufrieden. Und ob GFC irgendwann abgeschafft wird steht ja noch in den Sternen und sollte es ja passieren gibt es ja immer noch Bloglovin, Blog – Connect, FB usw.

    Liebste Grüße, Anne
    http://www.glamourisious.de

  • Reply
    Marionhairmakeup
    26. Januar 2014 at 21:49

    Dschungelcamp…wer guckt es nicht *lach*…sonst kann man ja nicht mehr mitreden haha 😀
    Ich hab meine Berufs-Webseite bei WordPress…wenn man sich etwas damit auskennt, geht es..ansonsten sehr, sehr schwierig am Anfang und komplex! Man ist auch mit den Standardtemplates nicht so flexibel, wie schon geschrieben oben..ansonsten kostets leider.
    Liebe Grüße

  • Reply
    sarilicious
    26. Januar 2014 at 22:14

    Wie toll – Paris! Da möchte ich unbedingt auch mal hin 🙂 Hach, ich hab dieses Jahr noch so viel vor..
    Dschungelcamp schaue ich dieses Jahr auch zum ersten Mal richtig 😀
    lg

  • Reply
    Fio Na
    27. Januar 2014 at 13:08

    Vielen Dank – jetzt habe ich Hunger! 😀

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

Sag was dazu!