Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieHundertste*

*Gesehen* Das Dschungelcamp Finale – Yeah, Melanie hat zurecht gewonnen. Die Frau mit den dicksten Eiern 😀 Ansonsten noch The Black List, sehr zu empfehlen. Und eine sehr sympathische Runde „Das perfekte Dinner. Da musste ich am Freitag doch direkt mal mitheulen. *Gelesen* Nüschts, dabei müsste ich das Buch unbedingt in die Bücherei bringen…. *Gehört* Alles mögliche dank der Spotify App auf meinem Handy, ich bin echt happy dass es die jetzt umsonst gab! *Gegessen* Donuts – dabei mochte ich die früher nie…


*Getrunken* Yogi Tee Black Chai und lecker Schoki
 
*Gedacht* So ist das also, wenn man keine Trauer fühlt. *Gefreut* Über tolle E-Mail Kontakte und so manche Gespräche. *Gewünscht* Eine neue Matratze und das damit meine Rückenschmerzen endlich aufhören. *Getan* Endlich mal meinen Schminktisch aufgeräumt, ok hinter mir stand der Mann mit der Peitsche….  *Gekauft*  Mini dm Einkauf, wollte eigentlich das neue essence Sortiment
entern, konnte mich aber für nichts entscheiden… Zwei andere
Kauftipps kann ich euch aber geben: das Cocos Nektarine Duschgel von Balea riecht einfach nur
himmlische und es gibt wieder diese hübschen Slipeinlagen Boxen,
perfekt für depottete Lidschatten.
 *Gelacht* Über den unglaublich witzigen Twitter Dialog: Bahn vers. Zugführer.
*Gestaunt* Über die Ulric de Varens Duftaktion. Mann, Mann, Mann. Da fällt mir nichts mehr zu ein! *Geärgert* Über einen abartig monströsen Pickel am Kinn, mir wächst da sozusagen gerade ein zweites Kinn! *Getragen* Krassen blauen Nagellack und Karlchen von Catrice. 
*Geklickt* Was ist das mit diesem FiloFax eigentlich?! Plötzlich war es da… Toalingling erklärt uns die Welt 😉 *Geplant* Nachdem das blaue AMU meine Augenfarbe so geschluckt hat, steht ein AMU Farbtest bevor, aber morgen werden wir erstmal sehen wie der blauen Nachgeschminkt Look bei allen anderen die fleißig mitgeschminkt haben ausschaut. 

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Blushesand More
    2. Februar 2014 at 15:17

    Ich bin so begeistert von diesem blauen Catrice Lack!! Ich kauf mir den Lack lieber nicht, sonst muss ich den ganzen Tag auf meine Finger starren und kann nicht mehr arbeiten!! 😉
    Auf den Sammelpost von Nachgeschminkt bin ich auch schon gespannt wie ein Pfitschipfeil! 🙂

Sag was dazu!