Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Februar Sammelpost

„Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian

Wenn beim Alpenglühen wir uns wiedersehen

Mit ihren ro-, ro-, ro-, roten Lippen fing es an

Die ich niiiihiehieeee vergessen kann!
*räusper* 

Ok, ich reiße mich ja schon zusammen… Shelynx hat und mit ihrer Lookauswahl ganz schon herausgefordert, Blau, aber mal so richtig! Und es gab eindeutig zwei Fraktionen, entweder das AMU funktioniert super, oder einfach überhaupt nicht. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die verschiedenen Versionen!

Sweet Cheeks
Blushaholic
Blushes and More
Lila von Twice as Much
Mops Modewelt

Suendhaft

Miss Cherryblood



Bambi does.
Sarilicious

Makeuplove-de

Oktober Wind

 Shelynx


Mein Look

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen!

Valentinstag steht vor der Tür und diesemal haben wir einen Lookvorschlag direkt aus der Beauty Redaktion von Beauty Ressort bekommen: Das Valentine’s Day Makeup Tutorial von Lauren Curtis. Ich hatte mich direkt in den Look verliebt, leicht und strahlend, etwas helles Gold und upps, wieder ein rötlicher Ton…. Jetzt hatte ich erst bedenken, ob der Look dem aus Dezember zu ähnlich sei, aber der kam ja auch tierisch gut bei euch an, also hoffe ich, ihr seid auch bei diesem AMU wieder begeistert und schminkt fleißig.

Nachschminken könnt ihr bis zum 01. März 2014. Diesemal ist der Zeitraum leider recht kurz, aber das kennen wir ja vom Februar. Ich hoffe ihr findet Zeit zum schminken, immerhin habt ihr jetzt eine Idee welchen Look ihr perfekt zum Valentinstag tragen könnt. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesmal wieder an Shelynx schicken. Am 03. März 2014 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    Geri
    3. Februar 2014 at 9:18

    Die Look sehen klasse aus 🙂
    Blau ist immer so eine Farbe, die wirklich nicht jedem steht und es ist auch Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht. Ich trage z.B. sehr gerne Blau und finde auch, es steht mir gut. Aber da gibt es auch Leute, die Blau an mir nicht mögen.
    An euch finde ich das Blau sehr schön^^

  • Reply
    Sandri
    3. Februar 2014 at 11:44

    Ich finde die Looks sind alle super geworden!
    Den neuen Look finde ich auch toll und werde bestimmt wieder mitmachen :)!

  • Reply
    Lila Stein
    3. Februar 2014 at 13:55

    Alle Einsendungen sind einfach toll 🙂 Ich hatte wirklich Spaß daran diesmal zum 1. Mal auch mitzumachen 🙂 Jetzt habe ich Feuer gefangen und freue mich schon auf das nächste Mal. Der Valentinstagslook sieht wirklich hübsch aus 🙂

  • Reply
    mademoiselle li belle
    3. Februar 2014 at 14:27

    Die Looks sind wirklich toll und so unterschiedlich Umgesetzt. Ich habe diesen Monat auch kurzfristig zum ersten Mal mitgemacht und der Valentinstag Look wird für mich eine Herausforderung sein, da ich keine rötlichen Lidschatten besitze, aber ich freue mich wieder mit zu machen.
    LG

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. Februar 2014 at 17:14

    Also die blauen Looks können mich dieses Mal wenig begeistern, was aber einfach daran liegt, dass ich Blau an sich nicht mag. Die nächste Vorlage sieht aber toll aus! lg Lena

  • Reply
    Blushesand More
    3. Februar 2014 at 18:15

    Es ist wirklich total interessant wie unterschiedlich das Make-up bei verschiedenen Augenfarben bzw. Typen wirkt! Ganz tolle Werke sind hier wieder zusammengekommen!

    Ich freu mich schon auf die nächste Runde! 🙂

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    3. Februar 2014 at 21:07

    Wow!! So viele tolle Looks <3 Die Mädels haben sich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt!!
    Nächstes mal bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei ;)) Der Look ist so traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Julie
    4. Februar 2014 at 22:26

    Das ist echt Wahnsinn, wie unterschiedlich ein und dasselbe AMU doch wirken kann! Es hat wieder unglaublich viel Spass gemacht, mitzuschminken und ich freue mich schon auf die nächste Runde! :))

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    19. Februar 2014 at 16:49

    Uhhhhh, ich liebe den Look echt! Schön, dass den genommen hast. Da muss ich ja mitmachen! Ich bin gespannt ob der mit braunen Augen auch funktioniert. Ich habe nur gar keinen roten Lidschatten, aber vielleicht kann man ja auch ein Blush umfunktionieren 😉

Sag was dazu!