Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe101*

*Gesehen* Die Olympia Eröffnungsfeier. Finde sowas ja immer total beeindruckend. Und es ist endlich wieder soweit, Germanys next Topmodel. Bin ja mal gespannt was das diesmal wird….. Take Shelter – Ein Sturm zieht auf. Sehr empfehlenswert! *Gelesen* Ich habe die Tribute von Panem nun fertig gelesen und ich muss sagen, der letzte Band hat mich wirklich aufgewühlt…. Brauche jetzt etwas leichtere Kost – Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes.
*Gehört* Der totale Musik-Mix, von 90iger Pop über Chill Out war dank Spotify alles dabei. *Gegessen* Neue Frühstückvariante Haferschleim aka Overnight Oats. Und hey, das schmeckt ja! Es gab endlich mal wieder Steaks und zum Erste und sicherlich nicht zum letzten Mal die Ofenkartoffeln a lá Funny Pilgrim. Gerade eben hatten wir Hähnchen auf Bierdose, ein sehr lustiges Rezept! Genascht wurden Schokorosinen – ich liebe Schokorosinen!

*Getrunken* Lecker rote Orangina *Gedacht* 10 Jahre sind nun schon vergangen und ich vermisse sie immer noch so sehr…

*Gefreut* Über die vielen tollen Kommentare zu meinen letzten Artikeln – Danke ihr Lieben! *Gewünscht* Jetzt bitte nicht krank werden!  *Getan* Schon mal meine Sachen für Paris gepackt, immerhin fliegen wir am Donnerstag 😉 Dank des tollen Lichts konnte ich auch endlich mal wieder ausgiebig für den Blog schminken und fotografieren. *Gekauft* Seit Ewigkeiten mal wieder einen essence Lidschatten „Sally Say´s Hello“. So ein toller schimmernder Ton, krümmelt überhaupt nicht und ist total buttrig.

*Gelacht* Über das Video das mir meine Mama zum 10-Jährigen Führerschein Jubiläum geschickt hat. *Gestaunt* Über 1&1 im positiven Sinne. Ich sag dann mal Tschüss Telekom! *Geärgert* Über die nervigen Spam Kommentare und das ich leider nicht auf die Vivaness kann  *Getragen* Ständige meinen aktuellen Lieblingsblush von Sleek und meine kleine Pre-Valentinstag-Maniküre.

*Geklickt* Viel zum Thema WordPress – Habt ihr Tipps wo man schöne Themes findet? *Geplant* Nur noch knapp drei Tage bis Paris! Ich bin schon so aufgeregt!

Ein sehr später immer wieder sonntags Post… irgendwie habe ich mich heute verzettelt und krabbel jetzt auch direkt ins Bett, ich spüre da so ein doofes Kratzen im Hals 🙁

Weitere spannende Artikel

17 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    9. Februar 2014 at 21:29

    Der Lidschatten gefällt mir sehr. Muss ich mir mal näher ansehen.
    Wünsche Dir eine gute Zeit in Paris 😉

  • Reply
    Anela
    9. Februar 2014 at 22:06

    Also ein ganzes halbes Jahr ist aber auch keine leichte Kost, nur, dass du gewarnt bist 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Februar 2014 at 17:24

      Mist, ich habe das Buch einfach gegriffen, weil es überall zu sehen war, das sah so nach leichtem Roman aus….

    • Reply
      Anonym
      11. Februar 2014 at 16:12

      Also leichte kost ist es nicht, aber trotzdem irgendwie schön

  • Reply
    piranhaprinzessin
    10. Februar 2014 at 6:09

    Paris, wie schön, da würde ich auch gerne mal hin ♥ Ich wünsche euch eine schöne
    Zeit dort!

    Die Tribute sind echt gut, aber eben auch beängstigend.

    Ich bin ja auch bei WordPress und hab ein vorgefertigtes Theme, aber vielleicht gönne ich mir mal das Upgrade und schau dann nach was anderem/ bastle was eigenes.

    LG
    Nathalie

  • Reply
    mimi
    10. Februar 2014 at 7:46

    Ein ganzes halbes Jahr ist auch nicht unbedingt leichte Kost, aber das Buch ist wunderschön! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2014 at 9:32

      Noch lässt es sich zum Glück sehr gut weglesen, bin sehr gespannt was da noch kommt…

  • Reply
    Aki
    10. Februar 2014 at 8:06

    naja ein ganzes halbes Jahr ist alles andere als leichte Kost 😀

  • Reply
    Vanessa JJY
    10. Februar 2014 at 10:04

    Der Lidschatten schimmert auf dem Foto schon so schön 🙂
    und deine Pre-Valentins-Nägel find ich super süß! Sehr gelungen! 🙂

    liebe Grüße
    Vanessa

  • Reply
    Jenna Jones
    10. Februar 2014 at 12:47

    Das Buch fange ich heute an zu lesen 🙂

  • Reply
    Anne
    10. Februar 2014 at 13:05

    Ich habe letzten Monat auch Panem zu Ende gelesen. Das letzte Mal als ich wegen einem Buch geweint habe war Harry Potter, aber das war schon viel Stoff..
    Viel Spaß in Paris 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2014 at 9:33

      Ich war mir gar nicht sicher ob ich weinen oder sauer sein sollte, fand es einfach nur heftig….

  • Reply
    hoppsala
    10. Februar 2014 at 17:29

    Die anderen haben es schon gesagt: "Ein ganzes halbes Jahr" ist alles andere als leicht. So ziemlich das Aufwühlendste, was ich im Sommerurlaub gelesen habe. Habe zum Schluss geweint wie noch nie.

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2014 at 9:35

      Da schnappt man sich einmal ein Buch, weil es die halbe Weltgeschichte liest und dann ist das schwere Kost…. Bin mal gespannt wie sich das Buch noch entwickelt.

  • Reply
    sarilicious
    10. Februar 2014 at 22:32

    Ich freue mich sooo darauf die Tribute von Panem zu lesen, genauso wie Ein ganzes halbes Jahr.. Leider finde ich keine Zeit dafür 🙁

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2014 at 9:36

      NImm Dir die Zeit, irgendwie… DieTribute von Panem sind echt toll zu lesen, ich habe abends immer versucht mir ein paar Seiten vorzunehmen und meistens konnte ich dann überhaupt nicht mehr aufhören 😉

Sag was dazu!