Allgemein

Lack doch mal! | Im Februar….

Neuer Monat, neue Farben auf den Nägeln und ich war lackierfaul im letzten Monat, dass kann ich euch zumindest schonmal verraten! Noch nicht mal meine gesetztes Ziel der Anzahl der lackierten Farben aus demVormonat habe ich erreicht…. Aber ganz ehrlich, wisst ihr woran es auch lag, alle lackierten Nagellacke haben einfach verdammt gut gehalten!

Den Anfang machten ein roter Lack von Daniel Jouvance, ein pures Nagellack Bild hatte ich leider nicht geschossen, dafür bekommt ihr dann halt auch nochmal liebstes Amulett zu sehen. Der Valentinstag stand vor der Tür und ich entschied mich für ein kleinwenig Nageldesign Chichi mit  Herzchen und Essie Demur Vix.

Essie Skirting the Issues begleitete mich nach Paris. Ich liebe diesen Lack, dabei ist er wirklich eine Zicke was das Lackieren betrifft. (Oh Gott, ich mag gar nicht zu dem alten Post verlinken, meine Nägel o_O Klick) Hier seht ihr übrigens drei Schichten am Tragetag Nummero 4!  Ein weiteres knalliges Rot, etwas dunkler als das „Verkehrsrot“ von Daniel Jouvance, diesmal der Valentinstagsgruß Lack von Manhattan – es müsste 45P sein… Ich kann mir diese Kürzel einfach so schlecht einprägen.

Ein Spontangriff war Berry Potter & Plumbledore von Catrice. Eigentlich ist das so gar nicht meine Farbe, letztendlich hat der Lack mich dann aber so begeistert, dass ich ihn euch hier noch genauer gezeigt habe. Oldie but Goldie: Mrs. Brightside ebenfalls von Catrice aus der NEONaturals LE aus dem letzten Jahr. Der Lack ist wirklich toll, total leuchtend, aber man merkte tatsächlich das Catrice an der Nagellackformel gefeilt hat, ist man die aktuellen Lacke gewohnt, erscheint einem die alte Qualität um einiges schlechter.
Ok, immerhin 6 verschieden Farben in 28 Tagen…. Ähm, ich muss weg und bin dann mal umlackieren!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Geri
    4. März 2014 at 10:16

    Berry Potter & Plumbledore gefällt mir total gut ♥

  • Reply
    Anela
    4. März 2014 at 10:55

    Ich versteh dich, wenns so gut hält, dann mag mans halt nicht abmachen…ich hab letzten Monat auch fast gar nicht lackiert, weil meine Nägel extrem kurz und kaputt waren und Nagellack auf meinen Stummelchen einfcah total doof aussieht 😉
    Aber langsam wirds und irgendwie hab ich jetzt total Lust, mal wieder Skirting The Issue zu lackieren, einer meiner liebsten Lacke 🙂

  • Reply
    Xin
    5. März 2014 at 10:40

    Die Lacke vom Februar sind alle sehr schön! Ich lackiere auch immer um, je nachdem wie ich mich fühle und das ist meistens mindestens 4 Mal im Monat. In diesem Monat fühle ich mich aber besonders nach "Boyfriend" by KURE. Mrs. Brightside gefällt mir am besten !!

  • Reply
    Michelle
    5. März 2014 at 17:51

    Finde die Quote ganz ok, vor allem in Demure Vix habe ich mich soeben verliebt und will ihn haben, haben, haben!! *_*

Sag was dazu!