Allgemein

Happy Birthday Shades of Nature | Das agnes b. Set geht an….

Schon ist wieder eine Woche um und ich muss euch sagen, ich  war und bin restlos begeistert über die vielen Teilnahmen zum ersten Geburtstags-Gewinnspielset. Ich kann euch aber verstehen, das agnes b. Set ist auch echt der Knaller.

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr direkt geschafft die Gewinnerin bekannt zu gebe, da ich doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen bin… Deswegen möchte ich euch jetzt auch gar nicht lange auf die Folter spannen und die Gewinnerin des Sets verkünden – Trommewirbel bitte!
 
Herzlichen Glückwunsch!
– Sandra –
Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an
shades.of.nature(at)web.de mit Deiner Adresse, damit sich Dein agnes b. Set auf den Weg zu Dir machen kann.
Wer Hier und Heute kein Glück hatte, nicht traurig sein! Die Geburtstagsparty geht in die zweite Runde, hier geht´s lang….

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    OneMoment
    16. März 2014 at 16:29

    Herzlichen GLückwunsch an die GEwinnerin ;

Sag was dazu!