Allgemein

Happy Birthday Shades of Nature | Gewinnspiel die Dritte

Auf geht´s zu einer weiteren bunten Fahrt im Geburtstagskarussell von Shades of Nature, wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Und los geht die lustige Runde, bitte einsteigen!!! (Entschuldigt, ich nehme dank Hexenschuss aktuell starke Schmerzmittel ^^)

Kurz zu den Fakten, Shades of Nature feiert Geburtstag und als kleines Dankeschön
möchte ich an euch ein paar tolle Kosmetiksets verlosen. Heute geht es schon in die dritte Runde, diesmal mit einer vielleicht nicht ganz so bekannten Kosmetikmarke namens LR.
Das ist keineswegs der billige Ramsch vom Grabbeltisch beim Knüller, sondern das LR Deluxe Set hat Sage und Schreibe einen Gesamtwert von Rund 185€ – Katsching Ladies! Es setzt sich aus folgenden Produkten zusammen:

Deluxe Miracle Foundation „Porcelain“
Deluxe Hollywood Powder „Multicolour“
Deluxe Bright Highlighter „Ginger“
Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow „Velvet Vintage“  
Ein super tolles AMU mit diesem Quad findet ihr bei Rauschgiftengel
Deluxe Aqua Affair Lipstick „Soft Cranberry“
Colours Nailpolish Lasting Brilliance „Nude Style“ & „Brilliant Bordeaux“
Lovingly by Bruce Willis – Eau de Parfum.  
Einen Duft den ich persönlich sehr gerne trage und perfekt für die kommenden Frühlingstage ist, hier habe ich ihn euch schon vorgestellt.

Ein richtiges Deluxe Set, welches ich für euch bei LR ergattern könnte. Zwar ist die Marke nicht ganz so bekannt, die Produkte können sich aber echt sehen lassen. 

Was ihr diesmal dafür tun müsst um das LR Set zu gewinnen? Ganz einfach, lest euch aber erstmal die Teilnahmebedingungen durch:
  • Meldet euch bei Rafflecopter an bzw. loggt euch ein und erfüllt so viele der gestellten Aufgaben, wie ihr möchtet. 
  • Ihr akzeptiert, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind 
  • Hinterlasst mir unter diesem Artikel einfach ein Kommentar zu folgender Frage: 
Eine Frage in eigener Sache: Was lest ihr am liebsten auf (Beauty) Blogs, gibt es Inhalte die euch besonders interessieren, oder habt ihr vielleicht sogar Themenwünsche, welche ich euch erfüllen soll? Immer her damit! 

Weitere spannende Artikel

62 Kommentare

  • Reply
    Annett Müller
    21. März 2014 at 8:46

    Die Frage ist gar nicht mal leicht zu beantworten. Mich interessieren vor allem Beauty-Tipps, Schmintipps, Nail-Style-Möglichkeiten (besonders und einfach dann auch selbst zu bewerkstelligen), aber auch Produktvorstellungen zu Pflegeprodukten, die ich selbst noch nicht kenne.
    Liebe Grüße
    Annett

  • Reply
    Jasmin Bo
    21. März 2014 at 8:59

    Ich mag total gerne Tutorials, aber ich schaue mir besonders gerne Swatches, besonders zu LEs, an, damit ich weiß, ob sich das Kaufen lohnen würde. 🙂

    Viele Grüße
    Jasmin

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    21. März 2014 at 9:18

    Ich lese in letzter Zeit gerne Aufgebraucht Posts und Monatsfavoriten weil man da imemr so einen schönen Überblick über die Meinung zu mehreren Produkten bekommt 🙂

    Liebe Grüße und tolles Gewinnspiel 🙂

  • Reply
    kirschentussi
    21. März 2014 at 9:28

    Am liebsten sind mir gerade Posts zu Gesichtsreinigung und-pflege; meine Haut zickt gerade fürchterlich herum.
    Und Tutorials.
    liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
    die kirschentussi

  • Reply
    Angelika B
    21. März 2014 at 9:52

    Oh das ist ja ein mega gutes Set 🙂
    da mache ich natürlich mit.

    Ich mag besonders Beauty-Tipps & Tricks und Monatsfavoriten (darin hat man nämlich eine gute Zusammenfassung der benutzen Dinge und wenn ein Teil mehrere Monate auftaucht beispielweise dann weiß man das es überzeugt 🙂 )

    Liebe Grüße, Angelika

  • Reply
    BookAddicted
    21. März 2014 at 10:18

    Ich lese gerne Reviews und FOTDs, aber eine gute Mischung mit anderen Themen ist auch wichtig 🙂

    LG

  • Reply
    GinTonic
    21. März 2014 at 10:18

    Ich lese sehr gerne Aufgebraucht-Posts und ausführliche Reviews (nicht nur die Pressemitteilung reinkopiert). Außerdem habe ich ein Faible für Nageldesigns, auch wenn ich mich selbst nicht rantraue. Ich finde aber, du hast schon eine gute Mischung aus unterschiedlichen Themen raus 🙂
    Schöne Grüße!
    Maria

  • Reply
    GinTonic
    21. März 2014 at 10:18

    Ich lese sehr gerne Aufgebraucht-Posts und ausführliche Reviews (nicht nur die Pressemitteilung reinkopiert). Außerdem habe ich ein Faible für Nageldesigns, auch wenn ich mich selbst nicht rantraue. Ich finde aber, du hast schon eine gute Mischung aus unterschiedlichen Themen raus 🙂
    Schöne Grüße!
    Maria

  • Reply
    Ana El
    21. März 2014 at 10:23

    ich lese ganz gerne Reviews und Aufbrauchposts…. ansonsten hägt es von den Fotos ab: wenn sie mich "asprechen", lese ich auch meist den Post dazu durch. 🙂

    Lg,

    Ana El

  • Reply
    Anonym
    21. März 2014 at 10:26

    Hi, ich lese am liebsten Reviews zu Foundations, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation bin. Aber auch Tutorials zu AMU's und Aufgebraucht-Posts mag ich sehr.

  • Reply
    Saskia
    21. März 2014 at 10:34

    ich lese gerne Monatsfavoriten und freue mich auch immer über tolle Tutorials 🙂
    lg Saskia

  • Reply
    Rina
    21. März 2014 at 10:35

    Ich schaue mir immer sehr gerne Amus an und lese auch gerne Reviews. Ich würde mir wünschen, dass bei Reviews, die Produkte nicht nur geswatcht werden, sondern in Form eines Make Ups auch gezeigt werden würden. Aufgebraucht-Posts finde ich auch immer sehr interessant, sowie Favouriten. liebe grüße

  • Reply
    Anonym
    21. März 2014 at 10:47

    Ich lese unwahrscheinlich gerne Tutorials zu für ein AMU. Aber ich bin auch Fan von Vorstellung von neuen Produkten. Hier vor allem Lidschatten und Foundations (ich habe immer noch nicht "DIE" Foundation für mich gefunden 🙁 ) Was ich nicht gerne mag sind Vorstellungen von Parfum's. Ich finde es immer schwierig anhand von Beschreibungen zu entscheiden ob das Parfum etwas für mich ist oder nicht.

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück
    Steffy 🙂

  • Reply
    Madita Hofmann
    21. März 2014 at 12:03

    Ich lese gerne Reviews, aber auch Anleitungen zu AMUs oder ähnlichem mit vielen Bildern 🙂 Dein Blog ist wirklich super und ich komme immer wieder gerne vorbei um deine Posts zu lesen, mach weiter so! 🙂 Und vielen Dank für dieses super tolle Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  • Reply
    Ani_Rose
    21. März 2014 at 12:06

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich lese am Liebsten NOTD`s und AMU`s 🙂 Nägel besonders gern,weil ich mir selbst gern die Nägel mache und immer nach Inspirationen schaue.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)
    LG
    Ani

  • Reply
    Carmen
    21. März 2014 at 12:07

    Ich lese am liebsten Aufgebraucht und Favoriten Posts. Das finde ich immer super hilfreich und interessant.
    LG

  • Reply
    Anne
    21. März 2014 at 12:25

    Mir geht es da wie einigen anderen: Ich lese gerne Tuts für Amus.
    Lidstrich und Wimperntusche, dabei belasse ich es meistens. Aber nicht, weil ich nicht wollen würde, sondern weil ich nicht kann. Ich stell mich einfach selten dämlich dabei an, die richtigen Farben anzubringen und an die richtige Stelle zu bringen. 🙂

    Außerdem lese ich gern privates und Geschichten aus dem Beauty-Blogger-Alltag. 🙂

  • Reply
    Louisa
    21. März 2014 at 12:38

    Aso ich lese am liebsten Reviews, vor allem über neue Drogerie-Produkte, oder aber auch gerne über Highend-Lippenstifte 🙂

  • Reply
    Louisa
    21. März 2014 at 12:39

    Ich lese am liebsten Reviews über neue Drogerie-Produkte, oder aber auch gerne über Highend-Lippenstifte 🙂

  • Reply
    Marie
    21. März 2014 at 12:52

    Ich liebe Tutorials jedweder Art, egal ob Augen Make Up oder Foundationauftrag. Oft seh ich etwas und denke mir, wie gerne ich das auch so machen wuerde.
    Gar nicht mag ich Parfum und Eventberichte. (:
    Marie ♥

  • Reply
    Charline Loewe
    21. März 2014 at 12:55

    Ich schaue mir am liebsten geschminktes und gepinseltes an, egal ob AMU, ganzes Gesicht oder Nailart. Aber auch Produktvorstellungen wenn sie so gestaltet sind das man sich auch was drunter vorstellen kann, z. B. mit Swatches.

  • Reply
    Pia
    21. März 2014 at 13:13

    Ich lese gerne Reviews, Amu's und Nageldesigns. Das heißt aber nicht, dass ich andere Sachen nicht auch gerne lese;))
    Liebe Grüße
    Pia

  • Reply
    Kendra Rebekka
    21. März 2014 at 14:12

    Ich mag Reviews und Ausfgebraucht-Post sehr 🙂 Zwischendurch finde ich auch etwas persönlichere Posts, da ich gerne etwas über die Person hinter dem Blog erfahre. Mein absoluter Favorit sind aber Plege- Haar- und sonswas-Routinen, da ich diese sehr gerne lese und die Produkte meistens ausgiebig getestet wurden, sodass ich sehr oft angefixt werde und die Produkte auch kaufe 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    lina13
    21. März 2014 at 14:18

    Hallo! Ich mag gerne tutorials und reviews…. alles liebe zum bloggeburtstag! Lina

  • Reply
    Stephanie Reichert
    21. März 2014 at 14:28

    Ich schaue mir deine AMU's sehr gerne an und lese auch immer gern Qicktipps bei denen ich schnell was Neues für meine Schminkroutine lernen kann 🙂
    Aber auch Produkte stellst du immer sehr schön und glaubwürdig rüber, also von meiner Seite gibt es nichts zu verbessern 😉

    Liebste Grüße, Stephie (Weil Mimi nicht bloggen kann)

  • Reply
    Constanze
    21. März 2014 at 14:37

    Ich lese am liebsten Reviews zu Produkten und schaue mir gerne Hauls an.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

  • Reply
    Nagelmacke
    21. März 2014 at 15:14

    Ich lese total gern aufgebraucht posts und freu mich wenn ich anhand von Tutorials mal was neues ausprobieren kann. Und wenns was zu gewinnen gibt find ich es natürlich auch gut…;)
    Lg Vera

  • Reply
    Mary
    21. März 2014 at 15:24

    ich persönlich mag total gerne Anleitungen wenn Sie schritt für schritt gut erklärt sind.
    Natürlich mag ich auch hübsche Augenbilder, aber einen Mehrwert habe ich davon nicht^^
    Auch Produktvorstellungen, Neuheiten, Test und Swatches sind immer interessant, wenn ich sie nicht gleichzeitig auf 5 weiteren Blogs zu lesen bekomme… Bin persönlich ja nicht so der Beautymensch, sondern mich interessiert das Gesamtbild, iene gute Abwechslung. Auch Naildesigns finde ich immer sehr inspirierend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-*
    Mary // April28.de

  • Reply
    ulli ks
    21. März 2014 at 15:51

    Liebe Kat!
    Am liebsten lese ich ausführliche Reviews und Empfehlungen zu ungewöhnliche Produkten, wie du sie immer wieder machst. Außerdem profitiere ich von detaillierten Tutorials.

    Lieben Gurß und ein schönes Wochenende,
    ulli ks

  • Reply
    heythereivana
    21. März 2014 at 17:26

    Hallo:) Ich liebe in letzter Zeit Reviews zu Hautpflege, gerne auch zu der Routine und den Erfahrungen der jeweiligen Bloggerinnen. Pflege wird mir immer wichtiger, während ich davor immer eher auf dekorative Kosmetik aus war. Aber jetzt bekomme ich nicht genug von allem, was für schöne, reine Haut sorgen könnte. Auch Aufgebraucht-Posts liebe ich, wenn kurze Reviews dabei sind, aus denen auch hervorgeht, ob nachgekauft wird oder nicht…das sagt ja schon sehr viel über das Produkt aus!
    LG

  • Reply
    Julia(:
    21. März 2014 at 17:30

    Mega coole Verlosung, die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Ich lese gerne FOTD's oder Review, DIY's sind aber auch gerne gesehen.

    Liebe GRüße 🙂

  • Reply
    Vaurien
    21. März 2014 at 17:37

    Ich finde Berichte über neue Produkte immer wieder hilfreich. Außerdem mag ich Schminktipps sehr gerne.

    LG

    Karin

  • Reply
    piranhaprinzessin.com
    21. März 2014 at 17:43

    Hi!

    Am liebsten lese ich was über dekorative Kosmetik. Also z.B. Swatches, AMUs, kreative Schminkereien. Oder eben was Persönliches über die Blogger. Was mich nicht so interessiert, sind Pflegeprodukte bzw. Foundations oder so, weil da einfach jeder einen anderen Hauttyp und andere Bedürfnisse hat.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply
    Bettina
    21. März 2014 at 18:22

    Hallo,
    ich lese gern Produktneuvorstellungen und Revies dazu – va. zu Make-up Produkten wie Foundation und Lippenstife u.ä..
    Gut gefallen mir auch Schritt für Schritt Anleitungen 🙂
    Alles Liebe!
    Bettina E

  • Reply
    Melanie Ertl
    21. März 2014 at 18:37

    Hey 🙂
    Meine liebsten Posts, sind Produktbeschreibungen 🙂 Bevor ich Dinge kaufe, lese ich mir gerne die Meinung anderer durch, um zu entscheiden ob ich auch einen Versuch wage. Besonders toll, finde ich auch Posts, die sich um Produkte einer Art drehen, zum Beispiel deinen Beitrag über Primer, da kann man sich ein super Bild darüber machen, welchen Primer man sich dann mal zulegt (also das nur als Beispiel).
    Dazu bin ich auch für Tutorials immer zu haben, am liebsten mag ich die, die besonders detailliert und für jeden leicht nachzumachen sind 🙂

    Liebe Grüsse Mel

  • Reply
    Lara Wischweh
    21. März 2014 at 18:55

    Hey 😉
    Also ich persönlich finde ehrliche Reviews immer am besten. Solche bei denen man merkt, dass die Bloggerin für die Meinung nicht "bezahlt" wurde 🙂
    Auch Tags wie z.B. den "Perfekte Palette" Tag den du gerade gemacht hast lese ich super gerne 🙂

    Liebe Grüße, Lara

  • Reply
    Kathi
    21. März 2014 at 20:14

    Ich mag Tipps und Tricks für "Was mache ich, wenn X", aufgebraucht Posts, "Ich benutze regelmäßig diese (Pflege)Produkte" und Tutorials, die auch für Leser ohne große Schminkfertigkeiten und 10000 Produkte und Pinsel zu machen sind. Gar nicht gehen "Firma X hat Produkt Y" rausgebracht Listen, selbst wenn da noch "Gefällt mir (nicht)" Kommentare dabei sind.

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    21. März 2014 at 21:21

    Hallo,
    ich mag Deinen Blog so wie er ist – für mich stimmt die Mischung.
    Toll finde ich immer Tutorials und DIYs. Außerdem die "aufgebraucht" Posts – da sind die Meinungen zu den Produkten meist kurz und knackig.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Anonym
    22. März 2014 at 8:01

    Hi,
    tolles Gewinnspiel – hoffe das ich dieses mal Glück habe:)
    Finde deinen Blog super; immer wieder sehr interessant find ich persönlich Produktvorstellungen.

    Gruß und schönes WE
    Beyza
    FB: Beyza Ayhan K

  • Reply
    Zahn Fee
    22. März 2014 at 9:22

    Hallöli, am liebsten lese ich News zu Beauty, Kochen, Freizeit und generell Infos zu neuen Produkten

  • Reply
    kate_be
    22. März 2014 at 9:32

    Hey, ich find Vergleiche immer total spannend, also zwischen hochpreisigen und gunstigen Produkten. Ausserdem fand ich letztens deinen DIYNagellackentferner super.

  • Reply
    Anonym
    22. März 2014 at 9:50

    Ich lese gerne über neue Produkte, vor allem über LEs, lasse mich aber auch gerne von AMUs anstecken.
    … und ja, die Empfehlungen beeinflussen unser Kaufverhalten – das geht so weit, dass ich in die Einkaufsliste Empfehlungen notiere (nur um sie nicht zu vergessen) – und mein Mann bringt sie dann mit, weil er bei dm noch kurz Trockenpflaumen holen wollte *grins*

    Liebe Grüße
    meerhexe

  • Reply
    Laura
    22. März 2014 at 13:13

    Also ich lese am liebsten Produktvorstellungen und Vergleiche, deswegen hat mir dein Primervergleichspost auch so gut gefallen. Deine Nachgeschminktposts finde ich auch immer sehr inspirierend 🙂

  • Reply
    Franzi
    22. März 2014 at 13:26

    Ich mag gerne Reviews besonders von LE's aus dem Drogerie Bereich. High End Produkte (nennt man das so ? :D) interssieren mich eher weniger. Und Schminktipps interessieren mich auch.

    LG

  • Reply
    Chrissi
    22. März 2014 at 13:29

    Ich mag total gerne Augenmakeups etc. mit Anleitung. Aber auch Produktvorstellungen mit deiner Meinung, Reviews.

  • Reply
    Lena Schnittker
    22. März 2014 at 13:32

    Ich schaue mir sehr gerne Hauls an, aber auch Tutorials zu bestimmten Look, Nageldesigns etc. lg Lena

  • Reply
    Steffi
    22. März 2014 at 16:02

    Am liebsten lese ich Reviews zu Produkten und ich finde es schön, wenn diese dann ausführlich sind. Ansonsten gucke ich mir noch sehr gerne Beauty-Hauls an und ich mag es, wenn Blogger ihre Produkte des Monats vorstellen.
    LG Steffi

  • Reply
    Beatlocke
    22. März 2014 at 16:12

    Ich mag am liebsten rewies und begutachtet Swatches von dekorativer kosmetik

  • Reply
    Lea
    22. März 2014 at 17:33

    Ich kenne die Kosmetikmarke LR bereits und finde den Gewinn daher echt wünschenswert, da ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe 🙂
    Am liebsten lese ich deine oder auch andere Aufgebraucht/Nachgekauft-Posts, AMU-Tutorials und Hauls mit dazugehörigen Reviews. Gerne dann auch welche bei denen ein Tausch mit amerikanischen Mädchen gemacht wurde und diese Produkte dann vorgestellt werden 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch gute Besserung für deinen Hexenschuss!
    Lea 🙂 ♡

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    22. März 2014 at 17:34

    Hey!
    Ich lese sehr gerne Reviews und Aufgebraucht-Posts, weil sie helfen sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    gwendoline03
    22. März 2014 at 20:30

    Hallo
    am Liebsten lese ich im Moment Posts über die sogenannte "Abend-Routine", denn ich bin auf der Suche nach dem besten Abschmink-Produkt.
    LG, Jennifer

  • Reply
    Evylin
    22. März 2014 at 22:25

    Hi, ein schönes Paket hast du da!
    Ich mag am liebsten solche Vlogs oder Looks.
    Aber auch Vorstellungen, jedoch eher High End oder Natur Linie!^^

    GlG Mady

  • Reply
    Rikidikidoo
    23. März 2014 at 1:23

    Ich mag eigentlich am liebsten eine bunte Mischung aus extravaganten und Alltagslooks, Reviews von neuen / limitierten / altbewährten Produkten, Dupe-Versuche, … am allerliebsten!

    Toll ist, wenn sich da einfach eine eigene persönliche Note durchzieht (so wie es bei Dir der Fall ist!)

    Und natürlich Tutorials!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Mach bitte genau so weiter!

    LG

    Rike

  • Reply
    Michelle
    23. März 2014 at 8:03

    Ich liebe Aufgebrauchtpots, Hauls und allgemeine Abhandlungen über Schminke, zB über das Organisieren von Make Up oder das Zeigen der Sammlung. Ansonsten steh ich auf Budgetkosmetik aus der Drogerie und Nagellackposts … Aber wie immer heißt es: Dein Blog deine Regeln, ich bin hier, weil ich deine Fotos und deinen Schreibstil mag. 🙂

  • Reply
    Cessa
    23. März 2014 at 13:42

    ich mag gerne Aufgebraucht Posts, Reviews und geschminkte Looks 🙂

  • Reply
    sommernacht
    23. März 2014 at 18:54

    Ganz toll finde ich Berichte über Lidschatten, auch von Paletten und die dazugehörigen Swatches. Hauls sind auch gut und Pflegeroutine ebenfalls.
    Einen tollen Blog hast Du und mach weiter so!
    LG sommernacht

  • Reply
    TaraFairy
    23. März 2014 at 21:05

    Ich mag Reviews, Tutorials & vor allem AMUs am liebsten. Auch die Aufgebraucht-Posts finde ich immer interessant, außerdem Top 3-Posts.
    Glg
    Jennifer
    Folge Dir als TaraFairy via bloglovin`.

  • Reply
    Nicole Nydia
    23. März 2014 at 23:56

    Ich lese Reviews bzw. Produktvorstellungen sehr gerne. Zur Zeit mag ich alles rund um das Thema "Skincare" ganz besonders. Aufgebrauchtposts gefallen mir auch. Insgesamt macht es aber einfach die Mischung. Und dass der Blog und die Posts optisch und inhaltlich was hermachen 🙂 Deinen Blog mag ich schon so wie er ist 😉

  • Reply
    nadessa
    25. März 2014 at 11:03

    Ich möchte mich Rina anschließen; Swatches von neuen Produkten sind an sich schon eine super Sache, aber ich sehe auch gern wie ein Profi 😉 ein Amu damit schminkt. Auf diese Art und Weise kann ich sofort schauen, wie sich die Produkte in der Anwendung verhalten.
    Ansonsten finde ich deinen Blog gut und lese ihn gerne 🙂

  • Reply
    Sunny
    25. März 2014 at 19:45

    Ich lese gerne Reviews über verschiedene Produkte – sowohl dekorative und pflegende Kosmetik 🙂
    Toll sind auch AMUs 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Calia
    26. März 2014 at 21:43

    Tolles Gewinnspiel. Ich lese gerne Posts über Nagellack/Nageldesigns, Aufgebraucht Posts, Reviews, usw.
    LG Calia

  • Reply
    OktoberKind
    27. März 2014 at 11:29

    Ich lese gern Reviews über Schminkprodukte und schaue mir AMUs etc. an. Was mich kaum interessiert, sind Naildesgns sowie Reviews zu Düften und Pflegeprodukten.

    LG, OktoberKind 🙂

Sag was dazu!