Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe107*

*Gesehen* Let´s Dance, GNTM, Zauberhafte Schwestern – einer meiner absoluten Lieblingsfilme, vor allem auch wegen der tollen Schauspielerinnen wie Nicole Kidmann, Sandra Bullock und Stockard Channing. *Gehört* Meine liebsten Spotify Playlists *Gelesen* Nada *Gegessen* Senfeier. Dabei hasse ich Senf, das habe ich nur aus Liebe gemacht, damit ihr Bescheid wisst! Wobei es letztendlich echt gut geschmekt hat… Als Snack habe ich Mandeln und Cranberries für mich entdeckt, wobei
diese absolut nicht meine geliebten Vinegar Chips ersetzen können… *Getrunken* Total viele Smoothies und selbstgemachte Säfte. Und seit über einer Woche keinen Kaffee mehr und ich kann euch sagen mir gehts gut, meine Haut schaut toll aus.

*Gedacht* Die Zeit rast und ich habe soviel Ideen für den Blog, dabei komme kaum dazu sie umzusetzten! Und wie mache ich das überhaupt wenn ich im Sommer in Urlaub bin? Vorbloggen oder „Urlaub nehmen“? Fragen über Fragen…. *Gefreut* Über ein unerwartetes Päckchen von My Style Hit! Ich war wirklich baff über dieses persönliche Geschenk, der handgeschriebene Brief und vor allem über MAC Ultra Darling der schon länger auf meiner Wunschliste stand. Danke! 


*Gewünscht* Birkenstock
Sandalen – Der Wunsch ist noch nicht erloschen! *Getan* Leider sehr viel gearbeitet, mal die Vorratsschubladen in der Küche aufgeräumt (viel zu viel Fusilli/Haferflocken und Rosinen), kaum Zeit vor dem PC verbracht und früh im Bett gewesen. Highlight meiner Woche, die Geburtstagsparty von Martha! *Gekauft* Mini Duschgel von Treaclemoon – Lemonade ist sooo lecker!

*Gestaunt* Über die kommende MAC Alluring Aquatic Collection! OMG! Ich bin kein MAC LE Jäger, aber diese Verpackungen!!! Da muss ich zuschlagen! Hier und Hier könnt ihr schon mal sabbern. *Geärgert* Über meine fiesen Wassereinlagerungen die mich zur Zeit plagen. *Gelacht* „MAGGI hat das __XX__ neu erfunden….“. Ich sage hier jetzt nicht was
ich da immer verstehe! Erst die Idiotenjäger und jetzt das, schlimm! Habe ich einen Hörfehler? *Getragen* Auf den Nägeln meine Distressd Maniküre und den wunderschönen Retrostar* aus der Manhatten Retro Glam LE.

*Geklickt* Außer Instagram und Twitter irgendwie fast gar nichts *Geplant* Ich würde gerne das Thema „Haare“ auf dem Blog mehr einfließen lassen, ein Artikel ist auch schon in Vorbereitung. Interessiert euch der Bereich?

So und jetzt gehe ich raus in die Sonne, denn gleich wird gegrillt!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    30. März 2014 at 14:11

    Der Manhattan Lack ist wirklich toll!

  • Reply
    Lena Schnittker
    30. März 2014 at 14:42

    Das Lemonade Duschgel mag ich auch echt gerne! Und viel Spaß beim Grillen! 🙂 lg Lena

  • Reply
    Aufgepinselt.de
    30. März 2014 at 15:52

    Ha ha ha! Ich hör auch immer Idiotenjäger. Ich lach mich kringelig!

    • Reply
      Shades of Nature
      3. April 2014 at 21:35

      Das ist doch total bekloppt dass so viele Idiotenjäger verstehen 😀

  • Reply
    Neru
    30. März 2014 at 16:18

    Die Serien und Filme habe ich auch gesehen, die Zauberhaften Schwestern sind ein toller Film! Der MAC Lippie sieht sehr schön aus, werde mir die Farbe gleich mal genauer ansehen :D. Auch deine Distressd Maniküre sieht klasse aus, tolle Farbkombination!

    lg Neru

    • Reply
      Shades of Nature
      3. April 2014 at 21:36

      Der Lippenstift hat sich die Tage schon zu einem echten Favoriten heraus kristallisiert.

  • Reply
    Chrissi
    31. März 2014 at 17:09

    Oh den Film zauberhafte Schwestern liebe ich auch, so romantisch. Vorallem den Schluss find ich so schön, mit dem … Lavendel im Garten anbauen, Salz über die Schulter … ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply
    diealex
    3. April 2014 at 7:41

    Ich höre übrigens auch immer Idiotenjäger. Die sollten ihr Werbekonzept dringend überdenken…

Sag was dazu!