Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe108*

*Gesehen* Let´s Dance, GNTM, Dream House *Gelesen* Ein wenig Fachliteratur…  *Gegessen* Ganz viel Haferflocken die ich mittlerweile mit Wasser zubereite und einen Schuss Sahne darüber gebe. Abgefahrenes
Ratz-Fatz-Endlich-Feierabend-Gericht: Schwarze Tortellini mit
Lachsfüllung und dazu frisches Bärlauchpesto – einfach nur Bombe! Und eines meine liebsten Indischen Gerichte – Mulligatawny!
 *Getrunken* Grüner Tee, grüner Tee, grüner Tee! Und wieder einige leckere Smoothies.

*Gedacht* Ich komme momentan einfach nicht vor den PC…. und es stört mich auch irgendwie kaum. Nicht gut! *Gefreut* Über eine tolle Nachricht. *Gewünscht* Stärkere Nerven. *Getan* Gearbeitet. Geschlafen. Gearbeitet. Geschlafen. Gearbeitet. Getanzt. Geschlafen. …*Gekauft* Ein Abo der Vogue. Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe. *Gestaunt* Wie sich manche jungen Mädels verhalten *Geärgert* Das ich wahrscheinlich am 1. Mai arbeiten muss, Tag der Arbeit…. Soso 🙁 *Gelacht* Über ein Twitter Gespräch mit Alexa und Mrs. Mohntag , wer´s tragen kann – der Mankini *Getragen* Keinen Mankini 😀 Dafür neongrüne Lack Birkenstock Sandalen (Gizeh), stilecht mir Probiersöckchen ^^. Habe sie mir dann aber doch nicht gekauft, wird wohl eher ein schlichteres Modell…

*Geklickt* Wie gesagt, ich hatte kaum den PC an… Aber Ask.fm hab ich ein paar mal angeklickt, finde das irgendwie witzig. *Geplant* Ich möchte die Boris´sche Herausforderung von Samira annehmen und einen Look einzig mit Hilfe von Applikatoren schminken. Drückt mir die Daumen 😉


Tja, das war eine ziemlich lahme Woche, die Zeitumstellung hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, viel zu berichten gibt´s also nicht. Jetzt gehe ich aber endlich mal wieder ein bisschen was für den Blog machen, das kann so ja nicht weiter gehen…

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Katharina Kern
    6. April 2014 at 10:40

    Haha wie witzig 🙂
    Birkenstock kommt wohl auch in Deutschland langsam aus der Ökoecke raus^^ Ich hab mir letzte Woche auch welche gekauft 🙂 Im Ingolstadt Village gibts jetzt aktuell einen Birkenstock laden und da habe ich mir ein Paar Gizehs gekauft, in einem gold-braun 🙂 trage sie seitdem ununterbrochen und sie sind sooo bequem 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Make-Up Eule
    6. April 2014 at 12:05

    Die Brikenstock Sandalen hab ich in schwarz und auch schon ein paar Jahr. Sie sind wirklich super bequem und ich liebe sie 🙂 Überlege, ob ich mir noch ein Paar zulege, konnte mich bisher aber noch nicht für eine Farbe entscheiden.

  • Reply
    Sooyoona
    6. April 2014 at 17:41

    Oh mit der Zeitumstellung ging es mir gleich. Ich war die ganze Woche so komplett kaputt dass ich froh war, als endlich Donnerstag war. Man glaubt es kaum, aber so eine Stunde mehr fehlt halt doch total zum Schlafen.
    Diese Birkenstock Sandalen sehen irgendwie ziemlich gut aus, die Farbe wäre nun nicht gerade meine erste Wahl, aber der Schnitt gefällt mir.

    LG Sooyoona

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    6. April 2014 at 17:52

    Musste ja erstmal dieses Mulligadings googlen, klingt sehr lecker! Indisches essen liebe ich sehr!

Sag was dazu!