Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe109*

*Gesehen* Die Tribute von Panem – Catching Fire. Der Film hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht! Let´s Dance, GNTM *Gelesen* Nicht viel, nur ein wenig in Magazinen geblättert *Gegessen* Gefühlt nichts richtiges, wobei meine Highlights Fischstäbchen mit Spinat, der erste frische Spargel vom Bauern um die Ecke, Krupnioki (polnische Würstchen) und mein selbstgemachtes Mango Chutney waren.

*Getrunken* Endlich wieder Eiskaffee – kleiner Tipp, ich friere mir immer Kaffee(eis)würfel ein, dann muss man da bloß noch Milch drüber geben und hat super schnell einen leckeren Eiskaffee. *Gedacht* Ich hoffe ich vernachlässige euch momentan nicht zu sehr… *Gefreut* Über eine große Kleinigkeit von der ich sicher bald noch berichten werde *Gewünscht* Das alles ohne Probleme läuft *Getan* Viel unterwegs gewesen, leider kaum etwas für den Blog gemacht *Gekauft* Die dm Box abgeholt, bin mal wieder positiv überrascht über den Inhalt! *Gestaunt* Mittlerweile nur noch knapp 70 Tage bis Kreta! Wie schnell die Zeit vergeht…. ich freue mich so da drauf!
*Geärgert* Das ich die Boris´sche Herausforderung von Samira nicht gemeistert habe *Gelacht* Viel über die obskursesten Sachen *Geklickt* Wen der PC überhaupt einmal an war, lag Pinterest ganz weit vorne *Geplant* Nächste Woche wird für mich endlich mal eine kurze, ab Donnerstag heißt es ein paar Tage Urlaub genießen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es hier momentan so ruhig ist… :/

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    13. April 2014 at 17:09

    Ich habe diesen Samstag den 1. Teil von Die Tribute von Panem (Hunger Games) gesehen – und war auch positiv überrascht, dass mir ein erartiger Film doch gefallen hat. Jetzt muss ich den nächsten Teil dringend sehen.

    ALles Liebe für die neue Woche.

  • Reply
    Sally
    14. April 2014 at 9:00

    Ich mag auch in den Urlaub 😀 Aber das wird dieses Jahr leider nix…
    Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß!

Sag was dazu!