Allgemein

Happy Birthday Shades of Nature | Die Gewinner der Caudalie Set´s

Ich muss mich echt bei euch entschuldigen! Denn ich habe vor lauter aktueller Geschehnisse ganz vergessen, dass es ja noch zwei Gewinnerinnen zu verkünden gibt. Das möchte ich heute ganz schnell nachholen und die zwei Glücklichen bekannt geben, die sich über jeweils ein Caudalie Set freuen dürfen.

Set N°1 – Glowy & Sunkissed geht an…

Herzlichen Glückwunsch!
– Blondie –

Set N°2 – Gentle & Clear geht an….


Herzlichen Glückwunsch!
– Die Alex –

Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an shades.of.nature(at)web.de mit Euren Adressen, damit sich die jeweiligen Set´s auf den Weg zu Euch machen können.

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    TaraFairy
    18. April 2014 at 12:21

    Gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich! Viel Spaß mit den tollen Produkten!

  • Reply
    OneMoment
    18. April 2014 at 17:11

    <3-lichen GLückwunsch!

Sag was dazu!