Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe110*

*Gesehen* Garvity – Joah ganz ok, ich hasse bloß Filme mit einem meiner Meinung nach offenen Ende. Die neue Dove Kampagne, GNTM, Der mit dem Wolf tanzt *Gelesen* Die Vogue

*Gegessen* Viel Obst und Gemüse, Lecker Brioche, Arme Ritter, Spargel und frische Artischocken Pfanne, Grüne Soße mit Kartoffeln, Spargelcremesuppe – alles in allem recht gesund (Bis auf die Packung Erfischungsstäbchen die ich heute gekillt habe, ups.)

*Getrunken* Gingerale, Rooibos – Kennt ihr tolle Rooibos Tee´s, die ihr mir empfehlen könnt? *Gedacht* Ich muss lockerer werden und weniger negativ denken. *Gefreut* Über tolle neue Schätze

*Gewünscht* Mehr Elan! *Getan* Endlich mal wieder ein paar freie Stunden genossen, mit meiner Mama einen Kaffee trinken gewesen und mir etwas Wellness gegönnt und meine Nägel nach viel zu langer Zeit mal wieder auf Vordermann gebracht.

*Gekauft* Ganz viel leckere Lebensmittel, auch mal wieder auf dem Markt gewesen, ich könnte mich momentan nur von Obst auf Gemüse ernähren…*Gestaunt* Über meine Faulheit – im negativen Sinne. Und das Timing des Katers – ohne Worte.

*Geärgert* Das Ostern bei uns dieses Jahr leider kaum wahrnehmbar ist. Noch nicht mal einen läppischen Schokoosterhasen habe ich 🙁 *Gelacht* Tränen habe ich gelacht und zwar über diesen Spot: Backe, Backe Kuchen… *Geklickt* Die 5 Favoriten unter 5,- Euro Artikel *Geplant* Wiederhole ich mich, wenn ich sage, mich endlich mal wieder etwas mehr dem Blog zu widmen? Aber das habe ich wirklich vor!

Ich schaue jetzt mal „The Time -Deine Zeit läuft ab“ weiter, welch passender Filmtitel…
Ich wünsche euch noch entspannte Ostertage!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    20. April 2014 at 20:51

    Wie hat dir der Film gefallen? Ich fand ihn wider Erwarten ganz gut.

  • Reply
    Miss JennyPenny
    21. April 2014 at 9:41

    Schöner Rückblick! Gewünscht und gestaunt hab ich auch! ;o)

    Neue Woche, neues Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply
    Stephanie
    21. April 2014 at 10:52

    Ich liebe Erfrischungsstäbchen auch über alles und dieses Jahr hat mir der Osterhase auch welche gebracht 🙂 Ich musste sie suchen und sie waren unter meiner Katze versteckt 😀

    Liebe Grüße von der Stephie (:

  • Reply
    Anonym
    21. April 2014 at 19:50

    Der Katzen Spot ist wirklich genial, Danke dafür 🙂

    LG Evi

Sag was dazu!