Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe111*

*Gesehen* Terra Mater – Pinguine hautnah. Ein wahrer Pinguin Thriller! *Gelesen* Die Vogue *Gegessen* Nur leckere Sachen! Ganz viel Griechischen Joghurt, Rhabarber Kompott, polnische Salzgurken, Haferflocken Cookies, Chili con Carne, Pflaumen im Speckmantel, das erste Mal Chia Samen in Form einer perfekten Fake Mousse au Chocolat und jedemenge Sushi, ich fahr gerade voll auf Tamago-Nigiri (Sushi mit Eierstich)

*Getrunken* Gingerale & Jasmin Tee *Gedacht* Wenn mich Leute, die ich nicht kenne, am Telefon „Süße“ nennen, bekomme ich ja mal dezent Brechreiz! *Gefreut* Über unerwartete Ostergeschenke.

*Gewünscht* Einen schönen Weidezaun für den Garten. *Getan* Leider wieder viel gearbeitet und zu wenig die Sonne genossen. Highlight – mein Sushi-Date mit der Besten :-* *Gekauft* Drei Goldfischies für den Teich *Gestaunt* Über mein Chanel Schätzchen! Jetzt verstehe ich den Hype um das Soleil Tan de Chanel! *Geärgert* Über eine Verknüpfung von Polyvor und Blogger, welche ich schon zig mal gekappt habe. Zack, waren ungeplant vier gleiche Artikel auf dem Blog veröffentlicht und bloglovin und Co reagieren so schnell wie sonst nie. *Gelacht* Samtpfote…

Ich könnte mich jedesmal über diesen Begriff wegschmeißen, wenn hier das kleine Rhinozeros übers Parkett galoppiert. *Geklickt* Was Chiasamen so alles drauf haben.  

*Geplant* Hoffentlich wird nächste Woche eine ruhige und ich kann den Feiertag geniesen und es kommt unserem kleinen Grillfest nichts in die Quere.

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    27. April 2014 at 13:19

    MIch hat leider auch eine mittelschwere Erkältung im Griff – hoffe ich bin bis zum Feiertag nächste Woche wieder richtig fit. So dass ich das lange Wochenende genießen kann.

  • Reply
    Kae
    27. April 2014 at 13:46

    *lach* Meine Katzen haben ihre Bedienungsanleitung auch nicht gelesen. Grazil und anmutig… Erst drüberklettern wie ein Storch mit Muskelkater und dann, ganz erleichtert es nicht runtergerissen zu haben, mit dem Schwanz doch noch umwerfen.. Da sind meine Meister drin, die beiden Hochleistungschiller..
    Schönen Sonntag! Viele Grüße aus Berlin

  • Reply
    K Friedrich
    27. April 2014 at 14:09

    Meine damalige Nachbarin hatte mich mal gefragt, was das für ein Pony ist was ich da zuhause habe. 🙂

    Grüße, Tine

Sag was dazu!