Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe113*

Zu allererst einmal, muss ich mich bei euch entschuldigen, dass es hier momentan so ruhig ist. Ich denke es wird sich hoffentlich bald auch wieder ändern, momentan bin ich aber mit einem Projekt beschäftigt, dass meine volle Aufmerksamkeit einnimmt… Bald mehr davon 😉 Aber Immer wieder sonntags ist, seitdem es den Blog gibt, noch nie ausgefallen und deswegen gibt es jetzt ein paar Eindrücke aus der letzten Woche zu lesen, denn ich lebe noch 🙂
*Gesehen* Das GNTM Finale – Mensch was das langweilig! Die Brücke, Prakti.com *Gelesen* ein paar Zeitschriften durchgeblättert *Gehört* Stevie Wonder – der Mann macht einfach gute Laune *Gegessen* Das erste mal selbstgemachtes Sushi, das zubereiten hat echt Spaß gemacht und es hat auch sehr lecker geschmeckt

Die beste Pizza seit langem, mit frischen Tomaten, extra viel Mozzarella, Basilikum und Kapern (was esst ihr denn am liebten auf euer Pizza?), mein Heißhunger auf Ravioli musste dank Twitter gestillt werden und dann gab es auch wieder mal Spargel, die Saison ausnutzten! 
*Getrunken* Cranberrysaft und das erste mal Rotbäckchensaft, wobei ich nicht sicher bin ob der lecker oder seltsam schmeckt… *Gedacht* Viel über den Muttertag nachgedacht, sollte eben dieser nicht eigentlich immer sein? *Gefreut* Über euer tolles Feedback zu meinem Nachgeschminkt Look und das liebe Sensationail Päckchen von Isa  
*Gewünscht* Freizeit – die ich dann aber auch sinnvoll nutze. *Getan* Endlich mal wieder meinen Füßen gewidmet. Eine ordentliche Pediküre sollte man sich viel öfter gönnen. *Gekauft* Den halben Asiashop habe ich leer gekauft, ich bin so froh nun endlich einen in meiner Nähe gefunden zu haben. *Gestaunt* Jetzt bin ich schon zwei Jahre Instagram, meine App mit dem größten Suchtpotential.



*Geärgert* Irgendwie sind meine ordentlich gesammelten aufgebrauchten Produkte anscheinend im Müll gelandet 🙁 ok es ist Müll und somit wäre es verständlich, aber ich bin doch Beautyblogger, da schreibt man halt auch mal über leere Verpackungen… *Gelacht* Wenn man sich auf Männer beim umrangieren von Neuwagen verlässt, parkt man auch schon mal sehr knapp ein….


*Geklickt* Nichts interessantes. Der PC und ich, wir sind aktuell nicht gerade die dicksten Buddies. *Geplant* Nichts. Momentan fließt einfach alles so vor sich hin, vielleicht sollte ich mich einfach mal darauf einlassen…

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    12. Mai 2014 at 13:38

    Also ich würde die gleiche Pizza nehmen 😀

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    12. Mai 2014 at 21:07

    Projekt? Was für ein Projekt? Neugierig, neugierig!:) Und du hast mich jetzt so heiß auf selbstgemachtes Sushi gemacht. Ich weiß schon, was ich am Wochenende mache 😉

    • Reply
      Paisley
      26. Mai 2014 at 14:31

      …jetzt kennen wir das Projekt 😀

Sag was dazu!