Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe114*

*Gesehen* Burlesque – ich liebe diesen Film. Und einen echt guten Spreewaldkrimi *Gehört* Das neue Album von Michael Jackson Xscape – ich finde es richtig gut! *Gelesen* Die Juni Vogue  *Gegessen* Brot mit Frischkäse und Honig! Erinnert total an Cupcaketopping 😉 Unmengen von Karotten und Kräuterquark, das beste Zitronenrisotto, welches ich je zubereitet habe, sehr interessante Sorbets (Mango/Sesam und Bergamotte/Banane….), Makrelenfilet und Spareribs
*Getrunken* Den weltbesten Frühstücksshake, das Rezept findet ihr auf Instagram 

 

*Gedacht* Wie schnell die Zeit verfliegt… *Gefreut* Über die Badewanne die mein Mann einfach mal mir nichts, dir nichts am Freitag erneuert hat. Ich bin zwar kein Bademädchen, aber wir duschen auch darin und das alte Teil war alles andere als ansehnlich. *Gewünscht* Einen Bademantel! Wieso gefallen mir aber bloß Modelle weit über 100€?! 
via Zalando

*Getan* Ganz spontan nach Frankfurt ins Roomers zum Caudalie Dinner gefahren, von dem ich erst mittags um 2 Uhr erfahren hatte, und ich habe es absolut nicht bereut! Ein super, vor allem dufter Abend mit tollen Mädels! Ich muss euch unbedingt vom neuen Parfum Divin de Caudalie berichten.

*Gekauft* Ein paar schwarz weiße Haremshosen für den Urlaub, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich den Schnitt tragen kann. *Gestaunt* Über das heftige Erdbeben in Darmstadt. *Geärgert* Wenn man sich gerade auf den Weg ins Bett macht und dann merkt, dass man die Wäsche in der Maschine vergessen hat… Passiert mir ständig. *Gelacht* Über den wohl musikalischsten Kreuzfahrtschiff Kapitän ever – wie geil ist das bitte?! Klick *Geklickt* Viel auf dem neuen Tablet, welches sich ja eigentlich mein Mann gegönnt hat, aber *räusper* wie heißt es doch in der Ehe „Was Mein ist, ist auch Dein“ 😀 *Geplant* Ich freue mich tierisch auf den nächsten Samstag, denn dann geht´s nach Frankfurt zum Beautypress Event!
Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag – Bussi!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    18. Mai 2014 at 18:40

    "Burlesque" habe ich auch gesehen, liebe den Film auch <3 Brot mit Frischkäse und Honig liebe ich ja total, schmeckt mega <3 Mmh der Frühstücksshake klingt lecker. Spontan nach Frankfurt klingt super, bin auch gerne spontan wenns geht hehe

  • Reply
    Chrissi
    19. Mai 2014 at 16:59

    Das Risotto klingt ja super lecker, ich liebe Risotto. Vielleicht magst du ja mal verraten wie du es gemacht hast? :o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

Sag was dazu!