Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe115*

*Gesehen* Endlich wieder die Sonne *Gelesen* Alles über die Marken die gestern beim Beautypress Event waren, ich bereite mich auf solche „Terminen“ ja gerne vor 😉 *Gegessen* Fisch, gaaanz viel Fisch und leider zu viel Süßkram.

*Getrunken* Buttermilch, Buttermilch, Buttermilch. Ich könnte mich momentan einzig davon ernähren. *Gedacht* Ich freue mich so, dass ihr euch so freut! *Gefreut* Über tolle Post und eine tolle Chance und das meine Rose so schön wächst.

 
*Gewünscht* So Vieles 😀 aber man will ja nicht gierig rüber kommen… *Getan* Bei Ärzten rumgesessen (und mich über deren Art geärgert) aber egal! Mein Highlight war das gestrige Beautypress Event, auf dem ich endlich wieder tolle Frauen (vor und hinter den Marken) treffen dürfte. Und stellt euch vor, ich habe gestern ein Bad genommen, das ist bestimmt schon locker vier Jahre nicht mehr vorgekommen… und heute wurde ein wenig im Bed-Office gechillt.


*Gekauft* Ein paar Fake Birkenstock bei Aldi. Sehen zwar genauso aus wie die Madrid, sind aber leider bei Weitem nicht so bequem wie das Original. Und endlich ein schickes, dunkelblaues Maxikleid, das muss ich euch noch präsentieren. *Gestaunt* Ich hatte in dieser Woche meinen 1.000.000 `sten Klick auf dem Blog. In Worten: Einemillionen! *Geärgert* Wie gesagt, über freche Ärzte. *Gelacht* Mit meiner lieben Frau Lebkuchen 😀 Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber Lia die Lippe hat gestern echt den Bock abgeschossen *Geklickt* Viel Facebook und Instagram. Aber auch ein paar Rezeptblogs, was würde ich jetzt für diesen Salat geben *sabber* *Geplant* Morgen kommt ein ganz spannender Artikel auf den Blog, versprochen! Und ich bin schon tierisch gespannt auf Eure Reaktion!

Und falls ihr noch gerne Lesen möchtet wer denn gestern alles so auf dem Beautypress Event vertreten war, klickt doch mal hier. Ich würde mich freuen wenn ihr mir verraten würdet, über welche Marken/Produkte ich zu erst berichten soll.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!