Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Juni Sammelpost

Den Sultry Purple Smokey Eye von Maya Mia hat diesmal Mademoiselle Libelle
ausgewählt und ich muss sagen, eine wirklich schön Vorlage! Und anscheinend stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da, denn diesmal habt ihr ja alle wie verrückt drauf losgeschminkt! Wahnsinn! Hier kommen die gesammelten Sultry Purple Smokey Eyes Werke.

Miss Xtravaganz
Mademoiselle Libelle

Shades-of-fashion.com
Sweet Cheeks
Love, Hope and Infinity
Kath Zi
Ulli ks
Blushes and More
Miss Jenny G
Beauty Galore
Cherrypuke
Mein persoenliches Allerlei
Divna´s World
Talasia
Violett Seconds
Texthexes Plaudereck


Buntewollsocke
World of Beautys
Missys Wahnsinn
Beutype
Shelynx
Kat


Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen!

Jetzt
aber zum Look für den nächsten Monat. Ich denke langsam kommt der Sommer und da können die Töne auch gerne mal etwas wärmer werde. Ich habe mich diesmal für einen leichten, sommerlichen Look in Orangetönen entschieden. Die Makeupvorlage stammt von leighannsays.





Nachschminken könnt ihr bis zum 28. Juni 2014.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 02. Juli 2014 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

14 Kommentare

  • Reply
    Geri
    2. Juni 2014 at 6:23

    Schade, dass es mir diesmal nicht mehr gereicht hat. Habe mir den nächsten Look schon auf Wiedervorlage gesetzt 😀

  • Reply
    TaraFairy
    2. Juni 2014 at 8:17

    Da ist wirklich ein Look schöner als der andere, was für eine Parade! Die Farbvorgabe war aber auch ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für die vielen tollen AMUs!

  • Reply
    Stef
    2. Juni 2014 at 11:38

    Soo viele tolle Beiträge!! Ich bin ganz begeistert!!

  • Reply
    ulli ks
    2. Juni 2014 at 11:40

    Liebe Kat!

    Vielen Dank für die Zusammenfassung all dieser traumhaften Looks !

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Steffi
    2. Juni 2014 at 12:19

    SO viele tolle Umsetzungen!!

  • Reply
    Bambi Twelvetrees
    2. Juni 2014 at 16:29

    Echt super viele gelungene Interpretationen dabei diesmal! Dabei fand ich die Vorlage jetzt gar nicht soooo easy. ^^ Danke fürs Bild raussuchen btw., ich habe vergessen dir ne Mail zu schicken bevor ich in den Urlaub gegurkt bin. 🙂
    Lieben Gruß

  • Reply
    mademoiselle li belle
    2. Juni 2014 at 17:56

    Liebe Kat.. es sind wirklich tolle Looks entstanden.. Leider bin ich nicht dabei.. aber ich glaube, das liegt daran, dass ich die E-Mail ausversehen an die liebe She-Lynx geschickt habe.. Ich habe dir heute Mittag eine Nachricht mit meinem Link und Bildern geschickt.. hast du es schon bekommen?
    LG zuzu

  • Reply
    mademoiselle li belle
    2. Juni 2014 at 17:57

    ach ja.. die neue Auswahl für den Juli ist wirklich toll.. ich bin gespannt wie das bei mir aussehen wird und noch mehr, wie es bei den anderen Beauties aussehen wird 😀

  • Reply
    violett-seconds.de // BigSunshine
    2. Juni 2014 at 18:10

    Es hat irre Spaß gemacht den Look nachzuschminken. Ich bin schon auf Juli gespannt!

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. Juni 2014 at 19:22

    Wow sind das hübsche AMUs dieses Mal, gefällt mir sehr gut. Lg Lena

  • Reply
    Sarah J.
    2. Juni 2014 at 20:09

    Wow, die Looks sind super toll und auch die neue Vorlage verspricht eine Menge Spaß. Diese Woche habe ich Urlaub. Vielleicht krieg ich es ja endlich mal hin, mitzumachen xD

  • Reply
    mademoiselle li belle
    2. Juni 2014 at 21:09

    Oh super, dass es so schnell geklappt hat.. Dankeschön liebe Kat.. ^^

  • Reply
    piranhaprinzessin.com
    2. Juni 2014 at 21:29

    Ich hab mir alle Looks angekuckt, weil einfach jede die Vorlage ganz individuell und toll umgesetzt hat. Ich finde solche Aktionen echt toll <3

    Und natürlich nehm ich mir auch fest vor, in der nächsten Runde mitzumachen. Rechtzeitig 🙂

    LG
    Nathalie

  • Reply
    divna
    16. Juni 2014 at 22:45

    man möge ja meinen dass der look vom mai schwieriger ist als der von juni
    pffff pustekuchen … am sonntag versucht den mal nachzumachen … ich habe kein gutes orange daheim 🙁
    werde dank eigens verpasstem kaufverbot (urlaubskasse und sparen und so 😀 ) diesen monat aussetzen! freu mich aber auf eure umsetzungen – ich glaube dass der look ganz vielen steht!

Sag was dazu!