Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe117*

*Gesehen* Banditen, Sherlock, ansonsten war der Fernseher echt kaum an. *Gelesen* Leider nichts, mir fehlt neuer Stoff. *Gegessen* Kartoffelecken und selbstgemachter Tzatziki, Es gab eben heiße Brühe mit Maultaschen, passt doch bei diesem Wetter 😉 Absolutes
Lieblingsessen und wirklich das Beste was man bei diesen Temperaturen zu sich
nehmen kann: Richtig scharfes gelbes Curry mit Kokosnussmilch – perfekt!
 

Gegrillt wurde natürlich auch, Bauchspeck, gegrillter Käse & Peperoni, Tzatziki und Muddi ist glücklich 😀 mehr ging auf den Teller auch nicht mehr drauf 😉

*Getrunken* Endlich zieht mal etwas Abwechslung ein. Ich habe Homemade Eistee für mich entdeckt, zum Beispiel Früchteeistee mit Zitronensaft und gefrorenen Trauben. Erfrischender geht’s kaum! Gemüsesaft würde im Büro getrunken, stilecht mit frischem Pfeffer und etwas Olivenöl.

*Gedacht* Warum ist Geld immer so Lebensbestimmend und oft so belastend? *Gefreut* Über die ersten Babygeschenke. Meine Mama (aka Oma) konnte einfach nicht an den süßen Moltontüchern vorbei gehen ♡ und dann gab es sogar Post von Penaten – Danke!
*Gewünscht* Momentan gibt es eigentlich tatsächlich nur einen Wunsch: Hoffentlich geht´s der Hummel gut und das wird das alles irgendwie meistern. *Getan* Am Montag ging es zu Shiseido nach Düsseldorf, wie immer bei Shiseido war es eine tolle gemütliche Runde, in der viel gelacht und natürlich auch geschminkt wurde. Ich versuchte mich an meinem Glowy-Summer-Catwalk-Look by Shiseido. Mädels, ich hab einen neuen Lieblings Highlighter. Und langsam werde ich auch ein richtiger Bahn-Profi: BH aus, Kuschelsocken an, Füße hoch! So lässt sich eine lange Bahnfahrt doch wunderbar überstehen.

*Gekauft* Eine Sonnenbrille in Sehstärke (hoffentlich taugt die was!), endlich mal wieder Kontaktlinsen und meine  Birkenstock Gizeh in Graceful Toffee kamen auch endlich an.

 

*Gestaunt* Über meinen Bauch! Wo will der noch hin wachsen?

*Geärgert* Mein geliebter Hängesessel ist verschwunden, wahrscheinlich bei irgendeinem Aufräumwahn im Müll gelandet 🙁
Ein Bild aus den guten alten Zeiten ;( Ich werde ihr vermissen!
*Gelacht* Über meinen Bruder, das darf man garnicht erzählen, aber er kam auf sehr dubiosem Weg zu seinem ersten Tattoo… *Getragen* Nochmal den Nachgeschminkt Look und meinen ersten A England Lack Excalibur Renaissance.

 
*Geklickt* Vornamen.com, Pinterest, Instagram  *Geplant*
Einen lustigen und haarigen Post und endlich mal wieder ein Face of the Day, das steht auf dem Blog an. Übermorgen holen wir für das Esszimmer endlich eine Eckbank, gebraucht günstig geschossen und dann steht auch noch der wichtigste Termin der Woche an….

*Baby-News*
… denn am Dienstag geht es nach vier viel zu langen Wochen endlich wieder zum Gyn und das heißt Baby-TV! Endlich sehen wie die kleine Hummel wieder und ich bin so gespannt wie sie/er gewachsen ist. Vielleicht haben wir ja auch Glück und können schon erkennen was uns denn erwartet, Mädchen oder Junge?! Das ist alles so aufregend!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    9. Juni 2014 at 6:45

    Man kann Dir in jedem Wort deine Freude über das Baby anmerken. Und gerade das Baby-Bauch-Foto finde ich sehr schön. Auch der Look den du geschminkt hast steht Dir sehr sehr gut.

  • Reply
    Mara
    10. Juni 2014 at 5:27

    Würdest du mal deine neue Sonnenbrille vorstellen? Wo hast du die gekauft? Ich suche auch schon lange nach einer neuen Sonnenbrille. In die, die mir bisher gefallen haben, konnte man keine Gläser mit Sehstärke einsetzen. 🙁
    Hattest du keine Kontaktlinsen mehr? Oder warum schreibst du endlich mal wieder?
    Wie oft lässt du deine Augen kontrollieren?
    LG
    Mara

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Juni 2014 at 6:10

      So viele Fragen am frühen Morgen 😉 also meine Brille hab ich online bestellt, hab sie also noch nicht hier und wenn sie was taugt zeuge ich sie euch natürlich. Ich habe im letzten Jahr kaum noch Kontaktlinsen getragen, einfach weil meine Augen empfindlich waren und ich sie etwas schonen wollte. Jetzt würde ich im Sommer natürlich gerne einfache Sonnenbrillen tragen, aber ohne Linsen bin ich blind. Deswegen endlich mal wieder 😉 meine Augen lasse ich leider viel zu selten kontrollieren, das letzte mal ist sicherlich schon wieder ein Jahr her und ich sollte dringend mal einen Termin aus machen…..

  • Reply
    Mara
    10. Juni 2014 at 8:40

    Danke, für die Antowrten.
    Ah, ok! Ich versuche meine Augen einmal jährlich kontrollieren zu lassen.
    Verschlechtern sich deine Augen noch in deinem Alter?

  • Reply
    Geri
    10. Juni 2014 at 9:53

    Ich freue mich richtig für dich 🙂 Erst gestern habe ich erfahren, dass sich meine Freundin und ihr Freund verlobt habe. Das geht jetzt alles ziemlich schnell^^
    Ich hoffe, es geht deinem Kleinen/deiner Kleinen gut =)
    Falls du neuen Lesestoff brauchst: Ich habe am Wochenende Selection von Kiera Cass durchgelesen. Band 1 und 2 sind draussen, Band 3 kommt erst im Februar raus. Ist aber schon auf Englisch erhältlich^^

  • Reply
    Psychopüppi
    10. Juni 2014 at 14:31

    Schöne Fotos 🙂 Das mit den kuschelsocken und der Decke muss ich mal probieren (vielleicht nicht bei den jetzigen Temperaturen in der Bahn…)
    Und Glückwunsch zum baldigen Mama sein, das Foto mit dem Bauch ist allerliebst <3

  • Reply
    Tina Carrot
    21. Juni 2014 at 20:42

    Das mit dem Staunen finde ich ja herzallerliebst – wünsche dir alles Gute für die weiteren Wochen deiner Schwangerschaft :)!

    Und ich habe mich sehr gefreut dich bei Shiseido kennen gelernt zu haben, ich hoffe man trifft sich mal wieder 🙂

    Liebe Grüße,
    Tina

Sag was dazu!