Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe120* | Kreta Urlaubs Edition

Der heutige immer wieder sonntags Post ist sonntags abends in der Hotellobby getippt worden und dann doofer weiße doch nicht online gegangen…. wundert euch bitte nicht über die Formatierung oder Rechtschreibfehler, es gab bloß eine griechischen Tastatur, total seltsam mit dieser zu tippen… 

*Gesehen* Kreta, Kreta, Kreta! Der Fernseher war kaum an, einzig zum Fussball schauen gemeinsam in der Lobby.

*Gelesen* Stilecht die Deutsche Bildzeitung 😉 *Gegessen* Griechische Leckereien, endlich wieder gegrillten Octopus! Mein Frühstück bestand jeden Morgen fast aus den gleichen Sachen: Griechischer Joghurt, Leinsamen, Rosinen, Bananenchips und Obst 



*Getrunken* Unglaublich viel Wasser! Soviel habe ich glaube ich noch nie getrunken! Und wieder den leckeren Frappe welchen es hier am Strand überall gibt.

*Gedacht* Wieso werden bitte meine Schienbeine als einziges nicht braun? *Gefreut* Ich habe heute festgestellt, dass wir erst am Mittwoch und nicht wie die ganze Zeit gedacht am Dienstag zurück fliegen, jippie! Außerdem fand ich sehr toll wie das Hotelpersonal mit denkt, als es an einem Abend ein Dessert mit Alkohol gab, bekam ich einen extra Becher Eis mit bunten Zuckerstreuseln!

*Gekauft* Eine kleine, vielleicht etwas kitschige Urlaubserinnerung: Ein kretischen Babystrampler.

*Gestaunt* Über die ganzen Urlaubseindrücke. Kreta ist wirklich absolut faszinierend, wenn man ein paar Kilometer faehrt, ist die Umgebung super abwechslungsreich, von Kiesstraenden ueber karge und extrem steile Berglandschaften, bis hin zu Palmenstraenden ist wirklich alles vertreten.

*Gewünscht* Etwas weniger Wind, hier fliegt man foermlich davon… *Getan* am Strand gelegen, viele Touren unternommen, die Ruinen von Knossos besucht, lecker in kleinen Tavernen gesessen, eine etwas anstrengende kleine Tour zu einem Wasserfall in den Bergen gemacht… Alles in allen so viel wie möglichen von Kreta aufgesaugt! Mittlerweile sind wir schon wieder 1000km mit dem Leihwagen gefahren



*Getragen* So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Bei nahezu täglich 34°C bin ich über jedes luftige Kleidungsstück dankbar. Und ich bin so happy eine Sonnenbrille mit Sehstärke zu haben!  Anfangs dachte ich zwar irgendwas stimmt mit der Stärke nicht, mittlerweile ist die Optik aber perfekt

*Geklickt*  So gut wie überhaupt nichts! Einzig Instgram ist mein Nabel zur Welt *Geplant* Die letzten Urlaubstage noch ein wenig genießen und endlich etwas gleichmäßig braun zu werden (trotz Schatten und LSF50…) und natuerlich heute Abend das Deutschlandspiel zu schauen!

*Baby-News* *Baby-News**Baby-News* *Baby-News*
Der Bauch wächst und wächst und meine Sorge, einfach nur etwas verfressen auszusehen, ist mittlerweile echt passé. Der schönste Satz eines anderen Urlaubers im Hotel war die Tage: „Man sieht eindeutig, dass der Bauch nicht vom Essen, sondern vom Kuscheln kommt.“ Was die Tritte im Bauch angeht, diese sind (leider) immer noch sehr zaghaft und ich bin mir nie richtig sicher, ob sie vom Baby oder vielleicht doch vom vielen guten Tzatziki stammen.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Paisley
    30. Juni 2014 at 10:45

    Ach, einfach schööön 🙂 – besonders der Spruch mit dem Kuscheln 🙂
    Genießt euren Urlaub weiterhin so sehr!!

  • Reply
    Geri
    30. Juni 2014 at 13:01

    Die Bilder sind ja schööön =) Komm bitte gut und heil nach Hause =)

  • Reply
    shalely
    1. Juli 2014 at 0:55

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub. In welchem Ort auf Kreta urlaubt ihr denn? Ich war vor Jahren auch schon einmal dort.

    • Reply
      Shades of Nature
      1. Juli 2014 at 7:14

      Wir sind ganz im Südosten, Ferma heißt das Örtchen, das ist in der Nähe von Ierapetra.

Sag was dazu!