Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe121*

*Gesehen* Das letzte mal unsere Hotelbucht, bye, bye Kreta! Und natürlich Fussball – geht doch!

*Gelesen* Stilecht die Deutsche Bildzeitung 😉 *Gegessen* Lecker gegrillte Sardellen am Strand, Souflaki, viel Gurken und Tomaten und die leckeren Bananen die auf Kreta wachsen.

*Getrunken* Erdbeerkaba! Das wird langsam zu Sucht 😀 Und die letzten male die leckere Fanta (mit Abschiedsgrüßen), wieso schmeckt die hier in Deutschland nicht so lecker?!

*Gedacht* Irgendwie schade, da lernt man so nette Leute im Urlaub kennen, versteht sich super und sieht sie dann wahrscheinlich nie wieder… *Gefreut* Darüber wie sich unser Kater mitten in der Nacht gefreut hat uns wieder zu sehen und daraufhin durch die Wohnung geflitzt ist. *Gekauft* Eine kleine Spieluhr für die Hummel ♥ *Gestaunt* Über den Flughafen auf Kreta, ich war kurz davor auszurasten, wie kann man so viele Menschen in einen Raum stopfen? *Geärgert* Das es immer wieder respektlose Leute gibt. Muss das denn sein, uns nach dem gewonnenen Deutschlandspiel die Fahne aus dem Fenster zu reissen? Nein! *Gewünscht* Ich hätte gerne etwas Kreta hier bei uns, Meer, Strand, beständiges Sommerwetter, das wär´s! *Getan* Die letzten Tage auf Kreta genossen, wie immer ging der Urlaub viel zu schnell rum. Zuhause wurden wir aber total freudig von unserem Kater begrüßt, da wird einem doch das heimkommen direkt leichter gemacht. Wir haben uns nun auch mal ein wenig mehr mit dem Thema Kinderwagen und Co. beschäftigt, da muss man ja für studieren!

*Getragen* Wieder zurück in Deutschland mein aktuell liebstes Outfit: Leggings, ein Top und meine Birkenstock!

*Geklickt* Babyone, ebay, und alles über Manduca und die Kinderwagen von ABC Design. *Geplant* Nächste Woche habe ich zum Glück noch Urlaub und ich hoffe endlich mal ein wenig von meiner ToDo Liste abhaken zu können. Am Dienstag geht es dann endlich wieder zum Doc, die kleine Hummel bestaunen. Und wehe wir sehen nicht ob Männlein oder Weiblein ;D

*Baby-News* *Baby-News**Baby-News* *Baby-News*
Momentan ist alles irgendwie sehr ruhig, mir manchmal etwas zu ruhig, ich hätte da schon gerne etwas mehr Action im Bauch, wobei viele sagen, ich soll die noch ruhige Zeit genießen. Ich habe endlich ein Stillkissen und kann seitdem auch viel besser schlafen und damit die Hummel im Bauch ebenfalls abends schön einschlafen kann, liegt nun jeden Abend ihre kleine Spieluhr auf meinem Bauch.

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Silvia Srejic
    6. Juli 2014 at 15:49

    Hach Urlaub… Da bin ich etwas neidisch. Darf erst im Winter. Bin ja in der Probezeit im neuen Job. *seufz*

    Und das Bäuchlein? Wunderschön!!!

  • Reply
    Luftluxus
    6. Juli 2014 at 15:55

    Wow, das mit der Spieuhr finde ich eine super süße Idee!

  • Reply
    shadowlessPhoenix
    7. Juli 2014 at 17:54

    Dein Bauch sieht schon toll aus 🙂 Kleiner Tipp: Schau doch, ob du den Kinderwagen in der Kinderbörse oder so bekommst… dort stehen wunderschöne, kaum gebrauchte Modelle. Mir tun die 1000.- Franken, die ich für mein Modell ausgegeben habe, immer noch leid 😉

Sag was dazu!