Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe123*

*Gesehen*  Na am Sonntag Fußball – wer nicht?! Und ein super Film lief auf der ARD: Paulette! Haben wir gelacht! Wirklich empfehlenswert. *Gelesen* die neue Vogue *Gegessen* Super leckere Souflaki, Pizza, Toast mit Mortadella (jeden Mittag = gar nicht gut!), Johannisbeeren, One Pot Paste – das gibt es jetzt mindestens 1x die Woche!


*Getrunken* Johannisbeerschorle *Gedacht* Ganz ehrlich, so ein normaler Arbeitstag in der 21SSW bei 30°C ist irgendwie nicht mehr so spaßig… *Gefreut* WELTMEISTER! Olé, olé, olééé. Und mal ganz ehrlich, ich find´s schon irgendwie genial im Jahr als Deutschland Weltmeister wurde ein Baby zu bekommen, ein Weltmeister-Baby. „Wann bist du nochmal geboren?“ – „In dem Jahr als Deutschland Weltmeister wurde!“ 😀

*Gekauft* Endlich mal einen Schwung Babyklamotten und den Kinderwagen, ein tolles Gefühl! Sicherlich werde ich über den Wagen, er ist übrigens von Hoco Austria, auf dem Baby-Blog berichten. Bisher bin ich aber schon super zufrieden.

  
*Gestaunt* Halbzeit! Ist das zu fassen? Die Hälfte der Schwangerschaft ist schon rum, nur noch rund 20 Wochen, dann kommt der Hummelmann…

*Geärgert* Naja, geärgert ist vielleicht zu viel gesagt, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die deutschen Medien etwas zum Meckern finden. Der böse, böse Gaucho Tanz der WM Jungs :/  *Gelacht*  Kaum stand der Kinderwagen in der Wohnung, saß der Kater drin. Und das schlimme ist, es sah so süß aus…. Ganz unter dem Motto: „Seht her, ihr braucht doch gar kein Baby, ihr habt doch mich!“ *Gewünscht* Einmal bitte alles aus der Jungenabteilung von NEXT 😉 *Getan* Wieder dem normalen Arbeitsalltag nachgegangen, so anstrengend hatte ich das nach 3 Wochen Urlaub gar nicht in Erinnerung… Mein Retter für müde, geschwollene Füße unter dem Schreibtisch war zum Glück das Thalgo Frigimince Spray, das kann ich allen „Dickfüßen“ nur empfehlen.

*Getragen* Leggins, Leggins, Leggins, einfach das bequemsten! Und das erste mal Physiotape, wegen der Ischias Schmerzen – hilft! *Geklickt* sehr viel ebay, Artikel darüber was man alles so im ersten Jahr für´s Baby braucht, Fieberthermometer zum Beispiel, *hier* habe ich einen total lustigen Schnullerfieberthermometer entdeckt, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! *Geplant* Ich lasse momentan alles auf mich zukommen, so einen richtigen Plan gibt´s zur Zeit gar nicht, wie man so schön sagt: es fließt einfach….
*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* 
Der immer wieder Sonntags Post ist heute so babylastig, da kann ich gar nicht mehr viel anderes berichten 😉 Aber wer noch Lust auf mehr Schwangeren-Gossip hat, kann gerne auf Kat-B-Baby meinen kleinen Urlaubsbericht: Kreta im 5. Monat lesen…
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    20. Juli 2014 at 9:01

    Da hast du dich für einen sehr schönen und dezenten Kinderwargen entschieden – gefällt mir gut. Und du siehst extrem hübsch aus 😉 Und Paulette war wirklich der Wahnsinns-Film!

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Juli 2014 at 16:07

      War gar nicht so einfach einen simplen und bezahlbaren Kinderwagen zu finden, der dann auch noch meinen "technischen" Ansprüchen entspricht. Umso glücklicher bin ich ihn jetzt schon hier bei uns Zuhause zu haben. Und danke für das Kompliment 😉

  • Reply
    Anonym
    20. Juli 2014 at 9:38

    Hallo! Ich finde die Brille, die Du auf dem einen Bild trägst so schön 😉 Würdest Du mir verraten, welche Marke und welches Modell das ist?
    Viele Grüße, Doro

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Juli 2014 at 16:12

      Ich kaufe meine Brillen immer bei Eyes and More, ein toller Brillenladen, das Gestell ist auch von dort, leider kann ich dir nicht sagen wie das Modell heißt :/ sorry….

  • Reply
    Anonym
    20. Juli 2014 at 10:02

    Neue Brille? Steht dir extrem gut!
    LG Lizzy

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Juli 2014 at 16:09

      Eigentlich ist das "nur" meine Ersatzbrille, die ich gar nicht so oft anziehe. Da aber meine andere Brille fast keine Durchsicht mehr bietet (Gläser sind total verkratzt), muss diese immer öfter herhalten.

  • Reply
    Carolin Bertram
    20. Juli 2014 at 16:28

    Souflaki-Pizza? Lecker!

  • Reply
    Mara
    21. Juli 2014 at 5:13

    Steht dir wirklich gut, deine Ersatzbrille! Würdest du mal einen Post über die Brille machen?
    Hast du da die selbe Stärke in den Gläsern? Die sehen irgendwie nicht so stark aus!?
    Hat sich deine Stärke in der Schwangerschaft bisher verändert?
    LG
    Mara

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Juli 2014 at 9:47

      Das kann ich gerne mal mit auf meine ToDo Liste setzen. In dieser Brille habe ich wsogar noch 0,5 Dioptrien mehr als in meiner anderen, war aber schon vor der Schwangerschaft so. Bisher habe ich keine Veränderung meiner Sehstärke festgestellt. Kann das denn während der Schwangerschaft passieren?

    • Reply
      Mara
      22. Juli 2014 at 12:14

      Ah, ok! Merkst du bei 0,5 den unterschied überhaupt? Willst du dir dann eine neue Hauptbrille kaufen? Oder machst du neue Gläser rein?
      Bei einer Freundin von mir hat sich die Sehstärke während der Schwangerschaft um 0,75 Dioptrien verschlechtert. Habe auch mal ein Bericht darüber gelesen.
      Vielleicht solltest du mal einen Test machen.

Sag was dazu!