Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe126*

*Gesehen* Shopping Queen – leider kannte ich die Runde schon. Aushilfsgangster auf dem ZDF und gestern mit einem Auge Avatar… *Gelesen* „Babyrotz & Elternschiss: Aus der Sprechstunde eines Kinderarztes“ zum schießen! *Gegessen*
Zu viel! Ich könnte momentan nur noch essen, hauptsächlich Süßkram, was
normalerweise gar nicht so mein Fall ist, größte Sünde: Ein Granatsplitter! Aber auch Hühnerbrühe mit
Maultaschen lieben ganz weit vorne. Dann gabs seit langem mal wieder
Hühnerfrikassee und leckeren Rucolasalat mit Birnenspalten und
Frischkäsesticks. Selbst mein Appetit ist schon auf Herbst eingestimmt!

*Getrunken* Fencheltee und Magnesiumbrause *Gedacht* Immer wieder schön das Dorfleben! Laut meines Nachbarn denkt die halbe Gemeinde ich sei ausgezogen, weil man mich und mein Auto so selten sieht 😀 *Getan* Tapeten fürs Kinderzimmer ausgewählt! Wir haben uns recht schnell in das AS Creativ KidsParty Eulen Design verliebt. Ansonsten hieß es weiterhin hauptsächlich auf der Couch chillen…

*Gekauft* Babykram, wie soll es anders sein?! Eine Wärmelampe für den Wickeltisch und eine Wickelauflage. *Gestaunt* Wie ein Bauch über Nacht so sehr wachsen kann! *Geärgert* Meine Senseo ist wohl kaputt 🙁 *Getragen* Kugelfashion 😉 Noch passen die meisten Oberteile, bei den Hosen bin ich total froh mich für die Umstandsjeans von Mamalicious entschieden zu haben.

*Gefreut* Wie Bolle über zwei Päckchen meiner liebsten Stewardessen! Beide findet ihr übrigens bei Instagram unter @giulia_erdbeerkuss
und @swirledpaisley) Lauter Geschenke für den Hummelmann, ihr verwöhnt den Kleinen ganz schön 😉 Einen New York Yellow Cab
Strampler und Söckchen von Gap und ein wunderschönes Baby Set von Burts Bees. Ich wusste gar nicht das Burt´s Bees auch Babykleidung hat! 

Außerdem musste ich mal eine Lanze brechen, für all die PR
Kontakte, die ebenfalls hinter einem Blog Projekt stehen! Und ich wollte natürlich auch das Care Paket zeigen, welches mir Caudalie ins Krankenhaus geschickt hat. Darüber habe ich mir nämlich einen
Ast abgefreut! 

*Geklickt* Pinterest! Schlimm, aber ich hänge da momentan ständig fest und ruckzuck sind zwei Stunden vergangen. Wer mal bei mir vorbei schauen mag, hier findet ihr meine Pin-Boards…

http://www.pinterest.com/ShadesNature/

*Geplant* Ich muss unbedingt einen besseren Tagesrhythmus hinbekommen. Wie macht ihr das, wenn ihr längere Zeit zu Hause seid? Ich will daheim nicht verschnoddern, sondern mir Mühe geben um den Tag, auch wenn ich nicht gerade super viel machen soll, einigermaßen sinnvoll nutzen!

*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Der Bauch wächst, der Kleine bewegt sich wie wild, die Planungen was das Kinderzimmer betrifft schreiten in großen Schritten voran, meine Wunschlisten werden immer länger… Es läuft würde ich sagen 😉 Wer Lust hat etwas mehr über die letzten Wochen zu lesen und was ich überhaupt im Krankenhaus so getrieben habe, kann das gerne in der Kleinen Krankenhaus Kolumne auf Kat B Baby nachlesen, da habe ich mir einfach einmal alles von der Seele geschrieben.

http://kat-b-baby.blogspot.de/2014/08/kleine-krankenhaus-kolumne-home-sweet.html

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!