Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | September Sammelpost

Ich habe es vermisst! Nachgeschminkt! Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es vor 4 Wochen im meinem Kopf gerattert hat, da ich wusste dass ich ja eigentlich mit der Blogparade dran bin. Jedoch  hatte ich weder Laptop, geschweige denn WLAN zu Hand. Egal, was vergangen ist, ist vergangen. Stürzen wir uns in die Zukunft! Shelynx hatte dankbarerweise die Blogparade damals spontan übernommen und ein wirklich wunderschönes AMU raugesucht, das, ich muss es einfach zugeben, ihr allesamt weit besser umgesetzt habt, als ich Dösel (wie kann man nicht wahrnehmen, dass der Lidstrich dunkles Petrol ist?) Die Ursprüngliche Vorlage stammt von der etwas verrückten Nikkie ich muss aber auch sagen ,dass mir ein Großteil Eurer Looks einfach besser gefallen, als die Vorlage, weil man bei den Meisten von euch den Lidstrich eben eindeutig als farbiges Highlight erkennt. Aber genug der Worte, seht selbst…

 Jen

Bella

Ich finde das AMU diesmal wirklich von allen sehr schön Umgesetzt!

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen! 





DER NEUE LOOK für den nächsten Monat habt ihr Isadonna zu verdanken! Es handelt sich um ein lavendelfarbenes Smokey Eye by Lisa Eldridge. Ich persönlich habe eigentlich immer eine Lila-Lidschatten-Sperre, aber diesen Look finde ich sehr reizvoll, schön smokey und auch ein wenig herbstlich. Die Schminktechnik erscheint auf den ersten Blick recht easy, aber bei diesem Look wird es sicherlich auf die richtigen Lilatöne ankommen. Ich bin also sehr gespannt auf Eure Looks, vielleicht werde ich ja dann doch noch zum Lilafan 😉


Nachschminken könnt ihr bis zum 4. Oktober 2014.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 06. Oktober 2014 erwartet euch dann dort der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    Jen
    1. September 2014 at 8:16

    Hallo Kat, mensch da sind ja wirklich so viele wunderschöne Interpretationen herausgekommen – der Look mit dem tollen Liner war aber auch etwas ganz besonderes 🙂
    Mein Bild habe ich jetzt allerdings nicht in der Galerie gefunden, ich hatte die Mail an Shelynx vor ein paar Wochen schon rausgeschickt… vielleicht ist irgendwas nicht angekommen?
    Liebe Grüße,
    Jen

    • Reply
      Shades of Nature
      1. September 2014 at 8:23

      Hi Jen, sorry das tut mir sehr leid, durch meinen Ausfall musste da in den Letzten Wochen viele E-Mails hin und her geschickt werden und vielleicht ist da die ein oder andere untergegangen… Ich habe eben auch einmal kurz auf Deinem Blog geschaut, den Look aber nicht finden können. Wärst Du so lieb und würdest mir Dein Bild auf shades.of.nature@web.de schicken, ich ergänze es dann sofort!

      Übrigens, Du hast einen sehr schönen Blog 😉

    • Reply
      Jen
      1. September 2014 at 8:29

      Eine Mail ist auf dem Weg zu dir 🙂 Übrigens danke für deine superschnelle Antwort und dein Kompliment, das freut mich sehr!

  • Reply
    Bambi Twelvetrees
    1. September 2014 at 9:11

    Oh, die neue Vorlage finde ich mega cool! … und ich hab ausnahmsweise mal alle Farben relativ passend parat! 🙂 … Und hier sind ja auch wieder coole Varianten dabei, immer wieder spannend zu sehen was andere daraus machen!
    Ich hab dir auch grade ne verspätete Mail zu diesem Look geschickt, weil ich es einfach vergessen hab. Kannst es ja bei Zeit mit aufnehmen.
    Lieben Gruß

  • Reply
    Alice D.
    1. September 2014 at 11:59

    Was für eine tolle Galerie, eins hübscher als das andere…
    Ich hoffe, beim nächsten Mal schaff ich es auch endlich, mitzumachen. Das Lavender Eye gefällt mir nämlich so richtig gut!
    Liebe Grüße, Alice

  • Reply
    Roselyn
    1. September 2014 at 18:37

    Echt schöne Umsetzungen des Looks! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen. Freu mich auch die nächste Runde 🙂

  • Reply
    Isadonna
    1. September 2014 at 19:02

    Oh freut mich, dass mein Vorschlag es in die nächste Runde geschafft hat! 🙂 Mir hat die Runde richtig viel Spaß bereitet und ich freue mich schon sehr aufs Schminken für den Oktober ^.^

  • Reply
    Geri
    2. September 2014 at 12:52

    Die Umsetzungen sind wunderschön =)

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. September 2014 at 14:58

    Ich finde die AMUs auch sehr gelungen! Und die nächste Vorlage gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich kannte das Video auch vorher schon und mochte den Look sehr gerne! Wenn ich es schaffe, bin ich dabei! lg Lena

  • Reply
    Blondie
    2. September 2014 at 22:50

    Oh den neuen Look fand ich schon im Video supertoll! Da muss ich gucken, dass ich es endlich mal wieder auf die Reihe bekomme, mitzumachen!

  • Reply
    Sally
    9. September 2014 at 7:43

    Echt schöne Variationen dabei 🙂

Sag was dazu!