Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe132*

*Gesehen* Die Gefährten – ein toller Film! *Gelesen* Immer noch Babyrotz und Elternschiss. Es gibt aber schon neue Fachlektüre: „Baby – Betriebsanleitung: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung“ *Gegessen* Ganz viel leckere Sachen, frische Forelle gefüllt mir Petersilien-Butter und Ofenkartoffeln, Salat mit Feigen und Frischkäse, Brathähnchen, Leckerer Zupf- und Apfelkuchen, Schnitzel in der besten Schnitzelwirtschaft, Bretzelchen-Trauben-Spundenkäse… Das war eine leckere Woche!
*Getrunken* alkoholfreier Sekt – einewirklich leckere Abwechslung! *Getan* Ganz viele schöne Dinge, meinen Opa besucht, schon wieder bei Ikea gewesen, eine Mini Babyparty gefeiert, die Kerb in meinem Heimatdorf besucht und lecker Schnitzel essen gewesen… die Woche war einfach schön!  
Das Gartenparadies meines 83-jährigen Opas
*Getragen* Das was noch passt 😉 Leggings liegen ganz weit vorne! *Gekauft* Möbel für das Kinderzimmer bei Ikea. Schon wieder 😀 Aber jetzt ist das Zimmer komplett, Bilder folgen sobald alles hübsch am richtigen Platz steht. *Gestaunt* Als ich meine ersten grauen Haare entdeckt habe! Und es sind total viel, ein richtiger Büschel weißer Strähnen! Was soll das? Kommt das von den Hormonen? Ich werde alt… *Geärgert* „Du kannst doch kein Tabasco essen! Du bist schwanger….“ Doch, kann ich! #Hormonkoller *Gelacht* Richtig viel! Am Freitag mit den Mädels (und den Männern) bei Kaffee-Klastsch und Babyspaß und heute über meinen Bruder der in einem alles anderen als nüchternen Zustand die Kerbe-Red´ gelesen hat. *Gefreut* Über die tollen Babygeschenke, den gemeinsamen Nachmittag mit den Mädels, das schöne Wochenende!
Die Windeleule
*Gewünscht* Das die Schmerzen in meiner Hüfte etwas nachlassen. *Geklickt*
Der Rechner war fast überhaupt nicht an, was man leider auch an der Post-Flaute erkennen kann. *Geplant* Ich glaube morgen muss ich erstmal entspannen und mich sortieren… Dann will ich unbedingt die kleinen Babyklamotten einsortieren und dem Kinderzimmer den letzten Schliff geben und unbedingt bloggen! Auf Dienstag freue ich mich besonders, da ist wieder Geburtsvorbereitungskurs, diemal mit Männer 😉
 


*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Ist es zu fassen?! Nächste Woche bin ich schon im 9. Monat! Langsam wird es ernst 😉 Und das spüre ich auch allmählich… Ich bin einfach alles andere als ausdauernd, schnaufe recht schnell und ein kurzes Sitzpäuschen nehme ich immer gerne an. Mein Bauch ist erstaunlicherweise gar nicht so groß, die meisten schauen eher verdutzt wenn ich erzähle wie weit ich schon bin. Mir soll es recht sein! Aber dafür ist der Hummelmann wie schon eh und je super aktiv, liegt immer schön rechts und drückt sich neben meinem Bauchnabel gerne ordentlich raus, so dass der Bauch komplett unförmig und verformt aussieht. Toll finde ich übrigens unsere festen Zeiten, morgens wachen wir gemeinsam auf, um 10 Uhr ist Action, dann gegen 15 Uhr wieder und abends um 22 Uhr wird nochmal alles gegeben. Zwischendrin sind auch noch mal ein paar Turnminuten eingebaut, aber bei den drei anderen Zeiten kann ich die Uhr nach stellen. Außerdem kann ich immer noch ohne Komplikationen durchschlafen, was mich sehr freut!
 
 
Das Kinderzimmer ist diese Woche auch so gut wie fertig geworden, ich mag den Raum überhaupt nicht mehr verlassen, so gemütlich ist es dort und das sehe nicht nur ich so… Der Kater glaubt er bekommt endlich ein eigenes Zimmer 😉

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    6. Oktober 2014 at 5:54

    Hahah der Kater 🙂 Wünsch dir alles Gute für das Baby. Hab die Babynews nicht aktiv verfolgt aber habt ihr schon nen Namen? 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Oktober 2014 at 6:23

      Ja, Hummelmann 😀 Spaß bei Seite, wir haben schon seit langem den Namen, irgendwie war er gleich der Richtige für uns… Aber veröffentlicht wird er (noch?) nicht 😉

Sag was dazu!