Adventskalender

Beautiful Advent | FUSE gelnamel Starter Kit

Wir sind zwar noch im November, aber heute gehts doch tatsächlich schon offiziell los mit der Vorweihnachtszeit. Heute dürftet ihr zwar eigentlich noch kein Türchen öffnen, aber dafür die erste Kerze auf Eurem Adventskranz anzünden und da ich mich auf diesen ersten weihnachtlichen Moment immer sehr freue, gibt es auch heute schon etwas für euch zu gewinnen.

Ich habe es euch schon vor einigen Tagen etwas ausführlicher vorgestellt und heute hab ich die Ehre das brandneue Fuse gelnamel Starterkit an Euch verlosen zu dürfen! Nachdem ich ja schon bekanntermaßen ein riesen Fan der Sensationail Maniküre bin, kommt mit FUSE eine neue, vereinfachte Form der UV Maniküre auf den Markt. FUSE™ gelnamel™ von SensatioNail: Ein cleveres System,
das die Vorteile von Gellack und herkömmlichem Nagellack vereint. FUSE™
wird in nur einem Schritt blitzschnell aufgetragen – und hält bis zu 7
Tage!

 

Das Set wurde mir freundlicherweise von FUSE zur Verfügung gestellt – Danke!

 

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist
offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder
die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben
zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort
die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert
und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro
Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner
werden per Zufallsgenerator ausgelost!  • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 30. November 2014 um 08:00 Uhr und endet am 30. November 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung! Heute, sowie auch an allen folgenden Adventssonntagen, öffnet sich bei uns allen ein Türchen für Euch, schaut also unbedingt auch bei Talasia, Pinky Sally, Mel et Fel, und Jadeblüte vorbei!

http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Merken

Weitere spannende Artikel

56 Kommentare

  • Reply
    Evi
    30. November 2014 at 7:24

    Hallo! 🙂

    Ich habe ein "Adventsgesteck" – auf einer Platte mit weiß bepinseltem Treibholz, silbernen Sternchen und ein paar "Geschenkverpackungen". Da dran dann eine graue Kerze.

    Da ich immer sehr fies auf Nadelbäume reagiere, habe ich mich heuer entschlossen, keine verpiekten, angeschwollenen Finger zu haben, sondern einfach alles sehr schlicht zu lassen. 😉

    LG, Evi

  • Reply
    Lisa
    30. November 2014 at 7:39

    Sehr schöner erster Gewinn! Würde ich gerne mal ausprobieren, da mein Nagellack sonst immer sehr schnell absplittert

  • Reply
    Lisa
    30. November 2014 at 7:40

    Ich habe einen Adventskranz aber auch nur weil meine Tante jedes Jahr Adventskränze für alle möglichen Leute macht. Alleine hätte ichs vermutlich auch total vergessen 😀

  • Reply
    Barbara
    30. November 2014 at 7:48

    Ich habe einen Adventkranz, den meine liebe Tante für mich gemacht hat 🙂
    Würde mich sehr über das Set freuen, Nagellack auf meinen Nägeln ist nicht gerade für seine lange Haltbarkeit bekannt…

  • Reply
    Ana El
    30. November 2014 at 8:21

    Leider bin ich krank und liege seit mehreren Tagen im Bett….sodass ich dieses Jahr für das 1. Advent nicht vorbereitet bin…

    Liebe Grüße,

    Ana

  • Reply
    Anastasia
    30. November 2014 at 8:42

    Ich habe einen Adventskranz, der mir von meiner Mutter geschenkt wurde. 🙂
    LG
    Anastasia T.

  • Reply
    Katja
    30. November 2014 at 8:51

    Nein sowas gibt es bei mir nicht. Gar keine weihnachtsdeko 🙂

  • Reply
    Nicole Nydia
    30. November 2014 at 9:14

    Ich habe eigentlich selten einen "richtigen" Adventskranz für uns. Ich dekoriere eine Schale oder einen Teller bzw. eine Platte mit vier Kerzen. Das gefällt mir bei uns daheim besser und den 4. Advent verbringen wir sowieso nie hier, sondern in unserer Heimat 🙂

  • Reply
    Ina Marie
    30. November 2014 at 9:16

    Ich finde Adventskränze gehören einfach dazu und auch wenn meine Kerzen am Ende meistens vielleicht nur zu einem Viertel abgebrannt sind muss jedes Jahr doch wieder einer sein 🙂
    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply
    Lena Schnittker
    30. November 2014 at 9:22

    Ich habe dieses Jahr keinen Kranz gemacht (bzw. war es sonst auch immer nur ein Teller mit Kerzen und Deko). Denn den Teller vom Vorjahr habe ich so nicht mehr und da bald der Umzug ansteht, sparen wir uns das dieses Jahr mal.

  • Reply
    Nagelmacke
    30. November 2014 at 9:34

    Ich hab einen Teller mit vier zerlöchern und etwas weihnachtsdeko, das reicht mir. Bei kränzen Hab ich immer Angst dass sie mal anfangen zu brennen…
    Schönen ersten Advent!

  • Reply
    Beautybärchi
    30. November 2014 at 10:12

    Kalt erwischt ist sicher der falsche Ausdruck aber da ich zur Zeit in einer WG wohne und erst im Februar in einer Wohnung ziehe ist die meiste Deko noch in bei meinen Eltern. Deshalb habe ich nicht viel dekoriert, aber immerhin schon drei Sorten Plätzvhen gebacken 🙂

  • Reply
    Jana
    30. November 2014 at 10:18

    Guten Morgen!
    Dadurch, dass es lange so warm war, bin ich noch garnicht richtig in Weihnachtsstimmung. Daher habe ich leider auch noch keinen Adventskranz, habe mir aber fest vorgenommen, noch fleißig zu basteln bis zum 2. Advent 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Reply
    Nicole Mavie
    30. November 2014 at 10:26

    Ja, wir haben wieder einen Adventkranz. Bei uns wird der jedes Jahr selber gebunden und verziert 🙂 Ist schon Tradition geworden und ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf 😉
    Liebste Grüße, Nicole

  • Reply
    Bella Snow
    30. November 2014 at 10:31

    Ja ich hab einen selbst gebastelten Adventskranz, kommt am Dienstag auf den Blog inkl. Anleitung 🙂

  • Reply
    Laura
    30. November 2014 at 10:38

    Wir haben sogar zwei Adventskränze. Einen für den Wohnzimmertisch und einen für den Esszimmertisch- allerdings haben wir uns im Mai zwei kleine Kätzchen geholt. Und mussten jetzt feststellen, dass a) Nadeln scheinbar giftig sind für Katzen und b) die Katzen die dinger total auseinander nehmen, wenn wir nicht da sind. Also versauern die Kränze jetzt auf dem Regal, sodass die Katzen nicht ran kommen 🙁

  • Reply
    Stephanie Reichert
    30. November 2014 at 10:46

    Ich habe heute grade einen Adventskranz mit meiner Mama zusammen gebastelt, in meiner eigenen Wohnung habe ich auch vier Adventskerzen aber die habe ich nur ein wenig mit grünen Zweigen dekoriert, das zählt aber vielleicht auch als Kranz oder? 😀

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Reply
    Anonym
    30. November 2014 at 10:54

    hallo liebe kat,

    bei mir will dieses jahr so gar keine weihnachtliche stimmung aufkommen. deshalb habe ich auch noch keinen kranz, kalender oder sonstige deko. das wird sich aber bestimmt noch ändern. die städte sind abends schon so schön beleuchtet. ich werde mich wohl im laufe der woche mal aufmachen geschenke zu besorgen und dann wird das schon noch…da bin ich ganz zuversichtlich.

    liebe grüße

    steffi

  • Reply
    Leona Lala
    30. November 2014 at 10:59

    Huhu 🙂 Der Adventskranz wurde gerade vorhin zusammengesteckt und sieht selbst für "last minute" sehr schön aus 🙂 Liebe Grüße, Leona

  • Reply
    Franzi
    30. November 2014 at 11:02

    Wir haben auch alles dekoriert, incl. Adventskranz. Ich muss sagen, dass sich dadurch auch erst ein bisschen weihnachtliche Stimmung bei mir entwickelt hat, wenn du verstehst was ich meine 😉 Ein schönes erstes Törchen! Ich hoffe euch dreien geht's gut und der Hummelmann sagt bald Hallo. Ich warte schon auf eine Nachricht diesbezüglich von dir 😉 Viele Grüße Franzi

  • Reply
    Autumn
    30. November 2014 at 11:03

    Ich habe leider dieses Jahr wieder keinen Adventskranz… Ich bin einfach untalentiert bei so was und die gekauften gefallen mir nicht so..
    Vielleicht wird es nächstes Jahr endlich was 😉

  • Reply
    Betty
    30. November 2014 at 11:15

    Ich habe einen Adventskranz 🙂
    Aber ganz unromantisch bei einer recht großen Warenkette für 6,98 € gekauft und dann zu Hause noch mit einigen kleineren Dekorationsartikeln " aufgepimpt".
    Selber einen Kranz binden, ist mir ehrlich gesagt immer zu viel Aufwand 🙂

    LG
    Betty ( Lisa Maschke )
    ( kukukik1@web.de )

  • Reply
    Sarah
    30. November 2014 at 11:16

    Ehrlich gesagt gibt es bisher noch keinen :/
    Die Klausurenzeit hat irgendwie alles weihnachtliche Treiben verdrängt .
    Aber ich denke mal, es wird sich noch irgendwo ein Kranz auftreiben lassen 😀

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Pia
    30. November 2014 at 11:22

    wir haben einen, von unserer Oma gemacht haha!

    lg Pia

  • Reply
    Sandra
    30. November 2014 at 11:27

    Ich freue mich schon darauf die erste Kerze anzumachen, allerdings erst heute Abend. Dazu gibts dann selbstgebackene Plätzchen und einen Glühwein 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply
    Erdbeere Kloss
    30. November 2014 at 11:44

    Leider noch keinen, 1. Semester Maschinenbau schlaucht ganz schön …
    Aber ein kleines Gesteck mit einer Kerze (reicht ja für den 1. Advent) gibts wenigstens 🙂

    LG

  • Reply
    CheerElizabeth
    30. November 2014 at 11:59

    Oh hihi, da musste ich jetzt lachen. Ich bin wirklich ein bisschen überrascht vom ersten Advent 😀
    Hab auch noch gar nicht meine super Deko ausgepackt, aber das wird dann heut Nachmittag die neue Tradition. Nur der Adventskranz, der muss noch besorgt werden um für den 2. dann perfekt ausgestattet zu sein, hihi 🙂

    hab eine schönen Tag!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Aline Anikin
    30. November 2014 at 12:22

    Dieses Jahr haben wir irgendwie noch keinen. Geht alles zu schnell dieses Jahr 😀 noch so warm
    Aber langsam kommen auch wir da hinterher und dekorieren alles weihnachtlich.

    Liebe Grüße
    Aline

  • Reply
    Stephanie Hammes
    30. November 2014 at 12:29

    Mein Adventskranz besteht dieses Jahr tatsächlich nur aus einem teelicht. Wir sind gerade erst 500km von zu Hause weggezogen. Dementsprechend versinkt hier noch alles im Chaos und auch die Weihnachtsdekoration fällt etwas spartanischer aus 😀

  • Reply
    eyegenart
    30. November 2014 at 12:40

    Bei mir geht es traditionell am 1. Advent mit der Deko los 😉

  • Reply
    quengelengel
    30. November 2014 at 12:57

    Wir dekorieren hier auch immer am 1. Advent und dazu gehört auch der Adventskranz. Wobei das bei uns kein klassischer runder Kranz ist, aber trotzdem mit Tanne und vier Kerzen :o)

    liebe Grüße

  • Reply
    Mrs Super Sophia
    30. November 2014 at 13:02

    Hallo 🙂
    Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen 1. Advent und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich habe gestern zusammen mit meinem Vater einen Adventskranz gemacht und danach mein Zimmer weihnachtlich umdekoriert 🙂

    Liebe Grüße,

    Sophia Bü

  • Reply
    Nathalie
    30. November 2014 at 13:13

    Ja, wir haben sowas wie einen Adventskranz, kann das schlecht beschreiben, das ist so ein rechteckiges "Gestell" in das man Tannenzweige und andere Sachen reinmachen kann und dann eben die vier Kerzen 🙂
    Dekoriert ist auch schon alles 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Duygu
    30. November 2014 at 14:01

    Hahhaha, erwischt! Habe den Adventskranz soeben gebastelt! 😀
    Liebste Grüße, Duygu

  • Reply
    Rikidikidoo
    30. November 2014 at 14:41

    Hui, ein tolles Giveaway, danke dafür!

    Um ehrlich zu sein, waren die letzten Wochen bei uns so stressig, dass wir noch gar nicht weihnachtlich dekoriert haben.
    Mein Freund hat aber gerade die Weihnachtsdekobox aus dem Keller geholt, und ich werd mich jetzt dann mal ans Adventskranzbasteln wagen, damit wir heute noch ein Kerzchen anzünden können!

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent,

    LG

    Rike

  • Reply
    feeltheanchor
    30. November 2014 at 15:16

    Da ich erst vor einigen Monaten in meine Wohnung gezogen bin, war ich schon vor Wochen total hibbelig – mein Adventskranz steht schon seit einigen Tagen 🙂

  • Reply
    Sophie
    30. November 2014 at 15:19

    Also ich bin immer überrascht, dass es schon Sonntag ist.
    Meistens werden die Kerzen dann am Montag gekauft und mit ein paar Tannenzweigen geschmückt.
    Ich bin nicht so dekorierwütig in der Hinsicht.

    so.viel(at)web.de

  • Reply
    moiren atropos
    30. November 2014 at 15:54

    Obwohl ich jeden Tag ein Kreuz im Kalender mache um meinen Lernplan zu überwachen, lebe ich doch ein bisschen ein einer eigenen Lernwelt vor mich hin und bin überrascht, dass es schon so weit ist.
    Einen Adventskranz gibt es nur, weil meine Mutter einen gekauft hat.

  • Reply
    Tsuki Gomori
    30. November 2014 at 16:50

    hab mir selbst einen Kranz aus Salzteig gebacken <3

  • Reply
    Isibellaful
    30. November 2014 at 16:51

    Ich finde, dass ein Adventskranz auf jeden fall dazu gehört und ich habe auch einen 🙂
    Lg isibellaful

  • Reply
    Sandra
    30. November 2014 at 16:52

    Einen wunderschönen 1. Advent! Ich halte mich im Allgemeinen mit der Weihnachtsdeko sehr zurück, daher ist auch mein Adventskranz minimalistisch. Es ist ein unbearbeitetes Holzstück, in dem mein Freund mir vier Aushöhlungen für Teelichter eingearbeitet hat. Lg Sandra

  • Reply
    Anonym
    30. November 2014 at 16:55

    Schönen ersten Advent 🙂
    Mein Papa hat mir einen Adventskranz gebunden und ich habe ihn dann geschmückt.
    Trotzdem bin ich ein wenig überrascht gewesen, dass die Zeit schon so schnell vorbei gegangen ist, bin noch gar nciht richtig auf die Weihnachtszeit eingestellt.
    Liebe Grüße
    Nata Lie

  • Reply
    * Ami.
    30. November 2014 at 18:32

    Mein Adventskranz steht seit heute Nachmittag und die erste Kerze brennt 🙂

  • Reply
    pardon me
    30. November 2014 at 19:11

    Ich wollte dieses Jahr so gerne einen Adventskranz basteln, aber dann hat mich der erste Advent doch auf dem falschen Fuß erwischt. Zum Glück hat meine Mama aber an mich gedacht, und mir einen schönen Kranz bei Dawanda bestellt. Ich fands toll heute die erste Kerze anzuzünden. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren ersten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Karinista
    30. November 2014 at 19:35

    Schönen Adventsonntag wünsche ich dir 🙂 wir haben keinen klassischen Adventkranz, sondern so ein Dekoteil mit vier Kerzen.

    Alles Liebe,
    Karin

  • Reply
    Anonym
    30. November 2014 at 19:40

    Leider haben wir keinen Adventskranz dieses Jahr… Der Advent hat uns quasi überrascht 🙂 Dafür gibts tolle Weihnachtskalender. Das ist auch schön 😀
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Olivia

  • Reply
    Steffi
    30. November 2014 at 19:54

    Ja, wir haben einen selbstgebastelten Kranz mit roten Kerzen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Gloria Le
    30. November 2014 at 20:18

    Ich habe keinen Adventskranz aber dafür Kerzen. Nur find ich die so schön das ich die schon heute alle angezündet habe 🙂 Sollte ich mich schämen?

  • Reply
    Kati
    30. November 2014 at 20:24

    Ja heute Morgen noch schnell aufgestellt und gleich die erste Kerze angezündet 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    30. November 2014 at 20:44

    Einen schönen ersten Advent!
    Ich habe so eine Art Adventskranz, einen Kerzenständer mit vier Teelichthaltern, der ein wenig dekoriert ist.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Louisa
    30. November 2014 at 21:10

    ich habe keinen Adventskranz, weil ich daheim eh grundsätzlich kerzen brennen habe 🙂

  • Reply
    Fabuliz
    30. November 2014 at 21:28

    Da ich noch zu Hause wohne, musst ich mich um keinen Adventskranz kümmern und wir haben einen. Aber ehrlich gesagt kam der Advent doch schneller als erwartet 😀

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Liz

  • Reply
    kaddyverse
    30. November 2014 at 22:11

    Hey!
    ich habe dieses Jahr (wieder einmal) keinen Adventskranz 😡 Seit den drei Jahren, die ich nun nicht mehr Zuhause wohne, hatte ich leider noch keinen Adventskranz. Zum einen ist mir meine Wohnung mit ihren 20qm irgendwie ein bisschen zu klein, um sie noch mit Weihnachtssachen inklusive Adventskranz vollzustopfen 😀 Außerdem habe ich ab Oktober jeden Abend ein paar Kerzen und Teelichte brennen, die für mich auch schon fast als "Adventskranz" zählen 😛

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Kaddy

  • Reply
    Alice D.
    30. November 2014 at 22:43

    Liebe Kat, danke für dieses wunderschöne "1. Türchen":)
    Zum Glück habe ich ein Adventsgesteck, das ich jeden Jahr wieder verwenden kann – im Zweifelsfall brauche ich nur neue Kerzen zu installieren. Ohne 4 dicke Kerzen auf dem Tisch geht es bei mir einfach nicht!
    Liebe Grüße, Alice

  • Reply
    Anonym
    30. November 2014 at 22:43

    Klar habe ich einen adventskranz! Ist allerdings seit jahren der gleiche ��
    Liebe grüße an dich!
    Katja O. aus A.

  • Reply
    maackii
    30. November 2014 at 22:49

    Zusammen habe ich mit meinen Eltern einen gebastelt 😉 hehe, machen wir seit ein paar Jahren und ich finde es einfach toll!
    Liebe Grüße, maackii

Sag was dazu!