Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe140*

*Gesehen* Romance & Cigarettes – toller Film! Das Shoppingqueen Blogger Special, leider bloß bis Mittwoch… (schlimm, schlimm, schlimm!) *Gelesen* Nüschts *Gehört* ebenfalls nix besonderes… *Gegessen* Königsberger (riesen) Klöpse, Hähnchen süß-sauer mit viel Ananas, Käsespätzle, Viele Plätzchen und Unmengen Lebkuchen…

*Getrunken* Kaba, Fencheltee, viel frisch gepresster Orangensaft und heiße Zitrone *Getan* Ich war ganzschön aktiv, zweimal war ich etwas bummeln in der Stadt, mehrmals spazieren, hab Plätzchen gebacken, zu hause rumgewuselt, habe endlich ein Mobile für den Hummelmann gebastelt…

*Gedacht* Joa, jetzt bin ich dann wohl wirklich kugelrund… und tatsächlich in der 40. Schwangerschaftswoche. Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet, am wenigsten meine Ärzte – kaum zu fassen nach dem ganzen anfänglichen Stress.
*Getragen* Meine neueste Schlafanzug Errungenschaft! Ja, ich kaufe auch Klamotten bei Aldi 😉 Immerhin hat das Set aus Shirt und Hose reduziert bloß 3,99€ gekostet!
*Gefreut* Über die das Stars & Stripes set das mir @Lepetitluke geschickt hat

*Gewünscht* Das es jetzt endlich los geht!

*Gelacht*
Über unseren Gemeinde-Weihnachtsbaum, der die Woche aufgestellt wurde, schief, kahl und krumm 😉 

Außerdem, bin ich jetzt etwa fame 😀 Meine Wenigkeit findet Erwähnung in einem Satz mit den Salamies?! Ein Traum wird wahr….

*Gestaunt* Über den Inhalt der November Nonabox, aber seht selbst…. *klick* *Geärgert* Über den Festplattenabsturz meines gerade mal 7 Monate alten Laptops on ASUS. Das kann doch nicht wahr sein, dass eine Festplatte einfach so kaputt geht! Es ist immerhin ein Laptop, der muss doch was aushalten! Und alle Daten sind vernichtet, Bilder für den Blog, vorbereitete Artikel, private Fotos, die komplette Buchhaltung (ist ja bloß ende des Jahres!)… Ich könnte ausrasten! *Gekauft* Das erste Weihnachtsgeschenk für den Hummelmann, ich weiß, das ist etwas übertrieben, aber ich wollte sowieso eine Activity Decke für ihn… Hoffentlich kommt sie am Montag schon an.  Außerdem brauchten wir ganz dringend Keksdosen, jetzt haben wir gleich 5 Stück 😀

*Geklickt* Ständig die Cyber Monday Angebote von Amazon, jedoch habe ich bisher bloß einmal beim Kaiser Babylammfell zugeschlagen *Geplant* Alles für den Beautiful Adventskalender. Aber gleich geht´s jetzt erstmal auf den Weihnachtsmarkt, etwas Weihnachtsfeeling schnuppern… Und morgen kommt auch schon wieder Nachgeschminkt!

http://www.shades-of-nature.de/2014/11/ankundigung-der-beautiful-advent.html

*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*

Langsam glauben doch alle ich sei bekloppt, vor über 3 Wochen machte sich dank der Aussage meines Gyn´s die „Panik“ breit „Der Klein kommt! Das wird 100%ig ein Novemberkind!“. Damals konnten wir es alles gar nicht fassen dass es jetzt plötzlich schon direkt losgehen sollte, die Familie war ganz aufgekratzt,und jeder wartete minütlich auf den Anruf „Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus…“. Tja, aber nichts passierte. Zwei Wochen später hieß es dann, wenn die Cerclage entfernt wird geht es mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt mit der Geburt los. Trommelwirbel die Zweite, zwei Nächte im Krankenhaus. Und wieder, nichts passierte. Mittlerweile wird ich schon auf Twitter und Co. dezent über  mich lustig gemacht

Und selbst der UPS Mann begrüßt mich schon mit den Worten: „Ohh, noch nicht wollten raus kommen?!“ 😀

So, das mit dem Novemberbaby hat sich dann wohl auch erledigt, Herr Doktor! Und wir sitzen hier immer noch auf heißen Kohlen. Der Hummelmann weiß halt wie man´s macht, spannend und pünktlich!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Chrissi
    30. November 2014 at 17:42

    Ist irgendwie lustig, ich kenn dich überhaupt nicht, aber jedesmal wenn ich in meiner Bloglovinliste sehe dass es einen neuen Post von dir gibt denke ich; Ist der Kleine jetzt da? ;o)

  • Reply
    ulli ks
    30. November 2014 at 20:37

    Schau an, es wird ein Dezember Baby!
    Wie schön 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    30. November 2014 at 20:44

    Hihi… wie ich bereits bei Twitter geschrieben habe, habe ich heute Mittag noch an Dich gedacht… und wenn der Hummelmann jetzt keinen Quick-Start hinlegt, wird er doch tatsächlich ein Dezemberbaby <3 Ich fieber mit Euch mit und wünsche Euch eine entspannte Geburt!
    LG
    Anke

Sag was dazu!