Allgemein

Beautiful Advent | Lush Set „Shine“


Wie lange habe ich die Badewanne verschmäht, die Frauen und auch Männer nie verstanden, die sich ewig lang in diese warme Brühe legen konnten… Und dann kam das Jahr 2014, die Schwangerschaft, eine neue Badewanne und plötzlich befand ich mich selbst in dieser „warmen Brühe“. Und es ist ja unglaublich wieviel schöne Produkte es zum baden gibt, was ist mir da all die Jahre entgangen? Ich sags euch, ich habe einiges aufzuholen!
Heute können alle Badebegeisterten bei mir ein tolles Set von Lush gewinnen. Schaut das nicht hübsch aus?! Das Shine Set von Lush enthält das So White Duschgel (100 ml), die goldene FUN Waschknete (100 g) und die knuffige Reindeer Rock Seife (120 g). Rubinrote und goldene Juwelen zieren dieses Geschenk und ziehen einfach alle Blicke auf sich.

 Das Set wurde mir freundlicherweise von LUSH zur Verfügung gestellt – Danke!

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 09. Dezember 2014 um 07:00 Uhr und endet am 09. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung! 



Schaut heute auch unbedingt bei  Jadeblüte, Pinky Sally und Mel et Fel vorbei!http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

114 Kommentare

  • Reply
    mimi mati
    9. Dezember 2014 at 6:17

    Guten Morgen und nochmal Glückwunsch zum Hummelmann! Also ich kann dir definitiv die tetesept Schaumwelten empfehlen. Sofern du ein Schaumtyp bist, nicht jeder mag es im Schaum zu baden, aber ich liebe es halt.

    LG Sandra

  • Reply
    Lisa
    9. Dezember 2014 at 6:26

    Ich stehe ja total auf die Badesachen von Kneipp (ansonsten natürlich auch gerne Lush)… besonders das Kakaobad 🙂

  • Reply
    Geri
    9. Dezember 2014 at 6:27

    Ich habe schon immer eine Badewanne gehabt und genieße die Zeit sehr. Vor allem im Winter. Ich kann dir alle Badezusätze empfehlen, die schäumen. Vor allem tetesept ist toll =)

  • Reply
    Lisa Smolinski
    9. Dezember 2014 at 6:58

    Guten Morgen! 🙂

    Ein Bade-Must-have habe ich im Moment nicht, weil ich sehr gerne mal was Neues ausprobiere. Aber wenn du mal erkältet bist oder mal richtig entspannen willst, kann ich dir ein Eukalyptus-Bad empfehlen. Man kann richtig durchatmen und es riecht wirklich sooo gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Miss von Xtravaganz
    9. Dezember 2014 at 7:09

    Ich besitz ja noch keine Badewanne, deswegen bin ich wohl ein Badewannenneuling und kann nicht wirklich Must-Haves weitergeben 😀 Ich hatte bisher erst einmal eine pinke Glitzerkugel von Lush, die das Wasser glitzrig gemacht hat…das würd mir schon gefallen, wenn ich das öfter nutzen könnte lol Aber so ohne Wanne, sind mir die Lush Sachen bisher unbekannt geblieben.

    Ansonsten find ich alles toll, was gut riecht und für viel Schaum sorgt!

  • Reply
    Caro
    9. Dezember 2014 at 7:32

    Hach ❤️ Ich liebe Lush!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Reply
    Nadine D
    9. Dezember 2014 at 7:36

    Hallo Kat,
    Ich nutze die LUSH badebomben gerne zum entspannen, den Melting snowman und die golden Wonder Kugel solltest du dir unbedingt noch fix besorgen, da sie limitiert sind. Ansonsten mag ich auch sehr gerne die tetesept Tütchen, die für eine Anwendung reichen 🙂

  • Reply
    Sarah
    9. Dezember 2014 at 7:38

    Einen wunderschönen guten Morgen 🙂
    Was für ein toller Gewinn, LUSH Produkte lassen sich einfach toll verschenken und es gibt glaube ich niemanden, der sich nicht darüber freut 😉
    Ich bin ja für alles was richtig richtig viiiiiiel Schaum macht 😀

  • Reply
    Anna
    9. Dezember 2014 at 7:53

    Ich bin zwar nicht so der exzessive Bader, aber ab und an (vor allem im Winter) mag ich es doch ganz gern. Natürlich ganz heiß 😉
    Ich muss sagen, dass mir diverse Badesalze von dm bisher immer ausgereicht haben. Allerdings würde ich Lush wirklich gerne mal ausprobieren, da alle ja so davon schwärmen.
    Liebst, Anna

  • Reply
    Ines Meyrose
    9. Dezember 2014 at 7:58

    Die Kneip-Ölbäder sind toll für die Haut. Man muss nur sehr vorsichtig wieder aus der glitschigen Wanne aussteigen …
    Würde mich über den Gewinn freuen.Ich folge Dir übrigens via Feedly, gibt leider kein Extralos. Vielleicht nächstes Mal?
    Liebe Grüße
    Ines

  • Reply
    OktoberKind
    9. Dezember 2014 at 7:59

    Wie kann man denn kein Fan vom Baden (gewesen) sein? 😀
    Ein wirkliches Must Have habe ich nicht, aber ich liebe die Badezusätze von Kneipp und lese gern Zeitschriften in der Wanne, wozu ich sonst nicht komme.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Maria
    9. Dezember 2014 at 8:01

    Guten Morgen,
    ich mag die Lush-Badebomben am liebsten, die riechen einfach soooo gut! Das Kneipp-Gute-Laune-Bad ist aber auch super, färbt das Wasser schön orange und riecht passend dazu sehr angenehm nach Orange.
    Schöne Grüße!

  • Reply
    Duygu
    9. Dezember 2014 at 8:10

    Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! 🙂 Da versuche ich gern mein Glück! Ich bade sooo gerne in Balea Bademomente Glücksfantasie, probier das unbedingt aus, du wirst es lieeben! 🙂
    Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 8:11

    was für ein wunderbares (!) Türchen. Ich halte die Daumen gaaaanz doll gedrückt. Würde gerade meiner Schwester damit eine riesen Freude bereiten.
    world.trotter@web.de

  • Reply
    Lena
    9. Dezember 2014 at 8:23

    Meine Dusche setzt schon seit Jahren staub an 😀
    Am liebsten versüße ich mir die Wannenstunden mit Sachen von Lush, aber wenn es kein besonderer Entspannungsabend ist, wandern auch mal Tütchen von Balea, Dresdner Essenz oder tetesept hinein 🙂
    LG Lena

  • Reply
    sommernacht
    9. Dezember 2014 at 8:31

    Von Weleda gibt es auch herrliche Schaumbäder, die Duschbäder kann man aber genauso gut nehmen. Ich liebe die Rosenduftvariante.
    Eine schöne Zeit in der Wanne wünscht dir
    sommernacht!

  • Reply
    Vanessa Simom
    9. Dezember 2014 at 8:47

    Ich bin ja der totale Klischee- Bade-Mensch… Kerzen an, ein guter Film oder Buch und Zack… ich bin total angerunzelt, weil ich so lange in der Wanne war 😀
    Ich finde die ganzen Badezusätze von Tetesept dabei total schön. Damit man auch weiß wie sie riechen, haben die päkchen ein kleines Loch wo der Duft durch kommt 🙂

    P.s ich folge dir bloglovin über vanny013 aber hier muss ich irgendwie mein google-konto nehmen um dir zu schreiben.

  • Reply
    Kimberly Zedler
    9. Dezember 2014 at 8:51

    Hallo,
    tolles Set 🙂 ich habe bisher noch kein Produkt vom Lush getestet uns wurde mein freuen
    Alles Gute zu deinem Nikolaus-Baby :))
    Liebe grüße
    Kimberly

  • Reply
    Julia(:
    9. Dezember 2014 at 8:58

    Die Badezusätze von Balea sind ganz nett, wobei mir die von Kneipp um Längen besser gefallen. Daher dort einfach mal vorbeischauen, besonders die LE's sind traumhaft 🙂

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    9. Dezember 2014 at 8:59

    Ich liebe die Badebomben von Lush 🙂

  • Reply
    Annarrr.
    9. Dezember 2014 at 9:09

    Guten Morgen Kat, zunächst herzlichen Glückwunsch, dass eure Familie endlich (zumindest vorerst? ;)) komplett ist, ich freue mich unheimlich für dich!
    Bade Must-Haves habe ich eigentlich keine, da ich in meiner neuen Wohnung noch nie gebadet habe und bei meinen Eltern meist Erkältungsbäder o.ä. genommen habe. 😀 Ich finde LUSH aber sehr spannend!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    9. Dezember 2014 at 9:11

    Ich finde das Schaumbad The Comforter von Lust besonders toll! Da könnte ich ewig in der Wanne bleiben.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 9:13

    Hallo,
    Kneipp ist toll und sehr entspannend…

    Lush kenne ich bisher noch nicht.

    Gruß
    Anastasia3

  • Reply
    Miss Nic
    9. Dezember 2014 at 9:18

    Hallo. Im Badewasser liegen ist für mich schon immer eine kleine Wellness-Auszeit. Neu entdeckt habe ich gerade die Badesticks von DM.
    Viele Grüße
    Miss Nic

  • Reply
    Ra Ven
    9. Dezember 2014 at 9:30

    Hallo Kat, also ich liebe die Badezusaetze von Dresdner Essenz sehr, das Kokosschaumbad ist fantastisch, genauso die Sachets von Tetesept und Kneipp, wesentlich preiswerter als Lush und tolle Duefte und Farbspiele…
    Das bedeutet nicht dass ich Lush nicht liebe, aber z.B. die Badebomben sind so unglaublich teuer und das kann ich mir auf Dauer bei meinem Badeaufkommen nicht leisten…

  • Reply
    Nicole Nydia
    9. Dezember 2014 at 9:38

    Leider haben wir keine Badewanne. Also habe ich auch keine Must-Haves oder Empfehlungen. Hätten wir eine würde ich aber gerade jetzt im Winter wöchentlich ein Bad genießen und die ganzen Lush Badekugeln etc. ausprobieren XD Liebe Grüße

  • Reply
    vika merk
    9. Dezember 2014 at 9:44

    Hallo 🙂

    Das ist schön dass du Baden jetzt für dich entdeckst denn ich kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen. So wird's dir bestimmt auch gehen 😀
    Meine Empfehlung ist die Twilight Kugel von Lush 😀 soooo schöne Farben 🙂

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Ana El
    9. Dezember 2014 at 10:19

    ich mag die dresdner essenz Badezusätze, die riechen sehr toll und pflegen im Vergleich zu vielen anderen Badezusätzen ganz gut 🙂

    Liebe Grüße,

    Ana_El

  • Reply
    Nici
    9. Dezember 2014 at 10:20

    Ich bin auch Bademuffel. Eigentlich lieg ich nur in der Badewanne bei Erkältung. Empfehlen kann ich da das Erkältungsbad von tetesept.
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    BubblePolish
    9. Dezember 2014 at 10:20

    Hallihallo! 🙂
    Ich liebe ja die Twilight Badekugel von Lush, ein richtig schöner, leicht süß-karamelliger, Lavendelduft. Wenn du Lavendel magst, würde ich dir die sehr ans Herz legen 🙂
    Ansonsten mag ich die Badeteile von Heymountain mittlerweile sogar lieber als die von Lush, weil sie so schöne klare Düfte haben, bei denen man die Komponenten wirklich herausriecht. Lush ist eher parfümig für meine Nase und ich erkenne einzelne Duftbestandteile meistens gar nicht.
    Von Heymountain mag ich am liebsten Cinnamon Girl (limitiert zu Weihnachten), das riecht sooooo toll nach Punsch 🙂
    Liebe Grüße!
    Julia D.

  • Reply
    Sarah
    9. Dezember 2014 at 10:25

    Ganz nach Stimmung. Klassisches Erkältungsbad oder Pfirsichduft. Ich mag alles.

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    9. Dezember 2014 at 10:30

    Hallo!
    Also für die Badewanne gibt es wirklich viel. Ich mag ja gerade in dieser Jahreszeit das Erkältungsbad von tetesept. Aber auch andere Badeschaums sind super. Badeperlen mache ich manchesmal selber, aber gekaufte sind auch eine willkommene Abwechslung, wenn du mal etwas ausprobieren willst, was man daheim nicht machen kann. ^~

    LG, neX

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 10:48

    Hallo! Ich bade auch total gerne (vor allem natürlich im Winter 🙂 ) und kann Dir von tetesept Schaumwelten Wintertraum empfehlen.
    Super viel schöner Schaum inklusive Weihnachtsduft.
    Alles Liebe!
    Julia

  • Reply
    Dani Schnecke
    9. Dezember 2014 at 10:49

    ich bin so ein horst, habe gerade meinen ganzen text gelöscht -.-

    naja, dann halt nochmal 😀

    angefangen mit einem wasserschaden in der dusche, habe ich zwangsweise eine immer innigere beziehung mit unserer badewanne aufgebaut… ich habe immer lieber geduscht aber nun blieb mir ja nix anderes mehr übrig 😀
    mit der zeit bin ich immer lieber baden gegangen, wenn nur dieser blöde hohe wasserverbrauch nicht gewesen wäre :/
    aktuell ist es so, dass ich mir diese auszeit einfach gerne gönne <3 licht gedämmt, bissel musik an, schöner badezusatz rein (lush kenne ich übrigens noch nicht, habe grad auf der hp aber schon ganz interessante produkte gefunden!) und einfach mal abschalten <3
    nach meiner blöden erkältung letzte woche war ein bad vorgestern echt mega toll!
    ich würde sehr gerne mal die produkte von lush kennenlernen (einige kommentare hier sind ja schon mal sehr hilfreich 😉 ), vielleicht gibst du mir ja die chance?!

    dank dir werde ich aber auf jeden fall mal bei lush bestellen, mal schauen was ich mir aussuche, dennoch würde ich mich total über dein 9. adventstürchen freuen <3

    schaumige grüße

    <3
    dani
    evil-lyn79@web.de

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 11:02

    Ich mag gerne ALLE Badeprodukte von Kneipp!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
    Liebe Grüße, Constanze

  • Reply
    lulu
    9. Dezember 2014 at 11:06

    Ich habe keine Badewanne, in meiner alten Wohnung hatte ich zwar eine, benutzte es ganz wenig.

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 11:20

    Oh was für ein schönes Set. Ich bin schon öfter um die Lush Sachen rumgeschlichen und würde mich sehr über das Set freuen:)

    LG Anni

  • Reply
    Sophie
    9. Dezember 2014 at 11:34

    Ich liebe auch Lush zum Baden!
    Gibt nichts besseres 🙂

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    9. Dezember 2014 at 11:34

    Also ich will ja nicht angeben aber ich bin absoluter Badeprofi!!
    Ganz wichtig ist etwas leise Musik das ist sehr entspannend und warmes Licht…..ich mach es auch oft ganz dunkel und stelle nur ein paar kerzen auf!! Ganz grausig finde ich wenn man sich die Beine in der Wanne rasiert weil dann wirds wirklich zur Brühe!! Baden ist Seele baumeln lassen und da wasch ich mir manchmal nicht mal die Haare weil mir des zu anstrengend ist!! Gut ich bade aber auch nur 1x im Monat weil ich das wirklich zelebriere! Die Lush sachen sind wirklich toll…leider gibt es die nicht bei uns zu kaufen!!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Reply
    * Ami.
    9. Dezember 2014 at 11:35

    Ich bin ganz traditionell und benutze gerne das Schaumbad von Nivea. Ansonsten bade ich oft in totem Meersalz für meine Haut ♥

  • Reply
    Marga
    9. Dezember 2014 at 11:36

    wie man in der Wanne eine Menge Schaum herstellt 🙂

  • Reply
    Beautywonderland
    9. Dezember 2014 at 12:02

    Hallo Kat,
    also ich bade nicht sooo häufig, da mir dazu meist die Zeit fehlt. Aber ich mag eigentlich die Badezusätze von Balea und die Produkte von Tetesept recht gerne

  • Reply
    sanyochan
    9. Dezember 2014 at 12:11

    Hey Kat!
    Also ich hab bisher immer normalen Badezusatz benutzt, so Schaumbad eben. Also Kind fand ich immer diese kleinen Badeperlen toll mit dieser schimmernden Oberfläche. Letztens hab ich so einen Badewürfel von dm ausprobiert, sehr ölig. Also direkt was empfehlen kann ich dir nicht, weil ich nicht so oft bade.
    Jetzt speziell zu lush: Ich hatte auch mal so eine Badeknete in Vanille gehabt und die war super! So vielseitig einsetzbar, toller Duft und irre Konsistenz. Also die würde ich dir generell zum Haare waschen, duschen und baden empfehlen 🙂 . Eignet sich auch super als Geschenk, weil Knete zum Baden ist immer toll 😀 !
    Schön, dass der Hummelmann dich zum Nikolaus überrascht hat. Ich wünsch euch alles Gute!

  • Reply
    Andrea
    9. Dezember 2014 at 12:33

    Allgemein kann ich die Marke LUSH, wenn es ums Baden geht, absolut empfehlen 🙂 Da sie wirklich eine sehr große Auswahl an Badebomben, Schaumbädern etc. haben. Ansonsten benutze ich auch gerne die Badezusätze von Dresdner Essenz oder von Kneipp.

  • Reply
    Rita
    9. Dezember 2014 at 12:33

    Hallo,
    also da ich keine Badewanne besitze kann ich dir leider keine wertvollen Tips geben.
    Aber ich wollte noch ganz herzlich zur Geburt eures Kindes gratulieren
    LG,
    Rita

  • Reply
    Thechen
    9. Dezember 2014 at 12:36

    Hach welch schöne Erinnerung an lush! Seit kurzem bin ich wieder in dem glücklichen Besitz einer Badewanne und da dem vorher nicht so war hab ich lush irgendwie völlig vergessen. Danke dafür und da versuch ich doch gleich mal mein Glück 🙂

  • Reply
    mietze
    9. Dezember 2014 at 12:42

    Dann mal willkommen in der Badewannenliebhaber Gemeinde 🙂 ! Obwohl ich dann und wann nicht wiederstehen kann, neue und andere Sachen für ein entspanntes Bad auszuprobieren, steht Kneipp seit Jahren immer bereit. Die Aromapflegeschaumbäder sind einfach toll, und wenn es mehr Pflege sein soll (besonders im Winter liebe ichs) die Pflegeölbäder. Als kleines Geschenk finde die Badekristalle mit Nachrichten auf der Vorderseite von Kneipp sehr süß! Ein Badebömchen zum Spass gibts aber auch immer mal wieder. 😀

  • Reply
    michelle
    9. Dezember 2014 at 12:51

    Ich benutze am liebsten das Cremebad Wildrosenöl von Weleda, solltest du unbedingt mal probieren! 🙂
    Lush muss ich auch mal probieren, die Düfte sollen ja himmlisch sein!

    lg
    michelle 🙂

  • Reply
    Kyra
    9. Dezember 2014 at 12:59

    Ich finde die Kneipp Brausetapletten super gut. Sie sprudeln schön und die Düfte sind sehr angenehm.

  • Reply
    Ayla_Monsun
    9. Dezember 2014 at 13:07

    Ich benutze das Badesalz von Dresdner Essenz. Die duften sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sindy

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 13:43

    Unauflöslicher Schaum darf bei keinem Badevergnügen fehlen 🙂 Und gut duften muss er natürlich auch 😉

  • Reply
    Lex10
    9. Dezember 2014 at 14:01

    Ich mag Dresdner Essenz sehr gerne 🙂
    LG Lex

  • Reply
    Lena Schnittker
    9. Dezember 2014 at 14:22

    Ich werde die Wanne auch erst nächstes Jahr wieder entdecken, wenn wir im neuen Haus endlich wieder eine haben! Aber viel Schaum darf es auf jeden Fall sein. 🙂 lg Lena

  • Reply
    Wiebke
    9. Dezember 2014 at 14:23

    Hallo Kat,
    ich liebe (!!) ja das Anti-Stress Badesalz von Tetesept, das riecht so wundervoll !
    Probier es doch mal aus, ich bin gespannt ob dir der Duft gefällt 🙂 Gibt aber hinten auf der Packung auch eine Duftprobe.

    LG
    Wiebke

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 14:47

    Waschknete klingt ja spannend! Ein Winter ohne die Möglichkeit zu baden, wäre schon sehr traurig. Man wird schön warm und die Winterbadezusätze riechen auch einfach besser.
    Liebe Grüße, Doro

  • Reply
    Kali K.
    9. Dezember 2014 at 14:47

    Also an Produkten kann ich jetzt nichts empfehlen, aber die Stimmung muss stimmen. Also Kerzen, eventuell Musik, was zum Lesen; einfach alles was einen entspannt.

    Liebe Grüße

  • Reply
    coenkserap
    9. Dezember 2014 at 15:11

    Ich liebe Ölbäder 🙂 die von Lush kann ich dir gerne empfehlen…

    Lg
    Serap

  • Reply
    Christin Weiß
    9. Dezember 2014 at 15:12

    Ich liebe es zu baden..gerade wenn ich den ganzen tag vorm PC gesessen habe..
    ich empfehle dir die Produkte von I Coloniali. Ein Traum
    lg

  • Reply
    Gloria Le
    9. Dezember 2014 at 15:15

    Wow ich bin der absolute Lush Fan! Besonders die Badebomben <3

  • Reply
    Mary
    9. Dezember 2014 at 15:19

    Du hast Recht das ist wirklich ein süßes Set!
    Ich mag Bade-Cupcakes ja total gerne, oder Bademilch, die so richtig schön schmeichelt…
    Aber ist es nicht das allercoolste wenn die ganze Wanne voller Schaum ist??? 😀
    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    aannaa01
    9. Dezember 2014 at 15:20

    ich mag kneipp badeprodukte sehr gerne 🙂
    liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    finfa
    9. Dezember 2014 at 15:23

    Ich muss gestehen, ich steh auf Sachen für Kinder, denn ich mag es gerne bunt und es ist auch meistens pflegend. Da gibt es zum Beispiel so einen genialen Sprudelvulkan von Lüttes Welt und der ist einfach der Wahnsinn!
    Da hat man jede Menge Spaß beim baden, denn entspannen kann ich dabei eh nicht so gut 😀
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • Reply
    Eva
    9. Dezember 2014 at 15:49

    Ich habe zwar eine Badewanne, aber ich nutze sie nicht so oft, weil ich lieber dusche. Wenn dann hat bis jetzt immer ein 08/15-Schaumbad gereicht. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch noch.

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 15:50

    Mein Bade Mush-Have sind ganz sicher selbstgemachte Badebomben und dazu ein gutes Buch, etwas heißes zu trinken und viiiiel Ruhe 🙂

    Liebste Grüße, Nicole

  • Reply
    Blushesand More
    9. Dezember 2014 at 16:28

    Liebe Kat,
    ich liebe die Badewanne, ein Schaumbad gehört für mich zu einem kalten Winterwochenende einfach dazu!
    Sehr gerne verwende ich die Produkte von Kneipp oder Tetesept, aber ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal etwas von LUSH bestellt. Großteils Weihnachtsgeschenke, aber ein kleines Teilchen gehört auch mir. Bin schon gespannt aufs Testen! 😀
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Reply
    missanntrophelia
    9. Dezember 2014 at 16:30

    Ich mag die festen ölbäder von lush. Die sind schön pflegend.

  • Reply
    Blushesand More
    9. Dezember 2014 at 16:32

    Ach Kat, es tut mir so leid – ich habe die Teilnahmebedingungen nicht genau gelesen! Ich bin aus Österreich, daher darf ich nicht mitmachen, ich weiß aber leider nicht wie ich mich aus Rafflecopter wieder löschen kann! 🙁 Sorry…

  • Reply
    Cyra
    9. Dezember 2014 at 16:45

    Huhu,
    Erst einmal noch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mannes. Er hats ja nun wirklich sehr spannend gemacht! Genießt die Zeit zu dritt!
    Ich bade super gerne, liege eigentlich mindestens einmal die Woche in der Wanne und dann auch immer mit wechselnden Badezusätzen. Von Lush liebe ich The Comforter, ich breche ihn immer in relativ kleine Stücke, Schaum und Duft sind dann immer noch ausreichend und ich hab etwas länger etwas von ihm. Ansonsten benutze ich sehr gerne die Tütchen von Dresdner Essenz, Schoko-Cranberry ist da meine liebste Sorte, die aktuelle Wintersorte ist aber auch superlecker.
    Liebe Grüße,
    Cyra

  • Reply
    Anastasia
    9. Dezember 2014 at 17:03

    Meine Bade-Must-Haves sind die Badebomben von LUSH.
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  • Reply
    Carmen
    9. Dezember 2014 at 17:14

    Ich lieeeebe Baden. Derzeit kann ich dir unbedingt den Kneipp Badezusatz Besinnlichkeit emmpfehlen, der riecht unheimlich gut nach Zimt, Nelken, Orange.. super weihnachtlich würzig lecker. Viele liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 17:37

    Hallihallo,
    ich kann die Kneipp Badezusätze empfehlen, die sind fein …
    LG Anja

  • Reply
    Ricarda
    9. Dezember 2014 at 17:43

    Hallo 🙂

    Leider haben wir noch keine Badewanne, deswegen kann ich dir auch noch keine Tipps geben, sorry 🙁 kommt aber bald 😀

    Ganz liebe Grüße <3

  • Reply
    Helena_K
    9. Dezember 2014 at 17:46

    Mein absolutes Bade-Must-Have: Eine Badeente! 😀 Nein, Spaß beiseite: Ich liebe das "Seelentröster"-Aromaschaumbad von Kneipp – das riecht so schön schokoladig…

  • Reply
    Zimtstern
    9. Dezember 2014 at 17:53

    Ein Must-Have ist das Mandelblüten-Ölbad oder das Erkältungsbad von tetesept.

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 17:57

    Hallo!
    Lush hat wirklich tolle Produkte. Zur Zeit benutze ich auch den Badeschaum mit Granatapfel von Kneipp, der ist besonders im Winter gerade sehr zu empfehlen.
    lg Caroline

  • Reply
    Corinna
    9. Dezember 2014 at 18:13

    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hummelmann und eine schöne Kennenlernzeit 🙂
    Mein Favorit für die Wanne ist von Tetesept "Glückliche Auszeit" mit rotem Mohn und Hanf 😉
    Liebe Grüße, Corinna

  • Reply
    Anni
    9. Dezember 2014 at 18:15

    Das Tetesept Erkältunsbad ist für mich der Hammer. Wenn man gerade mal nicht erkältet ist ist auch das Muskelentspannungsbad schön.

    LG 🙂

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 18:20

    Toller Gewinn!

    Zu meinen liebesten Badeprodukten gehören auf jeden Fall die Lush Schaumbäder, präziser gesagt "The Comforter" und das Bubleroon "Rose Jam". Die entspannen mich einfach in stressigen Zeiten, und ich liebe es beim Baden noch ein wenig zu lesen.

    Liebe Grüße
    Christina F.

  • Reply
    Laura Luisa
    9. Dezember 2014 at 18:32

    Ich habe gar keine Badewanne, aber verschenken tu ich gerne Tetesept und Kneipp.

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    9. Dezember 2014 at 18:54

    Huhu! Am besten finde ich die Badebomben von lush. Allerdings würde ich gerne mal die Badezusätze von laura Mercier ausprobieren, wenn die nicht so unverschämt teuer wären. ?

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    9. Dezember 2014 at 19:07

    Hallo,
    zunächst möchte ich hier auch noch mal zur Geburt des Nikolaus-Hummelmanns gratulieren. Ich hoffe, es geht Euch allen gut! <3
    Ich liebe die Badezusätze von Kneipp und von tetesept. Und da nicht nur die Erkältungsbäder – meiner Ansicht nach ist für jedes Bedürfnis und jede Stimmung etwas dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Elisa
    9. Dezember 2014 at 19:12

    Ich bin ja auch mehr der Duschtyp, aber wenn ich bade, dann nur mit Lush 😀 Mein Favorit ist der Lord of Misrule <3

    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Reply
    Swaaanii
    9. Dezember 2014 at 19:17

    Ich liebe die Sachen von Dresdner Essenz. Besonders Kokos

  • Reply
    [ekiém]
    9. Dezember 2014 at 19:24

    Hey :3 ich bade super gerne in tetesept hüttenzauber – der Geruch ist der Wahnsinn und das wasser sieht auch genial aus 🙂

  • Reply
    Madame Coupe
    9. Dezember 2014 at 19:28

    Was ich für die (in der) Badewanne liebe ist The Comforter von Lush. Ganz, ganz viel Schaum, ich liebe das! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Steffi
    9. Dezember 2014 at 19:28

    Ich finde von Lush The Comforter sehr schön. Kneipp hat aber auch tolle Badezusätze.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Juli
    9. Dezember 2014 at 19:33

    Du solltest unbedingt die Tetesept Badezusätze ausprobieren. Die sind richtig super.

    LG, Juli

  • Reply
    Yoyó
    9. Dezember 2014 at 19:36

    Ich mag Baldrianbäder kurz vorm Schlafengehen. Beruhigen soooo toll!

  • Reply
    Sandy Testet
    9. Dezember 2014 at 19:42

    Ich mag die Badezusätze von Kneipp, hatte mal die Mandelblütenmilch gehabt und die war total angenehm auf der Haut beim Baden.
    LG Sandy

  • Reply
    Julia Knight
    9. Dezember 2014 at 19:45

    Richtige Must-Haves für das Baden habe ich eigentlich nicht. Ich mags aber gern schaumig oder/und bunt – bei der Auswahl der Produkte bin ich also flexibel, hauptsache es riecht gut und sieht fein aus ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Anna Nass
    9. Dezember 2014 at 19:58

    Badebomben bzw. Badekugeln sollte jeder mal in der Badewanne ausprobieren 😀 die sind soooo toll
    Für ganz viel Schaum kann ich das tetesept Goldschatz Schaumbad empfehlen das riecht so toll und schäumt ganz klasse 🙂
    Ansonsten finde ich die Badezusätze von Kneipp sehr angenehm

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    9. Dezember 2014 at 20:02

    Hallo Liebes.
    Ich gehe total gerne Baden und habe schon gar nichtmehr meine ganzen Badezusätze gezählt, die mittlerweile in meinem Bad rumstehen.
    Meine absoluten Favoriten,was Badezusätze betrifft, wären diese neuen Badesticks von Balea. Ich liebe diesen Badestick mit Kokosduft.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    moiren atropos
    9. Dezember 2014 at 20:09

    Ich finde die Badebomben von Bomb Cosmetics richtig gut. Sie pflegen sehr schön und duften auch gut, zumindest die eine, die ich bisher hatte.

  • Reply
    J e n ♥
    9. Dezember 2014 at 20:16

    Ich bin absoluter Fan von Lush's "Magic Wand" (: Duftet schön sanft und weiblich! herrlich! Außerdem sieht es so zuckersüß aus 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Bianka
    9. Dezember 2014 at 20:26

    Huhu,

    wenn du auf Schaum in der Wanne stehst, kann ich dir die Schaumwelten von tetesept wärmstens empfehlen. Die riechen nicht nur gut, sondern machen auch eine Menge Schaum und pflegen die Haut.

    Wenn es was ohne Schaum sein soll, kann ich die Einzelsachets von tetesept und Dresdner Essenz empfehlen. Und Lush hat natürlich auch sehr tolle Sachen. Die gönne ich mir wegen des Preises allerdings eher selten und lasse sie mir lieber schenken 😉

  • Reply
    Fabuliz
    9. Dezember 2014 at 20:27

    Ich finde die Bäder von Tetesept wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Aline Anikin
    9. Dezember 2014 at 20:28

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe deinem Kleinen und dir geht es gut !
    Ich probiere mich gerade durch die Wintersachen von Lush durch. So eine schönes Bad nach einer langen Woche ist einfach klasse. Golden Wonder ist mein Favorit im Moment 🙂
    Liebe Grüße,

    Aline

  • Reply
    nici-licious
    9. Dezember 2014 at 20:39

    So ein schönes Adventstürchen!!! 🙂
    Ich liebe unsere Badewanne heiß und innig, nachdem ich jahrelang in meinem Studentenwohnheim-Appartement auf eine Badewanne verzichten musste… jetzt genieße ich es einfach mal für eine ganze Weile "abzutauchen" und die Seele baumeln zu lassen.
    Ganz besonders mag ich babei die Badezusätze von Tetesept, speziell die verschiedenen Badeperlen, denn die färben das Wasser nicht nur schön und riechen gut, sondern liefern auch eine Menge Perlmutt-Schimmer, der im Wasser schwimmt…. Prinzessin-Feeling inklusive! 😉

    Dir auch weiterhin viel Spaß beim Planschen in der Wanne! 😉

    LG, Nicole

  • Reply
    Laura
    9. Dezember 2014 at 20:42

    Ich liebe diese kleinen Tütchen von Dresdner Essenz <3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    ananda
    9. Dezember 2014 at 20:43

    Ich liebe die Einmal-Salz-Sachets von z.B. tetesept. Oderbei Muskelverspannungen das Muskelbad von Kneipp. Und Badebomben…*schmacht*
    GLG, ananda

  • Reply
    Jenny
    9. Dezember 2014 at 20:43

    Hey!
    Ich liebe diese Bäder, die eigentlich für Kinder bestimmt sind. Da wird dann voll entspannt <3 Bin aber offen für Neues 🙂
    Jenny

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 20:52

    Juhuuu, Lush! Da versuch ich mein Glück auch mal! Grad hab ich die Duschjelly in Gebrauch, kann ich sehr empfehlen!
    LG Stina

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 20:55

    Meine Badekugel von Lush wartet auch sehnlichst darauf benutzt zu werden.
    Ein toller Gewinn!
    LG Teresa

  • Reply
    Julie
    9. Dezember 2014 at 21:00

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie mit Lush gebadet habe, ich habe aber schon an so vielen tollen Sachen geschnuppert. Letztens habe ich mich direkt in Reindeer Rock verliebt, es steht also ganz oben auf meiner Wunschliste *-*
    Allgemein war ich nie der große Bademensch, nur im Winter entspanne ich mich mal ganz gern und zuletzt hat es mir das M. Asam Brown Sugar Badezucker angetan, aber das kennst du ja schon 😀
    Ganz liebe Grüße an die kleine Familie <3

  • Reply
    Ju
    9. Dezember 2014 at 21:00

    ich muss ehrlich sagen, dass ich auch viel zu selten bade, aber ich finde diese duftenden Farben ganz toll ☺

  • Reply
    Pia Uetz
    9. Dezember 2014 at 21:02

    ich mag generell gerne die tetesept bäder 🙂

    lg Pia

  • Reply
    diealex
    9. Dezember 2014 at 21:12

    Probier auf jeden Fall die Bäder von Dresdener Essenz, die sind toll!
    Ich habe übrigens gerade erst das Bild auf Instagram gesehen: Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2014 at 21:26

    Hallo,
    bei mir ist Kerzenschein und heißes Wasser am wichtigsten. Bei den Badezusätzen habe ich keinne Favoriten.
    LG Nata Lie

  • Reply
    pardon me
    9. Dezember 2014 at 21:41

    Ich bade am liebsten mit dem Badeschaum von Nivea. Palmolive hat aber auch ganz nette Produkte. 🙂 Ganz liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Blondi Beach
    9. Dezember 2014 at 21:54

    Tolle Verlosung! 🙂
    Ich benutze am liebsten die Tetesept Badesalze. Und die Badezusätze für Kinder aus der Drogeriemarktabteilung sind auch toll 😀 mit Glitzer und Frucht-Duft!

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Reply
    Lisa S
    9. Dezember 2014 at 22:12

    Ich brauche momentan Duschgele mit viel Öl Anteil und ich bilde mir ein, dass Duschgel mit cremiger Konsistenz mehr pflegen als klares Duschgel. Ich habe das Gefühl, dass die cremigen Duschgele reichhaltiger sind, meine Haut nicht austrocknen und ich sie nicht eincremen brauche.
    Vllt nur ein Tick von mir. Ich achte auch bei der Verpackung des Duschgele auf die abgebildeten und enthaltenen Substanzen. Dabei schau ich nach Macadamiaöl oder Mandelöl und Jojoba. Für mich zeigt das die Reichhaltigkeit des Duschgels.

    Das ist aktuell in der kalten Jahreszeit mein Must Have. Nebenbei achte ich auf einen sanften, cremigen, dezenten Duft. Fruchtige und süße Düfte kann ich im Herbst/Winter gar nicht leiden.

  • Reply
    maackii
    9. Dezember 2014 at 22:14

    Puuh unbedingt ausprobieren.. hmmh also ich muss ehrlich sagen die Badebomben von Lush! Da hatte ich mal eine ganz tolle, die das ganze Wasser lila gefärbt hat und super geduftet hat 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

  • Reply
    Patricia Ulbing
    9. Dezember 2014 at 22:17

    ich würde dir die produkte von lush empfehlen, vor allem die badebomben! 🙂

  • Reply
    Miss Annie
    12. Dezember 2014 at 11:38

    Ich bin ein echter Lush-Fan und habe gerade erst zwei Produkte aus dem Winter-Sortiment von Lush getestet, die ich einfach klasse finde – vor allem wegen ihrem tollen Duft natürlich 😀 Bei mir gibt es übrigens zur Adventszeit auch etwas Schönes. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen. Vielleicht magst du mal vorbei schauen 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

Sag was dazu!