Adventskalender Gewinnspiel

Beautiful Advent | Laura Mercier Flawless Expressions Für Augen, Wangen & Lippen

Es ist Heiligabend meine Lieben, ist das zu fassen?! Dieser Dezember ging mal wieder so fix rum, dass ich es kaum realisieren kann. Für den heutigen Festtag habe ich mir ein ganz besonders Schmankerl für euch aufgehoben und ich hoffe euch entweichen genauso entzückte Freudenschreie wie mir, als ich das Set für euch klar gemacht habe 😉 Und zwar handelt es sich um nicht weniger als das Laura Mercier Flawless Expressions Set Für Augen, Wangen & Lippen! Wohoooo! Nicht nur dass das Set an sich schon echt schnieke ist, nein das Ganze war auch noch limitiert und einzig exklusiv bei Ludwig Beck erhältlich und ist somit eine wahre Rarität!

Flawless Expressions für Augen, Wangen & Lippen enthält:
6 Eye Colours in:
• Buff Pearl – Luster (limitiert)
• Fresco – Matte (permanent)
• Cherrywood – Luster (limitiert)
• Guava – Sateen (permanent)
• Stone Sable – Sateen (limitiert)
• Deep Night – Matte (permanent)
2 Second Skin Cheek Colours in:
• Lush Nectarine (permanent)
• Rose Petal (permanent)
Außerdem:
• Caviar Stick Eye Colour in Rosegold (limitiert)
• Full Blown Volume Sûpreme Mascara in Black – Fullsize (permanent)
• Lip Glacé in Gilded Rose – Fullsize (limitiert)
Na wenn das nicht mal ein schönes Weihnachtsgeschenk ist – ich bin dezent neidisch auf die Gewinnerin!  Da heute Weihnachten ist und viele vielleicht keinen Kopf haben sich vor den Laptop zu setzten, wird dieses Türchen über den gesamten Zeitraum der Weihnachtsfeiertage geöffnet bleiben.

 

 Das Set wurde mir freundlicherweise von Laura Mercier zur Verfügung gestellt – Danke!

 

 

Ich hoffe unser diesjähriger Adventskalender hat euch gefallen und ich konnte der ein oder anderen damit eine Freude machen… Jetzt wünsche ich euch heute erst mal einen besinnlichen Weihnachtsabend, genießt die Zeit mit Eurer Familie und lasst es euch gut gehen!


a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost!  • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 24. Dezember 2014 um 07:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!



Schaut an unserem letzten Tag doch auch unbedingt wieder bei Jadeblüte, Mel et Fel, Talasia und Pinky Sally vorbei!http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

120 Kommentare

  • Reply
    Evi
    24. Dezember 2014 at 6:45

    Guten Morgen und einen schönen Heiligabend dir! 🙂

    Ich freu mich heute am meisten auf die Ruhe heute Abend, wenn ich mit meinem Mann noch ein paar Stunden alleine habe und wir die heutige "Rennerei" los sind. 😉

    LG, Evi

  • Reply
    Lena Schnittker
    24. Dezember 2014 at 7:12

    Ich freue mich auf den Abend mit meiner Familie, leckeres Essen und ein paar ruhige Stunden abseits von Umzugsstress.

  • Reply
    uli
    24. Dezember 2014 at 7:22

    Hallo,

    An Heilig Abend freue ich mich am meisten auf die zeit mit meiner familie. Da ich nicht mehr zu hause wohne ist das immer etwas ganz besonderes.
    Dir ein frohes weihnachtsfest!
    Lg ulrike

  • Reply
    Lea
    24. Dezember 2014 at 7:34

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie 🙂 Ich bin letztes Jahr für mein Studium ausgezogen und komme leider nicht allzu oft heim.

  • Reply
    moiren atropos
    24. Dezember 2014 at 7:59

    Das Essen! Nicht nur das Fondue selbst ist toll, sondern auch einfach mal in Ruhe am Tisch zu setzen und die Zeit zu genießen.
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

  • Reply
    Erika
    24. Dezember 2014 at 7:59

    Laura Mercier! Meine Anschmachtmarke, die ich noch nicht mein eigen nenne kann. Da werde ich sicherlich auch ganz neidisch auf die Gewinnerin. Es sei denn, ich gewinne das Set.

    Ich verbringe Weihnachten das erste Mal ohne die Familie und nur mit meinem Freund in der Sonne. Frohe Weihnachten an Dich und alle Leser.
    LG
    Erika

  • Reply
    Anastasia
    24. Dezember 2014 at 8:11

    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen Heiligen Abend!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Ashka
    24. Dezember 2014 at 8:13

    Wir sind vier Kinder und wohnen, durch Familie und Beruf, in ganz Deutschland verstreut.
    Es ist schwer das mal alle zusammen kommen, doch zu Weihnachten treffen wir uns alle zu Hause bei meinen Eltern. Es ist schön alle zu sehen und ein paar "ruhige" Tage miteinander verbringen zu können. 😉

  • Reply
    miss_saerra
    24. Dezember 2014 at 8:22

    Ich freue mich am allermeisten auf die Zeit mit meiner Familie und natürlich auf das viele Essen 🙂
    Frohe Weihnachten!!!

    LG Sarah

  • Reply
    sommernacht
    24. Dezember 2014 at 8:25

    Auf ein fröhliches Beisammensein mit der Familie, einen Abend mit Essen und Geschenken und auf die stimmungsvolle Weihnachtsmesse!

  • Reply
    Sophie
    24. Dezember 2014 at 8:26

    Ich freue mich auf das gute Essen und die gemütliche gemeinsame Zeit mit der Familie 🙂

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • Reply
    ananda
    24. Dezember 2014 at 8:45

    Ich muss gestehen, ich freue mich aufs Ausschlafen morgen und auf die Plätzchen von meiner Mama ;))

  • Reply
    Judith Lillefein
    24. Dezember 2014 at 8:47

    Guten Morgen und frohe Weihnachten!
    Ich freue mich auf den ganzen, entspannten Tag mit meinem Mann, auf das leckere essen, das miteinander reden, einfach auf alles.
    Ich wünsche euch dreien wundervolle Festtage!
    Judith

  • Reply
    Lisa
    24. Dezember 2014 at 8:48

    Ich liebe die ganze Dekoration! <3
    Liebe Grüße und ein frohes Fest

  • Reply
    Nici
    24. Dezember 2014 at 8:53

    Ich freu mich am meisten auf das leckere essen 😀
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    iLOVEPHOTOGRAPHY
    24. Dezember 2014 at 8:57

    guten morgen 🙂

    ich freue mich am meisten meinem freund das geschenk zu geben *-*
    er wird sich riesig freuen 😀

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Reply
    Helena_K
    24. Dezember 2014 at 9:03

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und Eurem Familienzuwachs! Ich bin gerade noch zu Hause, mache mit mit meinem Freund aber gleich auf dem Weg Richtung Heimat, wo wir dann heute Abend mit meiner und morgen mit seiner Familie feiern werden. Ich freue mich schon so auf die Gesichter der Beschenkten! 🙂

  • Reply
    paintinglilies
    24. Dezember 2014 at 9:04

    Fröhliche Weihnachten!!! 🙂
    Am meisten freue ich mich darauf, heute Abend meine Oma und all meine Familienmitglieder, die ich sonst im Jahr nicht so häufig sehe, wieder zu sehen und mit ihnen gemeinsam zu feiern!! 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Fest und eine besinnliche ZEit!

  • Reply
    Sofia
    24. Dezember 2014 at 9:13

    Definitiv das Essen und die gemütliche Stimmung 🙂

  • Reply
    Trine
    24. Dezember 2014 at 9:27

    Ich freue mich wirklich am meisten aufs Geschenke auspacken, denn ich liebe es zu schenken und auch beschenkt zu werden, aber das schönste wird das gemütliche Beisammensein und sich Zeit füreinander nehmen,sein.

  • Reply
    Donna
    24. Dezember 2014 at 9:29

    Ich freue mich am meisten auf die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke auspacken! Gleich dahinter auf Platz 2 steht lecker Essen 😀

  • Reply
    Petra Bauer
    24. Dezember 2014 at 9:31

    Halli hallo 😀
    Am meisten freue ich mich heute abend auf eine Cousine die weiters weg wohnt und heute abend dabei sein wird, denn ich habe sie schon ewig nicht gesehen 😀 Kann es schon kaum abwarten bis es klingelt!!
    Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben wünsche ich 😀

  • Reply
    Ra Ven
    24. Dezember 2014 at 9:36

    Frohe Weihnachten wuensche ich Dir!
    Ich freue mich am meisten darauf mit meinem Mann heute schoen zu kochen und ein paar gemeinsame Stunde zu verbringen, die naechsten Tage sind wir getrennt und ich muss auch arbeiten daher bedeutet mir der gemeinsame Tag heute am Meisten.
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    TaraFairy
    24. Dezember 2014 at 9:45

    Ich freue mich am meisten auf das gemütliche Beisammensein!
    Ich wünsche dir und deiner jungen Familie schöne Feiertage!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Kx Tina
    24. Dezember 2014 at 9:47

    Ich freue mich auf den gemütlichen Abend mit meiner Familie. Ich bin mit meinem Schatz bei meinen Eltern und auch meine Schwester samt Schwager und meinem kleinen Neffen wird da sein. Da gibt es dann lecker Essen, es wird viel gequatscht und gespielt. Auf die Geschenke freu ich mich natürlich auch 😉
    Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    LG Kristina

  • Reply
    Wiebke
    24. Dezember 2014 at 9:48

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir !

    Ich freue mich am meisten auf einen entspannten Tag, da ich bis gestern Abend die ganze Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet habe und die Weihnachtsstimmung etwas zu kurz kam. Aber das wird jetzt nachgeholt 🙂

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Reply
    Melli
    24. Dezember 2014 at 9:53

    Ich freue mich auf Weihnachten, wenn abends alle zusammen sitzen, sich Gesichten erzählen und zusammen lachen.

    Lieben Gruß

  • Reply
    Ricarda
    24. Dezember 2014 at 9:53

    Hallo 🙂

    ich freu mich am meisten auf das Essen 😛

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply
    katy
    24. Dezember 2014 at 9:54

    Fröhliche Weihnachten! (Und was für ein würdiger Preis für den heutigen Heiligabend!)
    Ich freue mich heute am meisten auf den erleuchteten Weihnachtsbaum und das Zusammensein mit meiner Familie!

  • Reply
    Caterina
    24. Dezember 2014 at 9:59

    Ich freu mich einfach auf die gemütliche Zeit mit meiner Familie 🙂

  • Reply
    Eva
    24. Dezember 2014 at 10:01

    Ich freue mich am meisten darauf die ganze Familie zu sehen.

  • Reply
    Dine
    24. Dezember 2014 at 10:02

    ich freu mich gerade sehr auf das Fondue heute Abend & das Zusammensitzen mit meinen zwei alten Damen (Oma & Großtante) – beide schon jenseits der 80, fast 90 und ich weiß einfach nicht wie lange ich sie noch bei mir haben werde <3 daher: solange genießen wie es geht 🙂

  • Reply
    Annarrr.
    24. Dezember 2014 at 10:11

    Liebe Kat, erstmal wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, vor allem in jüngst neuer Konstellation! 🙂
    Ich freue mich ehrlich gesagt heute am meisten auf das Essen, hihi. 😀

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Zimtstern
    24. Dezember 2014 at 10:14

    Auf was ich mich am meisten freue…. Wohl auf das gute Essen die nächsten Tage. 😉

  • Reply
    Ani
    24. Dezember 2014 at 10:15

    Hallöchen,
    ich freue am meisten auf die Gesichter meiner Familie wenn die Geschenke ausgepackt werden 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  • Reply
    Lisa lein
    24. Dezember 2014 at 10:23

    Ich freue mich am meisten auf die Geschenke und die hoffentlich harmonische Zeit mit der Familie. 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Julia F.
    24. Dezember 2014 at 10:32

    ich freue mich am meisten auf das leckere essen hahaha 🙂

  • Reply
    Andrea
    24. Dezember 2014 at 10:35

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie und auch auf die Gesichter, wenn die Geschenke ausgepackt werden 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten <3

  • Reply
    Anela
    24. Dezember 2014 at 10:36

    Ich freu mich auf den Moment, in dem endlich alle Kerzen auf unserem Christbaum brennen, das ist immer wieder magisch 🙂

  • Reply
    Lex10
    24. Dezember 2014 at 10:41

    Ich feier heute mit meiner Familie mit lecker Raclette und freue mich am meisten auf die großen Augen meiner kleinen Nichte, wenn sie ihre Geschenke auspacken darf 🙂
    LG Lex

  • Reply
    A*
    24. Dezember 2014 at 11:14

    Ich freue mich auf das Zusammensein mit meiner Familie, das Essen, die Ruhe und die festliche Stimmung!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!
    xx

  • Reply
    Daniela M.
    24. Dezember 2014 at 11:44

    Am meisten freut mich eigentlich, dass ich frei habe…
    Und das ich meine Lieben mal wieder in Gänze um mich habe…

    LG und frohe Feiertage
    Dani

  • Reply
    Anonym
    24. Dezember 2014 at 11:54

    Ich freue mich am meisten auf die hoffentlich leuchtenden Kinderaugen, wenn mein Sohn sein Geschenke auspackt. Dieses Jahr ist das erste Mal dass er den Trubel richtig bewusst mitbekommt und ich kann es kaum erwarten!Dir auch frohe Weihnachten, Vanessa M.

  • Reply
    Faralalia
    24. Dezember 2014 at 12:07

    Seit meine Schwester zwei kleine Kinder hat, freue ich mich zu sehen wie sich die kleinen über die Geschenke freuen 🙂

    LG und schöne Feiertage
    Faralalia

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    24. Dezember 2014 at 12:18

    Auf das besinnliche beisammen sitzen der ganzen Familie und auf die Gesichter wenn die Geschenke ausgepackt werden 🙂

  • Reply
    Duygu
    24. Dezember 2014 at 12:20

    Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen 🙂
    Ich verbringe Weihnachten zuhause bei meinen Eltern ohne viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen durften! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

  • Reply
    maackii
    24. Dezember 2014 at 12:25

    Uhh ich freue mich auf meine Familie, dass wir alle Beisammen sitzen, das leckere Essen, die Reaktionen auf die Geschenke und ja ich freue mich auch über die Geschenke 😉
    Liebste Grüße und dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest,
    maackii

  • Reply
    Jasmin H
    24. Dezember 2014 at 12:27

    Ich freue mich am meisten auf meine Nichten heute abend, wenn sie die Geschenke aufmachen dürfen, die das Christkind vorbeibringt 🙂 Und auf einen hoffentlich gemütlichen Abend im Kreis meiner LIeben.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    LG Jasmin H

  • Reply
    Anonym
    24. Dezember 2014 at 12:35

    Hallo, also ich muss ja ehrlich zugeben ich freu mich aufs Essen 🙂 besonders die ganzen Süßigkeitne und die frischen Klösse 🙂
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Marie B

  • Reply
    Corinna
    24. Dezember 2014 at 12:36

    Am meisten freue mich auf die Zeit mit meiner Familie, das gemeinsame Essen und quatschen 🙂
    Liebe Grüße, Corinna

  • Reply
    Maria S.
    24. Dezember 2014 at 12:48

    Huhu,
    ich freue mich sehr auf das leckere Raclette und die Gespräche am Esstisch.
    Mir macht es auch immer total Spaß, den Baum zu schmücken und die Krippe aufzustellen, aber das haben wir schon heute Vormittag getan.
    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Fest!

  • Reply
    Marion Hair Makeup
    24. Dezember 2014 at 12:53

    Hallo Liebes!
    Am meisten freu ich mich aufs Zusammensein mit den Liebsten und allgemein auf den Abend einfach 🙂
    Hab schöne Feiertage:)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nina
    24. Dezember 2014 at 12:56

    Ich freue mich am meisten auf das Zusammensein mit der Familie, dazu das leckere Weihnachtsessen und die Geschenke unter'm Baum 🙂
    Ich wünsche dir auch ganz tolle Festtage!

  • Reply
    Kimberly Zedler
    24. Dezember 2014 at 12:58

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit der Familie und auf das Essen :))

    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten
    Kimberly

  • Reply
    Isadonna
    24. Dezember 2014 at 13:02

    Ich freue mich am meisten aufs Essen nachher, freue mich aber auch auf die Reaktionen auf die Geschenke – ich hoffe, ich habe gut ausgesucht 🙂 Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein frohes Fest 🙂

  • Reply
    Bombones Malos
    24. Dezember 2014 at 13:02

    Hallo

    ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie immer sehrZudem kommt morgen mein Freund noch nach Deutschland bzw zu meiner Familie-wir haben eine Fernbeziehung und uns Weihnachten sehen zu können, ist schon etwas Besonderes

    Ein frohes Fest

    Oli

  • Reply
    Vesna
    24. Dezember 2014 at 13:07

    Ich freue mich auf eine entspannte Familienzeit 🙂 Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

  • Reply
    CheerElizabeth
    24. Dezember 2014 at 13:12

    Ich freu mich auf die Zeit mit den Liebsten, das mal alle Medien ausgeschaltet werden, die Hektik verfliegt wir einen weihnachtsfilm schauen, und auf das leckere Essen! 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!

    <3 Kristin

  • Reply
    Sunny
    24. Dezember 2014 at 13:16

    Ich freu mich auf meine Familie und die schöne Stimmung, die immer in der Luft liegt.
    LG, Sunny/Sandra

  • Reply
    Hélianthe von WasmachtHeli com
    24. Dezember 2014 at 13:24

    Ich wünsche Dir und Euch ein zauberhaftes Fest mit vielen schönen Momenten.

    Ich selbst freue mich auf's Essen, höhö. 🙂

  • Reply
    Sarina
    24. Dezember 2014 at 13:27

    Auf das Racelette und DVD schauen und spielen mit meiner Family :). Und dass Opi mit uns feiert.

    Frohe Weihnachten. <3

  • Reply
    Yoyó
    24. Dezember 2014 at 13:29

    Aufs Essen, hehehe

  • Reply
    Julia Knight
    24. Dezember 2014 at 13:32

    Am meisten freue ich mich erhlichgesagt darauf endlich meinem Mann das Geschenk übergeben zu können und zu gucken wie die Mama guckt wenn der Papa sein Geschenk an sie überreicht…^^

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Cana
    24. Dezember 2014 at 13:34

    Ich freue mich am meisten auf meine Familie, die ich gleich sehen werde und das gemeinsam zubereitete Essen.

    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Maddie Hofmann
    24. Dezember 2014 at 13:35

    Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Mein Bruder und ich werden kochen und dann wird der Abend ganz gemütlich verbracht. Morgen wird es etwas "aufgeregter", wenn meine kleinen Cousinen dabei sind und herumrennen 😀

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten!
    Madita

  • Reply
    Filmgedöns
    24. Dezember 2014 at 13:54

    Ich freue mich darauf meine Familie wieder zu sehen und natürlich auf das ganze Essen!
    Gruß
    Elif

  • Reply
    coenkserap
    24. Dezember 2014 at 13:56

    Am meisten freue ich mich auf das Abendessen heute 🙂 und natürlich auch auf die Bescherung !

    Lieben Dank für den Adventskalender und deine Mühe ❤️

    Schöne Feiertage
    Serap

  • Reply
    Beautywonderland
    24. Dezember 2014 at 14:06

    auf das Essen 😀

  • Reply
    Caroline G.
    24. Dezember 2014 at 14:15

    Hallo!
    Ich freue mich jetzt total auf die nächsten Stunden, auf die Kinderaugen bei der Bescherung, gute Stimmung und leckeres Essen. Das wird schön.
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und einen gemütlichen Abend.
    lg Caroline

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    24. Dezember 2014 at 14:16

    Hallo,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest!
    Ich freue mich am Meisten auf die Bescherung – aber nicht meinetwegen, sonder wegen meinen Jungs. Ich hoffe, die Geschenke werden gefallen… *zitter*
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Hana Mond
    24. Dezember 2014 at 14:23

    Ich liebe tatsächlich den Weihnachtsgottesdienst. In unserer winzigen Kleinstadtkirche … zum Schluss werden alle Lichter ausgeschaltet, nur ein paar Kerzen brennen noch und die Gemeinde singt Stille Nacht im Kerzenschein. Das ist so wunderschön!

  • Reply
    sanyochan
    24. Dezember 2014 at 14:25

    Hallöchen Kat!
    Ich freue mich auf die Gemütlichkeit, die Süßigkeiten, ein besonderes Essen und sich gegenseitig eine Freude machen.
    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und hoffe, dass Felix' erster Heiligabend wunderschön wird 🙂 .
    Alles Gute für euch!

  • Reply
    Simonileinchen
    24. Dezember 2014 at 14:40

    Huhu 🙂
    Zunächst mal frohe Weihnachten dir und deiner kleinen Familie. 🙂
    Ich freue mich am meisten, wenn heute Abend der ganze Stress abfällt und ich einfach mit meiner Familie den Abend genießen kann. Am liebsten mit einem Schlückchen Wein und Plätzchen ♥ Dann weiß ich es ist Weihnachten 😀
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    teddyelfe
    24. Dezember 2014 at 14:49

    Huhu,
    ich freu mich besonders auf einen ruhigen Abend auf der Couch. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply
    Katharina H
    24. Dezember 2014 at 14:57

    Hallo und zuallererst frohe Weihnachten! 🙂
    Ich freue mich am meisten auf das Essen mit meiner Familie und die beiden kommenden Tage, da ich diese auch mit dem Rest der Familie verbringen werde. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  • Reply
    Diana
    24. Dezember 2014 at 15:15

    frohe weihnachten!

    ich freu mich besonders auf die weihnachtlichen zimtsdchnecken, die gerade vor sich hin backen.

    viele grüße
    marla singer

  • Reply
    Anonym
    24. Dezember 2014 at 15:28

    Ich freue mich am meisten auf das Zusammensein mit der Familie bei selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen und den schönen Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße

    Ria

  • Reply
    [ekiém]
    24. Dezember 2014 at 15:52

    Ehrlich gesagt auf den Kartoffelsalat von meiner Oma 😀

  • Reply
    spaincaro
    24. Dezember 2014 at 15:58

    Am meisten freue ich mich auf das gesellige Beisammensein mit der ganzen Familie und das alljähliche Raclette Komma Essen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Caro

  • Reply
    Sarah von Tintenbloggerin
    24. Dezember 2014 at 16:17

    Aufs essen 😀 😀

  • Reply
    Lisa Smolinski
    24. Dezember 2014 at 16:22

    Ich freue mich jetzt am meisten auf das leckere Essen und auf das Verschenken an meine Eltern und meine Schwester, ich bin immer so gespannt auf ihre Reaktionen! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Heiligabend
    Lisa 🙂

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2014 at 16:38

    Die Bescherung natürlich! ;-D
    Jaaa, ich bin so herzlos. Die Familie habe ich aber das ganze Jahr im gleichen Haus, da kommt keine Freude auf, weil alles so ist wie immer ^^

    Ich wünsche dir ein frohes Fest (-;

  • Reply
    Jasmin Tuxhorn
    24. Dezember 2014 at 16:45

    Einfach das gemütliche "zeit haben", alltagsstress ganz weit weg schieben und gutes essen 😀

  • Reply
    Bellasternchen M.
    24. Dezember 2014 at 20:59

    Auf den Weihnachtsabend mit der Familie.Frohe Weihnachten.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • Reply
    Röslein
    24. Dezember 2014 at 21:11

    hhhmmmm … auf die Geschenke?! 🙂 auch, aber mit der Family eine schöne und relativ ruhige Zeit zu haben ist wichtiger… drei-vier Tage am Stück mal nichts tun schaffe ich sonst das ganze Jahr nicht!! LG Mari

  • Reply
    Carina Testimony1990
    24. Dezember 2014 at 21:17

    Fröhliche Weihnachten.
    Ich habe mich am meisten auf die freudestrahlenden Augen meiner Tochter gefreut, als sie ihr Geschenk in Empfang genommen hat.

    Bist du schön beschenkt worden?

    Liebe Grüße
    Carina

  • Reply
    Christin Weiß
    24. Dezember 2014 at 21:45

    Auf kekse essen

  • Reply
    Angela
    24. Dezember 2014 at 22:00

    Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn es endlich schneien würde! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Weihnachtsfest

  • Reply
    Geri
    24. Dezember 2014 at 22:00

    Ich habe mich auf meine Zumba-Box am meisten gefreut =)

  • Reply
    Fabuliz
    24. Dezember 2014 at 22:06

    Frohe Weihnachten!
    Ich habe mich darauf gefreut meine Lieben eine Freude machen zu können!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Blondi Beach
    24. Dezember 2014 at 22:24

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! 🙂
    Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, die Gemütlichkeit und das leckere Essen.

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

  • Reply
    Maerchen
    24. Dezember 2014 at 22:25

    Ich freue mich am meisten auf die schöne Zeit mit meiner Familie!
    Frohe Weihnachten und ein tolles erstes Weihnachtsfest zu dritt! (:

    Liebe Grüße
    Maren

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    24. Dezember 2014 at 22:26

    Ich hab mich am meisten auf das Keksebacken und mein Souffle gefreut (hab ich auch selber gemacht). ^~

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    24. Dezember 2014 at 22:30

    Hallo Liebes.
    Ich freue mich an Heiligabend auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und auf die Geschenke <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Eliese
    24. Dezember 2014 at 22:30

    Auf die Zeit mit der Familie, mit den Kindern zu spielen und lustige Sachen aus Knete zu formen 🙂

  • Reply
    Nathalie
    24. Dezember 2014 at 22:33

    Auf das zusammen sein mit der Familie 🙂 Einen schönen Abend zu verbringen und Geschenke sind natürlich auch toll, dass muss ich zugeben 😉

  • Reply
    Natalie
    24. Dezember 2014 at 22:52

    Zeit mit meiner Familie und Freund und auf das lecker Essen.
    LG Natalie

  • Reply
    Sabrina
    24. Dezember 2014 at 22:55

    Ich hab mich am meisten auf das Beisammensein mit der Familie gefreut.
    Liebe grüße und frohe Weihnachten,
    Sabrina

  • Reply
    iolanda b
    24. Dezember 2014 at 23:23

    Ich habe meine Schwester gesehen, und weiß, dass es ihr gut geht. 🙂
    Dafür hat sich der Abend doch schon gelohnt!

  • Reply
    Nagelmacke
    25. Dezember 2014 at 6:39

    Ich freue mich am meisten aufs gemeinsame essen! Frohe Weihnachtsfeiertage!

  • Reply
    pardon me
    25. Dezember 2014 at 10:00

    Liebe Kat, da es dieses Jahr aus finanziellen Gründen keine Bescherung bei uns gab, habe ich mich am Heiligabend am meisten aufs leckere Essen und Zusammensein gefreut. Es war ein wirklich schöner Abend. Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage! 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    michelle
    25. Dezember 2014 at 10:05

    Auf die schöne Stimmung, das tolle Essen und die Gesichter beim Geschenke auspacken 🙂 (also darauf habe ich mich gestern gefreut 😀 :D)

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und danke dir für die ganzen tollen Gewinne 🙂

    Liebe Grüße
    michelle

  • Reply
    Anna
    25. Dezember 2014 at 10:15

    Am meisten auf das Schmücken des Baumes! Da wird bei uns zwar immer kräftig diskutiert, aber das Ergebnis entschädigt alles 😉
    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Marion MarionP
    25. Dezember 2014 at 12:21

    Ich freue mich auf ein harmonisches Zusammensein mit Kindern und Eltern 🙂
    Fröhliche Weihnachten aus Berlin

  • Reply
    Marion MarionP
    25. Dezember 2014 at 12:22

    Ich freue mich auf einen harmonischen Abend mit der Familie.
    Fröhliche Weihnachten…
    Liebe Grüße aus Berlin…

  • Reply
    Kia _
    25. Dezember 2014 at 15:59

    Ich hoffe ihr genießt euer erstes Weihnachtsfest zu dritt.
    Die Zeit mit lieben Menschen um sich herum ist so wertvoll und unbezahlbar.

    Alles Liebe und Grüße aus der Lüneburger Heide
    Kia

  • Reply
    missjenny g
    25. Dezember 2014 at 16:02

    Ich freue mich auf die ruhe und eine gemütliche Zeit mit Familie und Freunde

  • Reply
    Blondie
    25. Dezember 2014 at 16:07

    Nun da Heilig Abend vorbei ist, kann ich wohl sagen: gefreut hatte ich mich auf das leckere essen und auf die Augen meiner Schwiegermutter wenn sie ihren kindle auspackt. De facto lag ich krank im Bett und hab mich drüber gefreut, dass ich wenigstens kein Fieber hatte. 🙁

  • Reply
    ente
    25. Dezember 2014 at 16:08

    Frohe Weihnachten!

    Am meisten freue ich mich auf die gemütliche gemeinsame mit der Familie, auf das leckere Essen, aber auch einfach mal faul zu sein.

  • Reply
    Laureen
    25. Dezember 2014 at 16:29

    Tolles Set! Würde mich freuen 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Miss von Xtravaganz
    25. Dezember 2014 at 16:35

    Das erste Weihnachten mit meinem Hundi <3
    Dank meinem Dad kam er letztes Jahr zu uns, das muss gefeiert werden! ;D

  • Reply
    Kitty Cat
    25. Dezember 2014 at 17:30

    Ich habe mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie, gutes Essen, viele Kekse und tolle Geschenke gefreut ;D

    Wünsch dir noch schöne Feiertage
    <3 Kitty

  • Reply
    Anonym
    25. Dezember 2014 at 18:34

    Ich freute mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Das Essen ist natürlich auch immer gut.

    Liebe Grüße
    Christina F.

  • Reply
    Anonym
    25. Dezember 2014 at 19:01

    Ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie, gutes Essen, Karten spielen und einfach gute Gespräche!
    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße, Conny

  • Reply
    Anonym
    25. Dezember 2014 at 19:14

    Liebe Kat,
    das ist ja wirklich ein tolles Türchen, das du für uns bereitstellst. Ich wünsche dir ganz tolle erste Weihnachten als Mama. Ist bestimmt alles sehr aufregend und wird sicherlich noch spannender. Und Weihnachten wird durch Kinder irgendwie wieder so magisch wie man es selbst als Kind empfunden hast. Findest du nicht?

    Viele liebe Grüße,
    Antonia Antonia.Tschache(at)gmail.com

  • Reply
    Lea Frs
    25. Dezember 2014 at 19:24

    Hallo Kat 🙂
    Das ist so ein schöner Gewinn!
    An Heiligabend freue ich mich immer besonders auf das Essen mit meinen Eltern (obwohl wir immer Würstchen mit Nudel- und Kartoffelsalat essen, aber das ist einfach Tradition 😀 und schmeckt am 24. jedes Mal besonders gut), auf das Würfeln bei der Bescherung darum, wer als nächstes ein Päckchen auspacken darf und besonders auf die Zeit danach, in der wir zusammen sitzen, Wein trinken, reden und Gesellschaftsspiele spielen! Ich schätze es sehr, dass man sich an diesen Tagen bewusst Zeit für seine Familie nimmt und jeder darauf bedacht ist, besonders viel Liebe auszustrahlen 🙂
    Ich wünsche dir noch wunderbare restliche Weihnachtstage mit deinem oooobersuessen, kleinen Nikolaus-Felix! ♥ und dem Kater und dem Rest deiner Familie! 🙂
    Liebste Grüße
    Von Lea

  • Reply
    * Ami.
    25. Dezember 2014 at 20:45

    Ich war gestern mit meinem Freund bei meiner Familie und habe einfach das Beisammensein genossen und auch, dass ich diverse Familien"probleme" beseitigen konnte ♥
    Frohe Weihnachten noch!

  • Reply
    Anni
    25. Dezember 2014 at 21:17

    Das Essen 😀 Geschenke gibt es dieses Jahr nicht viele und auch kommt niemand vorbei, Freund ist auch weg 😀 also bleibt das Essen.

    Liebe Grüße 😉

  • Reply
    Devilly Bloggt
    25. Dezember 2014 at 22:52

    Das worauf ich mich an Heiligabend am meisten gefreut habe, war das Fest der Liebe mit meinen Lieben zu verbringen und vorallem die strahlenden Augen zu sehen, wenn alle sehen was mein kleiner Wurm tolles an hat. Es war ein kleiner Body mit Jack und Hose im Smoking-Look 😉

    Ich hoffe ihr hattet ein ein tolles Weihnachtsfest zu dritt 😀

    lg devilly

  • Reply
    Talasia
    1. Januar 2015 at 10:59

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ^.^ falls du mitmachen magst, ich habe dich getaggt: http://www.talasia.de/2015/01/01/tag-meistgeklickt-in-2014/

Sag was dazu!