Beauty

AMU | Easy going mit Pigmenten von bareMinerals

Nachdem ich euch gestern die bareMinerals Lidschatten – Kollektion „Two for the Show“ vorgestellt habe, wollte ich euch einmal zeigen, wie sich die Pigmente am Auge machen. Hier ein wirklich schnell geschminktes Augenmakeup mit Vanilla Sugar, Sex Kitten und True Gold.
Der hellbeige, nicht schimmernde Ton Vanilla Sugar
eignet sich perfekt um der Lidfalte eine leichte Betonung zu geben.
Dadurch lässt sich dann auch im nächsten Schritt der dunklere Ton
leichter verarbeiten, ohne das man ausversehen direkt zu
viel dunkle Farbe am Auge aufträgt. Den äußeren Winkel habe ich dann mit
Sex Kitten etwas intensiviert und diesen Lidschatten leicht in
die Lidfalte verblendet. Den gleichen Ton habe ich am unteren Ton
aufgetupft, hier sieht man auch recht gut, wie man mit verschiedenen
Pinsel und Auftragtechniken die Farbe variieren kann. Zum Schluss noch
den schimmernden Ton True Gold vom Augeninnenwinkel aus auf das
beweglichen Lid hin zur Augenmitte auftupfen. Mit einem dunklebraunen
Kajal dicht am Wimpernrand einen Lidstrich ziehen und die Wimpern
kräftig tuschen. Und schon hat man in wenigen Schritten ein leuchtendes
Augenmakeup geschminkt.

Mit diesem AMU nehme ich doch auch mal ganz fix an Pigmentomania Talasia teil, dort findet ihr tolle Looks, die mit Pigmenten geschminkt wurden!

Bei mir muss es momentan eben meist recht schnell gehen, da ist dieser Look schon regelrecht ausgefallen. Zur Zeit kommt eigentlich hauptsächlich Mascara und Concealer zum Einsatz – die Neu-Mami-Essentials sozusagen 😉

Aber wie ihr seht, lose Pigmente müssen nicht immer herausfordernd sein, sondern können richtig Spaß machen!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    ••●✿ Darkensidejewel ✿●••
    17. Januar 2015 at 10:30

    Ich habe mal von Rouge Bunny Rouge zwei tolle Pigmente als Probe bekommen, aber nie benutzt. Sollte ich vielleicht mal ändern!

    Deine Augen strahlen mit den Farben richtig. Wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel

  • Reply
    Marina Stroppel
    17. Januar 2015 at 13:36

    So wunderschöne Augen!!*__* Ist richtig schön geschminkt!!
    Dein Blog ist echt wunderschön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–
    Ich folg dir mal♥ 🙂

  • Reply
    Barbara
    17. Januar 2015 at 15:02

    Sehr strahlender Look. Hätte vielleicht noch gerne die beiden Verpackungen gesehen, aber ich hab sie jetzt beim anderen Post gefunden 🙂

  • Reply
    lecoeurdelisa
    17. Januar 2015 at 15:33

    Sieht super aus!

  • Reply
    Talasia
    18. Januar 2015 at 7:30

    Hübsches Make Up ^.^ wenn du Pigmente benutzt darfst du gerne auch das Make Up in meine Galerie bei meiner Schminkaktion Pigmentomania hochladen, würde mich freuen =)

Sag was dazu!