Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe145*

*Gesehen* Magnolien aus Stahl, Der Pianist *Gelesen* Immer noch „Babyjahre“ und ich bin immer noch begeistert von dem Buch! *Gehört* „Atemlos durch die Nacht….“ Bei Fastnachtsumzug heute ist es gefühlt alle zwei Minuten gelaufen und hat sich regelrecht in mein Hirn gebrannt. Gibts eigentlich kein anderes Lied mehr? *Gegessen* Hot Dogs, Maultaschen, Senfeier – nichts besonders. *Getrunken* Schweppes Fruity Lemon – total lecker! *Getan* Viel Blogbusiness betrieben – ich bin richtig heiß gelaufen! Mit einem neuen Blogdesign und dem Umzug zu WordPress beschäftigt. Wieder den Rückblingskurs/Babymassgekurs besucht – macht total viel Spaß! Außerdem waren wir heute auf dem Fastnachtsumzug und es war total toll, der Hummelmann ist so ein cooles Baby!

*Gedacht* Haushalt, Baby, Arbeit – der Alltag läuft erstaunlich gut und es ist toll sein eigener Chef zu sein!

*Getragen* Bunte Socken 😉 und meine Mommy Essentials
 
*Gefreut* Über tolle Gespräche! Und über ein riesen Haufen neue Klamotten – es ist einfach super, wenn die Tante die gleiche Größe, einen tollen Geschmack und zu viele Kleider im Schrank hat 😉 *Gewünscht* Ein neues Blogdesign! *Gelacht* Und geweint gleichzeitig – wie recht die kleine Sadie doch hat… 

*Geärgert* Ich glaube, ich hab mich die Woche tatsächlich über nichts geärgert… das ist doch auch mal was! *Gestaunt* Über unseren kleinen Mann, er ist das kleinste Baby in der Babymassagegruppe, aber der Größte was das Thema Bauchlage und auf den Rücken drehen angeht. Stolze Mama 😀


*Gekauft* Eine Krokodil MAM Schnullerkette – Schnullerweitspucken ist hier zur Zeit nämlich ganz groß im Trend. *Geklickt* Alles zum Thema WordPress und gefühlt 1.000 verschiedene Blog Themes, auf themeforest.net *Geplant* Mehr Sport zu treiben, ich bin ja am überlegen mit 30 Days Shred zu starten…Habt ihr damit Erfahrung?
Und jetzt freue ich mich auf eine neue, ereignisreiche Woche!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Gwenstical
    8. Februar 2015 at 22:01

    Liebe Kat, schön zu sehen dass es dir und dem Baby gut geht. Shred habe ich letztes Frühjahr gemacht und fand es toll, aber ich denke nicht dass es so kurz nach der Geburt geeignet ist. Man muss viel hüpfen/springen und auch die Bauchmuskeln werden ganz schön beansprucht. Von Tracy Anderson gibt es ein extra Workout für nach der Schwangerschaft, darüber habe ich schon gutes gehört. Von Cindy Crawford gibt es auch eines ( allerdings schon recht alt). Sicher gibt es noch mehr, aber das sind die einzigen die ich namentlich kenne. ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dir als "ahnungslose" (noch nie schwangere) erstmal von shred abrate, aber ich habe in dem zusammenhang schon ein wenig gelesen und da war der Tenor dass man sanft einsteigen soll und erst nach der Rückbildung wenn ich es richtig verstanden habe. Liebe Grüsse Gwen

    • Reply
      Gwenstical
      8. Februar 2015 at 22:08

      Einen Bericht zu Shred gibt es btw auch auf dem Blog. Der Artikel heißt "What about Jillian".

  • Reply
    Janina
    9. Februar 2015 at 7:14

    Das Hummelmann-Kostüm ist sooooo niedlich! 🙂
    Hast du eine neue Brille? Die steht dir richtig gut! Haben sich deine Werte auch in der Schwangerschaft verschlechtert. Bei mir um -0,75! 🙁
    LG
    Janina

Sag was dazu!