Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe147*

*Gesehen* GNTM – es war noch langweiliger als die Woche zuvor… und dieses süße Babyvideo
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));
*Gelesen* Immer noch das gleiche Buch wie die letzte Wochen – Babyjahre. *Gehört* Taylor Swift – Shake It Off *Gegessen* Suuuushi! Super Geburtstagsüberraschung von meinem Mann. Außerdem gabs Jamaika Hähnchen!
 

*Getrunken* Jasmintee *Getan*  Meinen Kosmetik-Fundus weiter sortiert – never ending Story! Mit meinem Bruder wandern gewesen. 
*Gedacht* Schaffste nix kriegste was. Schaffste mehr kriegste weniger. #genervt #DeutschlandLogik *Getragen* Meine neuen Chucks 
*Gefreut* Über die ganzen Glückwünsche von euch zur meinem Geburtstag – Dankeschön! *Gewünscht* Eine neue Tasche!

*Gelacht* Über die Reaktionen der Mädels bei Instagram, mein Bruderherz hat sich jetzt auch mal ein Account gemacht 😀 *Gestaunt* Oh Gott, „Herz an Herz“ von Blümchen war vor 20 (!!!) Jahren in den Charts! *Geärgert* Siehe Gedacht, irgendwas läuft schief im Land… *Gekauft* Ich habe mir die Tamaris Tasche Lena (links) bestellt, leider geht sie zurück, überhaupt nicht mein Format, schaut auch leider sehr billig-omahaft aus. Außerdem habe ich seit langem mal bei Essie zugeschlagen, wer würde das nicht bei Preisen um die 4€?! *Geklickt* WordPress Themes und ich habe eines gefunden – tschakka! *Geplant* Oscars heute Nacht?! Ich habe es mir mal wieder vor genommen, mal schauen, ob ich es schaffe wach zu bleiben.

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Ani_Rose
    22. Februar 2015 at 19:18

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🙂 Das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    LG
    Ani

  • Reply
    Katha vom Regenbogenzebra
    22. Februar 2015 at 22:07

    Hihi, bei GNTM ging es mir genauso – deswegen hab ich beschlossen, diese Staffel nicht weiter zu gucke. Ich langweilige mich nur, oder rege mich am Ende noch drüber auf. Ich habe ja schon Dschungel und Bachelor gekuckt – da hab ich gegenüber meinem gesunden Verstand schon oft ein schlechtes Gewissen 🙂

    Die Tasche, ist wirklich schön! Ich mag total, dass sie zwei Tragemöglichkeiten hat und die Grüße scheint perfekt (ich habe entweder IMMER zu große Taschen oder zu kleine Taschen)… Und willkommen im Chucks-Club <3
    Liebe Grüße,
    Katha

  • Reply
    Franziska Dully
    23. Februar 2015 at 0:09

    Jetzt ist es 1 Uhr nachts, ich schau deine Fotos an und mir läuft sofort das Wasser im Mund zusammen. Muss mich unbedingt von deinem Blog fernhalten 😀
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

Sag was dazu!