Fashion

Today’s Look is… Meine Gedanken zur Mode

Was wir jeden Morgen aus dem Kleiderschrank zaubern, ist viel mehr als einfach nur etwas zum anziehen – wir stylen uns jedes Mal in unserem ganz persönlichen Stil und das ganz unbewusst. Mittlerweile glaube ich meinen ganz persönlichen Style gefunden zu haben, ich weiß was mit steht, beziehungsweise ich weiß was ich gerne trage und das geht vielleicht auch manchmal nicht immer miteinander konform. Aber ganz ehrlich, sobald ich mich wohl in meiner Klamotte fühle, denke ich diese Zufriedenheit auch auszustrahlen.

Meine Gedanken zur Mode

Ich bin keine Fashionista und werde wohl auch nie eine werden, dafür bin ich einfach zu bequem. Ich passe keineswegs mehr in eine 36 und bin mit meinen 1,63 cm auch mehr Zwerg als Riese. Seit der Geburt vom Hummelmann habe ich auch noch 10 kg mehr auf den Hüften und trotzdem: Mode macht mir Spaß. Für mich ist Mode nicht Fashion, für mich ist Mode Alltag!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    The Darkensidejewel
    24. Februar 2015 at 13:03

    Recht hast Du, liebe Kat.

    Mode hat weder etwas mit Alter, noch Kleidergröße zu tun.
    Ich z.B. freue mich immer wenn ich mal in der Bahn eine ältere "Omi" treffe mit lackierten Nägeln und Lippenstift oder mit hohen Schuhen. Ich grinse dann insgeheim in mich hinein und sage zu meinem zukünftigen älterem Ich: "So bitte auch im Alter!"

    Mode ist Leidenschaft…punkt

    ♥ Grüße

Sag was dazu!