Baby Nachgeschminkt

Nachgeschminkt Februar 2015 | J-Lo ist einfach mutiger als ich…

Nachgeschminkt im Februar, mit einem richtig schönen dunklen Look! Die Vorlage hatte diesmal Ina ausgesucht, das jlo Golden Globes Makeup Tutorial von Desi Perkins.

Kennt ihr das, wenn ihr einen Look schminkt, in den Spiegel schaut und denkt „Wow, wie geil! Das schaut richtig gut aus!“. Tja, und dann macht man Fotos und denkt sich, wo ist plötzlich das kräftige Make-up hin? Ich möchte nicht sagen das mir der Look auf den Bildern nicht gefällt, es ist bloß ärgerlich, wenn man weiß dass er in Natura viel besser aussah. Egal, so ist das (Beauty Blogger) Leben eben, geschminkt wie ´ne Transe und auf den Bildern schaut es nach dem Natural Born Make up aus 😉

Was mich total begeistert hat: Dunkel, dunkel, dunkel! Ich stehe momentan so auf dunkle AMU´s! Hier finde ich den Look besonders, weil er nicht einfach schwarz oder dunkelbraun ist, sondern dieser besondere rauchig-graue Mauveton. Außerdem kitzelt diese Farbkombination irgendwie die leicht grünlichen Pünktchen in meiner Iris hervor.

Was ich beim nächsten Mal anders machen würde: Den Lidschatten weiter ausblenden! Irgendwie hätte ich den dunklen Ton weiter über die Crease ausbauen müssen. Sowohl bei Jennifer Lopez als auch bei Desi Perkins ist der Lidschatten viel weiter ausgeblendet. Wieso habe ich mich das nicht getraut? So wie ich es geschminkt habe, betont es leider etwas mein leichtes Mini-Schlupflid.

Wann würde ich so ein AMU tragen: Momentan ständig! Je dunkler die Augenringe, desto dunkler das Augenmakeup. Das hat den gleichen Effekt wie Minus + Minus = Plus 😉
Verwende habe ich folgende Produkte:
Mac Paint Pot „Painterly“ als Base | BareMinerals Vanille Sugar | Avon Berry Love | NYX HS41 Vixen Renarde | Schwarz und Taupe aus der Zoeva Nude Palette | P2 100% black easy liner | MALLY BEAUTY Evercolor Eyeliner „Shimmer Black“ | MAC Porcelain Pink MSF | Max Factor Wild Mega Volume Mascara Schwarz

Der Look ist so schön, nur von mir leider einfach falsch geschminkt worden. Ich hätte mich mehr trauen sollen, über meinem gewohnten Pinselschwung-Schatten springen müssen, weg von diesem altbewährten und sicheren „tragbar“, dann wäre es glaube ich richtig gut geworden.

Bis Samstag könnt ihr noch nachschminken und am kommenden Montag wird es dann hier auf Shades of Nature die Blogparade und die neue Vorlage für den nächsten Monat geben.
Ich freue mich schon auf Eure Look!!

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Geri
    27. Februar 2015 at 11:58

    Eine schöne Umsetzung =)

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    27. Februar 2015 at 14:24

    Sieht klasse aus! Bringt Deine schöne Augenfarbe toll zur Geltung! Würde ich genauso tragen. ?

  • Reply
    Franziska Dully
    27. Februar 2015 at 15:58

    Ich finde du hast das echt drauf mit dem Lidschatten. Wenn ich welchen trage, zoomt man besser nicht so nah ran 😀 Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Dullylicious

  • Reply
    Anonym
    27. Februar 2015 at 17:04

    Bitte benutz das T-Wort nie wieder.. Menschen, die transsexuell sind haben es schon schwer genug was Reaktionen vieler Außenstehender betrifft, da muss man sich nicht noch darüber belustigen. Siehe z.B. hier: http://www.advocate.com/commentary/2014/02/20/op-ed-its-time-stop-t-word

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Februar 2015 at 23:15

      Sorry, das war nicht belüstigend oder böse gemeint, kenne selbst Transsexuelle die sich selbst "Transe" nennen, deswegen habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, da es für mich irgendwie normal ist…. Egal ob schwul, hetero, transsexuell oder sonst was! Umso bunter, umso besser 😉

  • Reply
    TaraFairy
    27. Februar 2015 at 19:51

    Wunderschön!

  • Reply
    ulli ks
    27. Februar 2015 at 21:35

    Liebe Kat!

    Den kenne ich nur zu gut, den Gedanken wo denn die Clownsschminke bitte auf den Fotos hin verschwunden ist 😀

    Dein Look ist auf jedenfall sehr hübsch geworden und passt in jedem Fall für wesentlich mehr Anlässe als der Original J.Lo. Look 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Dine
    1. März 2015 at 19:36

    ich finde es ja irgendwie trotzdem schön, wenn man ganz unabsichtlich ein AMU schminkt, dass einem gut gefällt (so wie dieses hier an dir) 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    1. März 2015 at 22:55

    Ich finde es wirklich toll geworden – aber ich kenne das auch… die Kamera schluckt aus unerfindlichen Gründen schon viel…

  • Reply
    Desi
    2. Juli 2018 at 14:14

    Lovely Post mam.

    thank youuuu so much!!

Sag was dazu!