Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | März Sammelpost

Rauchig, lila, verrucht! Das ist der  J-Lo Golden Globes Look den Einfach Ina im letzten Monat für euch ausgesucht hat. Und anscheinend steht ihr auf rauchig, lila und verrucht, anders kann ich mir die tollen Umsetzungen nicht erklären 😉 Danke Ina, für diese sexy Vorlage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Be Curvy Be Happy

 

Shelynx
Der Artikel zu Shelynx Look wird auf ihrem Blog in den nächsten Tagen zu finden sein.

 

DER NEUE LOOK!
Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit.“
Christian Dior

Ganz unter diesem Motto habe ich für die nächste Runde Nachgeschminkt den ‘Kingdom of Colors’ Spring Makeup Look aus der aktuellen Dior Spring Collection 2015 ausgewählt. Zart und dennoch aussagekräftig, einfach und irgendwie besonders mit dem silbernen Highlight am unteren Augeninnenwinkel. So erwachsen kann Rosa sein! Ich hoffe euch gefällt der Look und vielleicht hat ja die ein oder andere unter euch sogar die Kingdom of Colors Palette „856 House of Pinks“ und kann den Look mit den Original Lidschatten nachschminken?! Aber auch wenn man nicht im Besitz dieses Luxusteils ist, werden sich hier sicherlich einfach gut passende Lidschatten zur Umsetzung finden. Ich bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!

Nachschminken könnt ihr bis zum 04. April 2015.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 06. April 2015 erwartet euch dann dort der Sammelpost!
——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    Einfach Ina
    2. März 2015 at 8:42

    Oh wow, wie das bei jedem irgendwie anders rüberkommt. Sehr spannend!

  • Reply
    Jen
    2. März 2015 at 9:23

    Tolle Zusammenfassung, ich bin nach wie vor super begeistert von Inas Umsetzung! Ich habe den Look auch nachgeschminkt, aber da kein Eyeliner dabei war sah es etwas sehr unpassend an mir aus, und letztendlich habe ich mich einfach nicht wohl daamit gefühlt. Bei der nächsten Runde versuche ich mich aber wieder an einer Umsetzung, mal schauen was dabei heraus kommt 🙂
    Liebe Grüße!
    Jen

  • Reply
    Sarah (Beauty and the Girls)
    2. März 2015 at 9:45

    Schöne Bilder dabei 🙂 Und ich gebe Ina recht, es ist interessant wie unterschiedlich jeder den Look umgesetzt hat!
    Der neue Nachgeschminkt Look erinnert mich irgendwie an meinen Silvesterlook^^ Schöne Farbkombi, freue mich aufs schminken.

  • Reply
    Andrea S.
    2. März 2015 at 10:11

    Da sind großartige Looks rausgekommen. Ich wollte auch mitmachen, aber irgendwie ist dabei nichts rausgekommen, was gut aussah und womit ich mich wohlgefühlt habe. Aber ich werde mit solchen Farben in nächster Zeit definitiv mehr experimentieren.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia
    2. März 2015 at 11:01

    Sehr schönes Thema! Mir gefallen alle Looks total gut, auch wenn sie sich teilweise schon sehr unterscheiden 🙂

  • Reply
    Kitty Cat
    2. März 2015 at 16:01

    WOW, da sind wunderbare Looks rausgekommen! Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß
    Kitty <3

  • Reply
    ulli ks
    2. März 2015 at 19:09

    Liebe Kat!

    Ich freue mich, dass wir wiedermal auf deinem Blog "zu Gast" sein dürfen 🙂
    Wunderschöne Looks sind da wieder herausgekommen. Ich habe schon so einige Blogs besucht und muss sagen, es lohnt sich!!!

    Ich freue mich schon auf den neuen Look und hoffe, dass ich rosa in meiner Sammlung habe. Wobei bei meinen unzähligen Blushes vielleicht etwas Passendes dabei ist 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    puderfarben
    2. März 2015 at 19:14

    Die Vorlage war wirklich sehr sexy! Ich finde diese Aktion so toll und habe trotzdem es bisher einfach nicht hingekriegt selbst mitzumachen. Aber dieses Mal! Eine schöne Vorlage hast du da ausgesucht. 🙂 Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Larissa

  • Reply
    missjenny g
    3. März 2015 at 19:09

    Wirklich tolle Zusammenstellung! Wenn viele mit machen, ist es um so schöner bei allen mal rein zu schauen. :o)

Sag was dazu!