Beauty

Look | Alverde Neuheiten 2015

Letzte Woche habe ich sie euch vorgestellt, die Alverde Neuheiten 2015. Seitdem sind viele der Produkte bei mir im Dauereinsatz, insbesondere das Augenbrauenpuder hat sich zu einem Favoriten heraus kristallisiert und auch dem Korrekturpuder kann ich immer mehr likes zusprechen. Kombiniert mit meinem Caudalie Eau de Beauté verliert es nämlich sofort den pudrigen Effekt und zurück bleibt ein wirklich strahlender Teint. Hier mal ein Look mit einem Teil der neuen Kosmetik von Alverde.
Das AMU wurde, bis auf die Base (Mac Paint Pot Painterly), komplett mit den Alverde Produkten geschminkt. Hierfür habe ich das Brauenpuder zweckentfremdet – wie auch schon von Alverde empfohlen, setzte ich es als matten Lidschatten ein, den hellen Ton in der Crease großzügig verblendet und den dunklen Ton auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Am oberen Wimpernrand trage ich den Kajal „Türkis“ und am unteren die Wimpernrand die silberne Seite des Duo Kajals Nr. 40 Graphit-Mauve. Beide Stifte sind sehr cremig, geben gut Farbe ab und haben trotz der cremigen Konsistenz eine außerordentlich gute Haltbarkeit. Wie man denke ich leider auf den ersten Blick sieht, liefert die False Lashes Mascara alles andere als einen falschen Wimperneffekt. Mein Bedauern darüber habe ich euch ja schon in der ersten Vorstellrunde mitgeteilt, für mich das schwächste Produkt aus der neuen Range.

 

Für die neue Lidschatten Farbe Nr. 80 Greyness Blue fand ich am Lid kaum Verwendung, ich habe ihn schlussendlich als Highlighter für den Innenwinkel verwendet, in der
Hoffnung dass der leicht bläuliche Ton  mein Augenweiß ein wenig verstärkt. Könnt ihr was erkenne? Ich sehe auch nix… Der Lidschatten ist am Auge leider kaum wahrnehmbar. Unter die Braue habe ich aus dem Multi-Korrektur-Puder den gelben Ton als Aufheller zweckentfremdet, was recht gut funktioniert hat.

 

Bei den Lippenneuheiten entschied ich mich Nr. 29 Fabulous Pink. Die in der Lippenstifthülse noch sehr extravagant wirkende Farbe, wird auf den Lippen zum tragbaren Hingucker und fällt sowohl vom Tragecomfort (cremig, gute Haltbarkeit, pflegend, kein Verlaufen) als auch von der Farbe – ein frisches strahlendes Himbeere Pink – genau in mein Beuteschema. Absolute Empfehlung!

 

Da ich leider keine (funktionierende) Alverde Foundation besitze, musste mir hier eine markenfremde BB Cream aushelfen, ergänzt habe ich diese dann mit dem Cover & Blend Stick. In den Concealer bin ich zur Zeit richtig verliebt, tolle cremige Konsistenz, sehr deckend, gute Haltbarkeit. Und auch das Korrekturpuder kam, wie zu Anfang erwähnt, mit wachsender Begeisterung zum Einsatz. Es gleicht unruhig wirkende Haut sehr schön aus, jedoch macht es mich solo getragen, wie bei diesem Look zur Veranschaulichung, ein wenig blass. Zusammen mit Bronzer, Blush und Setting Spray wird das Ergebis aber nahezu grandios!
Bis auf die Mascara und den unscheinbaren Lidschatten „Greyness Blue“ kann ich die hier getragenen Produkte wirklich anstandslos empfehlen! Habt ihr ein Favoriten unter den Alverde Neuheiten, oder lässt euch die Marke eher kalt?

Merken

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Fabuliz
    10. März 2015 at 14:57

    Mir gefällt dein Look total gut. Da muss ich das nächste Mal bei dm auch bei Alverde anhalten und nach den neuen Sachen schauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Bella Snow
    10. März 2015 at 17:58

    Sieht wirklich super aus, auch wenn nicht alle Produkte hundertpro überzeugen konnten.

  • Reply
    TaraFairy
    10. März 2015 at 20:20

    Sehr schöner, dezenter Look! Ich bin schon sehr gespannt auf den Concealer & den Puder, leider konnte ich die Neuheiten noch nicht entdecken.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Isadonna
    10. März 2015 at 22:42

    Der Kajal hat ja richtig Power, hätte ich gar nicht gedacht! Den Concealer will ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

  • Reply
    Julia
    11. März 2015 at 6:38

    Das AMU gefällt mir richtig gut, die Kajals muss ich mir glaube ich auch mal ansehen. Türkis auf dem oberen Wimpernrand muss ich auch dringend mal ausprobieren, das sieht so klasse aus 🙂

  • Reply
    moiren atropos
    11. März 2015 at 17:02

    Das Augenbrauenset und das Korrekturpuder werde ich mir wohl mal ansehen, auch wenn mich letzteres bisher nicht so interessiert hat, du hast mich neugierig gemacht.

  • Reply
    Garyking
    17. September 2015 at 20:47

    Es sieht toll aus, aber irgendwie harernimoen die Farben nicht so ganz. Ich weidf, Colourblocking ist der neueste Trend, trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden. Tfcrkis kann ich mir sehr gut mit rosa vorstellen, aber nicht mit orange. Das Tfcrkis passt aber sehr gut zu Deinen Augen. LG

Sag was dazu!