Beauty

Evercolor Eyeliner Trio by Mally Beauty | Absolut Wisch und Wasserfest!

Das sind wohl die
wischfestesten Kajalstifte die ich je in der Hand hatte! Und das ist
nicht einfach so daher gesagt. Typischerweise muss ich neue Kosmetik natürlich immer direkt irgendwie testen, am besten ein schneller
Swatch auf dem Handrücken, für den ersten Eindruck. Was mir mit diesem Eyeliner Trio passiert ist, hatte ich so auch noch
nicht. Kurzerhand alle drei Farben geswatched,
wollte ich auch wissen wie sie sich beim Verblenden verhalten. Also wischte ich, nachdem ich mir die drei Töne kurz betrachtet
hatte, leicht über die Linien. Und da war ich baff, die eben noch so
cremigen Eyeliner ließen sich nicht mehr verwischen, ich
rubbelte fester, keine Chance. Die Eyeliner
sind wie eintätowiert.

 

Das nenne ich mal
Haltbarkeit. Meine Neugier war geweckt, wie verhalten sie sich am
Auge?! Der Auftrag gelingt leicht, die Miene ist sehr cremig, gibt
präzise deckend Farbe ab, arbeitet man zügig kann man harte Linien
anfangs auch noch aussoften. Trotz der guten Haltbarkeit sind werde die Farben nicht krümlig, sondern bleiben ganz weich.

 

Dann der Test in der
Kajal-Königsdisziplin: Die Wasserlinie! Und auch hier vergebe ich
100 Punkte! Denn solange hat zuvor glaube ich noch nie ein Kajal auf
meiner Wasserlinie verweilt.
Das Trio beinhaltet drei intensive Farben:
Navy – ein sehr
dunkles, leicht rauchiges Blau mit dezentem metallischen Schimmer.
Espresso-O Lane – ein
sattes Dunkelbraun
Shimmering Black – der
etwas andere schwarze Kajal, durchsetzt mit einem intensiven
silbrigen SchimmerIch stehe normalerweise nicht auf blaue Lidschatten, besitze glaube ich keinen einzigen blauen Kajal, aber hier ist Navy tatsächlich mein Favorit!
Kommen wir zum Entfernen. Wie ich schon sagte, wischt man nach kurzer Zeit trocken über die
Farben bleibt alles an Ort und Stelle, zum Entfernen
habe ich zuerst zu einem Makeupentferner ohne Öl
gegriffen.

 

 

1x
normal drüber gewischt – mehrmals gewischt – mit ordentlich
Druck gerubbelt
Ihr seht, meine Haut
wurde zum Schluss hin sogar schon leicht rot. Das heißt jetzt
aber nicht, dass man Probleme mit dem Abschminken bekommt, man muss
einfach nur zu einem ölhaltigen Entferner greifen. Für den
Wischtest wollte ich jedoch einfache Feuchtigkeit simulieren. Und der
Test macht wohl eins sehr deutlich, die Evercolor
Eyeliner sind die haltbarsten Eyeliner die ich je hatte – Evercolor eben.

Die Produkte von Mally Beauty sind bei uns hier in Deutschland glaube ich gar nicht so bekannt, bisher habe ich sie zumindest selten auf anderen Blogs gesehen. In den USA und UK dagegen werden sie ordentlich gehypt – zurecht, denn die Sachen können echt was! Hier in Deutschland könnt ihr sie über QVC beziehen. Dort könnt ihr euch auch nochmal in typischer TV-Verkaufsmanier die drei Farben und deren enorme Haltbarkeit in bewegten Bildern anschauen. Hier und Hier sind auch noch zwei Youtube Videos, in denen die Mädels ihre Mally Beauty Favoriten zeigen…

Kennt ihr denn Mally Beauty? Und was sagt ihr zu diesen enorm haltbaren Eyelinern?
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Merken

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Kyra
    14. März 2015 at 13:22

    Ich habe von der Marke bisher noch nie etwas gehört oder gelesen. Dabei dachte ich immer ich wäre einigermaßen uptodate xD

    Von der Qualität scheinen sie ja wirklich richtig toll zu sein. Was kostet das Set denn? Bei QVC steht leider aktuell nicht verfügbar und man kann auch keine Preise einsehen.

  • Reply
    Anonym
    14. März 2015 at 18:55

    Wow, die farben sind echt intensiv!
    Espress-O lane ist echt eine tolle Farbe^^
    Wirst du eigentlich auf kat-b-baby noch Beiträge schreiben?

  • Reply
    Shades of Nature
    14. März 2015 at 19:04

    Ja, natürlich! Ich komme momentan nur absolut nicht dazu… eventuell fasse ich die beiden Blogs auch zusammen, in meinem Leben geht ja auch alles gemeinsam einher 😉

  • Reply
    Sabine
    15. März 2015 at 16:03

    Wow, die halten ja bombig! Ich stimme dir zu und würde Navy zu meinem Favoriten küren, aber für einen Alltagslook würde ich wahrscheinlich eher zu braun greifen.

Sag was dazu!