Beauty

Blogparade | Cinderella Nail Design

Ich habe noch nie Cinderella gesehen! Ich rede hier nicht von der aktuellen Neuverfilmung, sondern vom Disney Klassiker Cinderella von 1950. „Aschenputtel“, oder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, klar, das zählt auch bei mir zum Standard Repertoire, aber Cinderella?! Das ging irgendwie an mir vorbei. Dennoch habe auch ich meine Assoziationen zu Cinderella, weiß und hellblau, die gute Fee, die Kürbiskutsche, der gläserne Schuh…

Passend zum Filmstart des neuaufgelegten Disneyklassikers Cinderella am 12.März hat Talasia zu einer Blogparade aufgerufen. In den vergangenen sieben Tagen konntet ihr schon viele Cinderella Looks auf den unten aufgeführten Blogs finden. Heute ist nun schon der letzte Tag der Blogparade gekommen und es wurde Zeit, dass auch ich mich meiner inneren Prinzessin widme und so habe ich ein passendes Naildesign aufgepinselt. Weiß-Hellblau-Glitzer, Cinderella!

Für den Ombre Look habe ich folgende Lacke Benutzt: weiße Base (in meinem Fall White Lily von Sensationail) zwei hellblaue Töne, Essie Meet The Parents und P2 color victim nail polish 920 up in the air! und als Top Coat den Snow Holo Glitter von agnes b.

So schaut sie also aus, meine Cinderella Assoziation! Ganz oben auf der ToDo Liste steht nun natürlich sich das Original auch mal anzuschauen! In diesem Sinne…

A Dream Is A Wish Your Heart Makes…
12.03.2015: Steffi, Nina, Jen
13.03.2015: Kim Salome, Kathrin, Evelyne
15.03.2015: Miu, Isa, Lena, Zaphiraw
16.03.2015: Jess, YvonneAnhy
17.03.2015: Pingu, Nathalie
18.03.2015: Cat, Denise, Mel
———————————————————————————–

 

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Michèle Fuchs
    18. März 2015 at 8:59

    Sehr sehr sehr schön!! gefällt mir wirklich gut, werde ich mir sicherlich auch demnächst mal draufpinseln! 🙂
    Liebe Grüße

    micheleswonderfulworld.blogspot.de

  • Reply
    Nina
    18. März 2015 at 11:38

    Sieht wirklich sehr hübsch aus 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply
    Talasia
    18. März 2015 at 14:19

    oh ich mag diesen Ombre Look und muss sowas auch mal wieder testen, hatte ich schon ewig nicht mehr ^^

  • Reply
    Kathi
    18. März 2015 at 18:19

    Das sieht wirklich toll aus! Ich habe erst auf die Bilder und dann auf die Überschrift geschaut und musste direkt an den Film denken (ok im Moment gibts auch viel über Cinerella zu lesen) Ich wünschte, ich würde auch sowas auf meinen Nägeln hinbekommen 🙂
    Liebe Grüße, Kathi

  • Reply
    piranhaprinzessin.com
    18. März 2015 at 19:33

    Was für ein hübsches, zartes Design <3 Gefällt mir gut und passt mit dem Glitzer auch noch prima zu Cinderella! 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply
    zaphiraw
    19. März 2015 at 16:29

    den verlauf finde ich total schön *-*

Sag was dazu!