Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe152*

*Gesehen* Die tragischen Berichtserstattungen zu 4u 9525 – mir fehlen einfach die Worte, mehr kann ich dazu nicht sagen… *Gelesen* Shades of Grey – Gefährliche Liebe zu ende, weiter gehts mit „Befreite Lust“… *Gegessen* Lecker Steak, Knöpfle mit Rucola und getrockneten Tomaten, selbstgemachte Currywurst

*Getrunken* Kaffee – mein aktuelles Lebenselixier *Getan* Beim Opa die Bude geputzt, das erste mal die Krabbelgruppe im Ort besucht, auf dem 10 Jähreigen Abijahrgangstreffen gewesen

*Gedacht* Irgendwie komisch so zwischen all den Mamis, ich fühle mich manchmal noch so jung, anders irgendwie, als würde ich nicht so richtig in die „Mütter-Mafia“ dazugehören.

*Getragen* Endlich wieder in meine alten Vor-Schwangerschafts-Hosen!

*Gefreut* Das die Schwangerschaftspfunde nun doch ein wenig purzeln *Gelacht* Ihr glaubt gar nicht wie viel man lacht, wenn man so einen kleinen Strahlemann in seiner Nähe hat.

*Gestaunt* Wie gut meine Nägel trotz zweijähriger „Dauerbelastung“ mit Sensationail aussehen.
links pur ohne irgendeinen Lack – rechts nur mit dem transparenten Gel

*Geärgert* Keine guten Zahnarztnews, bis vor zwei Jahren hatte ich null Probleme, jetzt müssen die einzigen zwei Blomben schon erneuert werden, ich will nicht! Außerdem hat mich die Impfdebatte bei Hart aber Fair unglaublich aufgeregt, mensch Leute lasst euch doch impfen! Felix zum Beispiel hat keinen Impfschutz, da man gegen Masern erst ab dem 9. Lebenmonat impfen kann, da ist es nicht schon mit der Angst vor einer eventuellen Ansteckung zu leben, bloß weil sich einige nicht impfen lassen. *Gekauft* Als Belohnung etwas zum anziehen für mich, das erste Teil seit Ewigkeiten! *Geklickt* Only Instagram *Gebloggt* (Zu wenig) Ankündigung | Blogger-Ostereiersuche Vol. 2, First?… Foundation! | Maybelline Dream Wonder Nude Make-up *Geplant* Nächste Woche ist schon Ostern und ich habe nichts vorbereitet…. Das muss ich dringend ändern!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Das wird hier heute ein richtiger Couching-Gammel-Tag bei dem ekelhaft stürmischen Wetter da draußen…

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Kathi
    29. März 2015 at 10:13

    Ja Wahnsinn, dass schon fast Ostern ist, oder? Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige Unvorbereitete bin 😀 Liebe Grüße, Kathi

  • Reply
    Kiss & Make-up
    29. März 2015 at 13:19

    Oops, that's indeed not the best news from the dentist. But hey, at least you'll have your little one to cheer you up with that big happy smile 🙂

  • Reply
    Yvonne
    7. April 2015 at 19:04

    Der Zwerg ist ja süß! Dass der Rummel um die Masern dich verunsichert hat, kann ich gut nachvollziehen. Das war bei uns in der Kita auch Thema.

Sag was dazu!