Allgemein

Ankündigung | Shades of Nature – Beauty, Baby, Mommy. Der tägliche Wahnsinn – natürlich schön!

Es ist an der Zeit für eine Veränderung! Nicht nur in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges verändert, auch ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr nur die beautyverrückte Kat nein, ich bin nun Kat die beautyverrückte Mommy! Das Mamasein hat sich ganz tief in meinem Inneren verankert, das bin ich! Und deswegen frage ich mich auch schon seit längerem, warum habe ich dieses Thema blogtechnisch „outgesourct“? Warum findet dieser Teil meines Lebens ausgegrenzt auf einer anderen Plattform, nämlich Kat-B-Baby statt? Anfangs hatte ich meine Gründe, ich habe den Babyblog mehr oder weniger für mich selbst als Tagebuch geführt, wollte die ein oder andere mit diesem Thema auf einem Beautyblog nicht „belästigen“. Aber ich bin jetzt nun mal Mama, dies ist ein großer Teil, wenn nicht der momentan größte Teil meines Ichs, der mich ausmacht. Also wird nun alles in einen Topf geworfen, im normalen Leben geht ja auch alles gemeinsam einher. Den Babyblog werde ich eventuell löschen, bin mir darüber aber auch noch nicht ganz schlüssig. Auf alle Fälle werde ich aber die dort veröffentlichten Themen zu Shades of Nature kopieren. Und genau deswegen wird ab heute aus Shades of Nature & Kat B Baby

Es wird hier auf Shades of Nature ganz normal weiter gehen, genau so wie
ihr mich kennt, offen und frei heraus nach meiner eigenen Schnauze.
Jedoch werden sich zu den Beautythemen auch die ein oder anderen Baby
und Mama Themen mit einmischen, eben so wie mein Leben nun mal ist!
Shades of Nature
Beauty, Baby, Mommy. Der tägliche Wahnsinn – Natürlich schön!

Weitere spannende Artikel

14 Kommentare

  • Reply
    Yvonne
    8. April 2015 at 12:42

    Wie schön! Der Babyblog ist zauberhaft, aber ich denke es spielt keine Rolle, ob sich alles auf einem Blog abspielt oder nicht. Ist ja dein Blog, du entscheidest, was wie wann wo landet 🙂

  • Reply
    Madie Hofmann
    8. April 2015 at 12:42

    Finde ich eine tolle Entscheidung 🙂

    Liebe Grüße
    Madie

  • Reply
    Barbara
    8. April 2015 at 12:43

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Vorhaben und bin schon gespannt! 🙂

  • Reply
    Einfach Ina
    8. April 2015 at 14:07

    Finde ich gut! Belästigen tust du niemanden, steht ja jedem frei, ob er denn den Beitrag im Dashboard anklickt oder nicht.

  • Reply
    Hana Mond
    8. April 2015 at 14:47

    Ich gehöre zu denjenigen, die Baby-Postings (noch?) nicht interessieren, aber ich überscrolle dann im Dashboard die Baby-Postings und klicke nur auf die Beauty-Einträge. Dein Blog sollte genau das beinhalten, was du für richtig hältst 🙂

  • Reply
    Anonym
    8. April 2015 at 16:55

    Finde ich super. Bin auch eine Mama und freue mich immer sehr über deine Babyeinträge. Alles Liebe

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. April 2015 at 17:04

    Das finde ich toll! Ich freue mich auf weitere posts, gerade auch zum Thema Baby – ich arbeite ja nicht umsonst in einer Krippe. Die Kleinen sind einfach toll! lg Lena

  • Reply
    Sarit LovesLife
    8. April 2015 at 18:37

    Ich find's schön, dass du das Thema hier nun mit einbringst, dachte aber, dass du den anderen Blog geführt hast, um ihn später deinem Sohn zu zeigen…

    Mir ist egal, wo ich zu den Themen lese. Ob hier oder auf dem Babyblog… 🙂 Wie es dir am liebsten ist!

  • Reply
    Gwenstical
    8. April 2015 at 19:02

    Ich finde es super dass Du beides zusammen führst. Wie du sagst: so ist es eben im Leben und auf dem Blog sollte sich alles widerspiegeln was dich ausmacht, sofern du denn drüber schreiben willst. Ich freu mich drüber.

  • Reply
    Anonym
    8. April 2015 at 21:33

    Es freut mich total, dass du jetzt auch hier mehr über mama-/baby-themen schreibst ^^
    Ich hab alle Beiträge auf kat-b-baby gelesen und fänds toll, wenn du weiterhin auf diesem blog immer "x Wochen mit dir"-posts veröffentlichveröffentlichen würdest 🙂

    Liebe grüße und alles Gute!

  • Reply
    Anonym
    9. April 2015 at 6:50

    Super, ich fand den Babyblog toll. Die Beiträge dort waren sehr lesenswert zum teil lustig und ich habe mich und meine Kleine in deinen Wochen-Posts meistens wiedergefunden und gedacht: so war/ist das bei uns auch. Ich freue mich, das jetzt wieder Baby – Mama – Themen kommen und bin gespannt auf deine Sicht der Dinge.
    LG Angela

  • Reply
    Liz MiniMe
    9. April 2015 at 9:35

    Ich finds gut. Bei mir steht die "Veränderung" auch bald an, und da finde ich es sehr spannend einen entsprechenden Mix zu lesen! Also "Daumen Hoch"!
    Viele liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    9. April 2015 at 10:19

    Ich finde es super!!! Ich liebe es, grundsätzlich, ein bisschen was privateres von Bloggern zu lesen. Und da ich beide Blogs abboniert habe, freue ich mich, dass Du beides kombinierst.
    Ich mag einfach gerne die "Geschichten, die das Leben schreib"…
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Diana B.
    9. April 2015 at 13:13

    Finde die Entscheidung auch gut beides zusammenzulegen 🙂

Sag was dazu!