Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe154*

*Gesehen* zweimal Tatort, einmal total bescheiden („Frohe Ostern, Falke“) einmal richtig gut (Eine „andere Welt“ mit Faber und Böhnisch). Außerdem gestern die sehr krasse VOX Reportage über den Asterweg in Kaiserslautern – Man kennt bei uns in der Region den Stadtteil Kalkofen, aber das hätte ich nie erwartet. *Gelesen* „Hausbuch für die deutsche Familie“ Zum schießen sag ich euch, ein Fundstück von 1956… Da stehen aber auch ein paar echt gute Tipps drin ;D

 
*Gegessen* Viel Kuchen, den leckersten Hefekuchen den ich bisher gebacken habe: Cinnemon overloaded Pulled Bread.

Risotto mit frischem Spinat, ordentlich Knobi und Parmesan ausklingen.*Getrunken* Cola. Ein ganz schlechtes Laster, aber momentan hab ich da total das Verlangen nach… *Getan* Ostern das erste mal als eigene kleine Familie gefeiert, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn der Hummelmann alles richtig mitbekommt. 

*Gedacht* Wieso vergeht die Zeit so schnell?! War das schon immer so? Der Hummelmann ist schon so groß, vor fast genau einem Jahr habe ich doch erst den Schwangerschaftstest gemacht…

*Getragen* T-Shirts & endlich wieder meine Birkenstocks – draußen im Freien. Mensch war das so warm am Freitag! *Gefreut* Über eure Reaktionen zu meiner Blogveränderung. *Gelacht* Über die Freiluft-Kacker-Aktion. In so einem Tragetuch herrscht ganz schön viel Druck auf dem Po, das hält nicht jede Windel aus…. Zum Glück war es am Freitag so unglaublich warm, der Hummelmann musste nämlich einmal komplett mitten auf einem kleinen Marktplatz blank ziehen 😀

*Gestaunt* Das es auch Kliniken und Ärzte gibt die sich wirklich Zeit nehmen und wo man sich richtig gut aufgehoben fühlt. Die SLK Klinik in Heilbronn ist so eine! *Geärgert* Über meinen Neid. Ja,, ich bin manchmal auch auf manches echt neidisch…. *Gekauft* Einen Nagelack! Wooohooo, seit Ewigkeiten ist mal was anderes außer Windeln & Co. im Einkaufskorb bei dm gelandet.

*Gebloggt* Nachgeschminkt | Der Frühling mit Dior, Blogger-Ostereiersuche | Das Gewinnspiel – Beautylight ToGo, Ankündigung | Shades of Nature – Beauty, Baby, Mommy. Der tägliche Wahnsinn – natürlich schön!, Hallo Hummelmann – Mein Geburtsbericht *Geplant* Wir gehen uns jetzt mal ein Auto anschauen, ein Dreitürer mit Kind wie bisher macht einen wahnsinnig kann ich euch sagen.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    13. April 2015 at 16:15

    Wie hat dir denn der "Franken Tatort" gefallen? Würde mich interessieren, da ich aus Franken bin 🙂 Ich finde, da war noch Luft nach oben 😀
    Schöne Woche
    Änna

    • Reply
      Shades of Nature
      13. April 2015 at 20:33

      Ich muss gestehen ich fand ihn am Anfang etwas komisch, wie dieser junge Kommisar sich so überall vorgestellt und ins Team eingefügt hat… seltsam. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich glaube ich um kurz vor 21 Uhr eingeschlafen bin ;D Vielleicht sollte ich noch mal auf die ARD Mediathek gehen und ihn zu Ende schauen, denn man hat heute ja recht viele gute Kritiken lesen können.

  • Reply
    Carmen
    13. April 2015 at 21:56

    Ach du kommst aus der Nähe von Heilbronn?! Ich bin dort geboren und im Umland von HN aufgewachsen. Liebe Grüße, Carmen

    • Reply
      Shades of Nature
      14. April 2015 at 5:08

      Nähe wäre zu viel gesagt, wir hatten einw kleine Anreise von 130km. Wurden dort vom Kinderarzt hingeschickt weil es einfach die beste Klinik sein.

Sag was dazu!