Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe156*

*Gesehen* Die 12 Stundenreportage „1945 – 12 Städte, 12 Schicksale“ auf VOX (Natürlich nicht 12 Stunden lang) *Gelesen* Nüschts – viel zu k.o. die letzten Tage gewesen. *Gehört* „Unser kleiner Bär im Zoo der schläft den ganzen Tag, schnarcht mal laut mal leise, ganz auf bärenweise…“ Was für ein Ohrwurm! *Gegessen* Mhhhjamjamjam, Edle Tropfen!

*Getrunken* Kamilletee – ein Hoch auf die Gesundheit. *Getan* Einen richtig schönen Vormittag in der Krabbelgruppe und weniger schöne Stunden beim Arzt und im Krankenhaus verbracht. Und endlich alle meine Pinsel gewaschen 

*Gedacht* Egal wie angstregend es manchmal ist, alles würde ich für ihn tun, alles! 

*Getragen* Na meine neuen Holo Birkenstock natürlich! *Gefreut* Das das zu gut mit dem ersten Brei geklappt hat! Es gab weiße Süßkartoffel und Felix hat gefuttert als hätte er nie etwas anderes gemacht.  

*Gelacht* Das kann ich hier nicht schreiben – leider nicht jugendfrei 😀 *Gestaunt* Über die ganzen Coupons die sich in den letzten Monaten in meiner Wicketasche angesammelt haben…

*Geärgert* Ja man kann es so sagen, über die letzten Nächte… Wenn man einmal ein Baby hatte, das durchschläft, ist es umso anstrengender wenn es das dann ein paar Tage lang nicht mehr tut.  

dezent überdreht…
 *Gekauft* Die genialen Mirror Holo Birkenstocks Madrid – sind die nicht geil?!

*Gebloggt* Lieblinge | Ringana Refresh Peelingmaske, Wishlist | Sommer, Sonne, Schattenplatz… *Geplant* Nächste Woche gibts viel zu tun, Banktermine, Autotermine, Arzttermine, Babytermine… Und ich habe endlich mal wieder Fotos für den Blog geschossen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden um meine Gedanken dazu in die Tastatur zu hauen.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!