Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe158*

*Gesehen* Natürlich das GNTM Finale… und dann irgendwie Blind Side *Gelesen* Einen Bericht über die „Sophie la Girafe“ *Gehört* Rockland Radio *Gegessen* Lecker Frikadellen und Kartoffelsalat, Fruchtdessert mit Joghurt-Mascarpone Creme – total lecker, Sushi (und ich habe kein Foto gemacht^^) 

*Getrunken* Zitronenbuttermilch *Getan* Viel, vielleicht zu viel. Es gibt momentan einfach irgendwie immer etwas zu tun und ich hinke der Zeit hinterher. Trozdem machen wir natürlich viel schönes, waren das erste mal im Zoo, sind in Heilbronn im Park picknicken gewesen, jeden Abend viel spazieren gegangen,…. Leider bin ich momentan aber gesundheitlich auch nicht ganz so sehr auf dem Damm, was sich leider sehr negativ auf die Artikeldichte hier auf dem Blog auswirkt 🙁

*Getragen* Die falsche Kleidung! Herrje war das am Dienstag plötzlich so warm – 31°C!

*Gelacht* Herzhaft über diesen Clip! 

*Gestaunt* Über die positive Entwicklung der Blutschwämmchenbehandlung. Wenn man sein Kind jeden Tag sieht, fällt einem der Unterschied gar nicht so sehr auf, die Bilder im Krankenhaus sprachen aber eindeutig für sich! *Gefreut* Über mein erstes Muttertagsgeschenk von meinem kleinen Mann ♥

*Geärgert* Wieso kann man nicht einfach mal fit sein?! *Gekauft* Nüschts besonderes *Gewünscht*  Eine bezahlbare Ferienunterkunft

*Geklick* Sehr viel Dawanda, ich suche schöne, etwas individuellere Klamotten für den Hummelmann. Außerdem alles zum Thema Ferienwohnung an der Nordsee, ich f´glaube das wird dieses Jahr nix mit unserem Urlaub ;( *Gebloggt* Einen Artikel hier bei mir – Ist das etwa ein Dupe zu… ? | Essie – The Girls Are Out, einen Artikel als Gastpost auf Innen & Außen *Geplant*  Morgen steht erstmal der Baby-TüV auf dem Plan, Dienstag Krabbelgruppe, weiter geplant hab ich noch nicht 😉



Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Colli Stars
    18. Mai 2015 at 9:02

    Ach wie süüß, das Bild ist ja aber auch herzallerliebst! Sieht richtig toll aus!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful // follow me on instagram

  • Reply
    Anonym
    20. Mai 2015 at 15:17

    Dein kleiner ist ja wirklich zuckersüß! Du bist eine tolle Mutter =) hoffentlich gehts dir bald besser, sodass du die zeit mit ihm genießen kannst.

    Ich hätte einen Urlaubs-Tipp für dich, da waren wir vorletztes Jahr: Im Burgenland in Österreich gibts am Neusiedler See so eiben kleinen Ort der heisst weiden.. da gibt es in einer Art 'hotel park/fewo park' oder so ganz viele süsse und echt bezahlbare (!!) Ferienwohnungen (auf Wunsch wird einem morgens Frühstück a.d. Tür gebracht) direkt am See und die Enten kommen ganz nah an die Terrasse – meine Kinder haben es geliebt, die Enten zu beobachten ;D Man kann mal mit dem boot fahren oder auch mal nen Ausflug nach wien machen (wir waren im schloss Schönbrunn und zoo^^)
    Hoffe, ich konnte dir helfen!

Sag was dazu!