Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe159*

*Gesehen* Outlander auf VOX *Gelesen* Nada! *Gehört* Atemlos, bla bla blaaa…. Und das nicht freiwillig! Weinfest und man könnte meinen es gibt nur ein Lied.

 *Gegessen* Calamaris, Spinat mit Fischstäbchen, genialste Rouladen, Handkäs´mit Musik *Getrunken* Krüger Tea Latte – Bah ist das ekelig! *Getan* Keine Ahnung 😀 Manchmal fällt mir, wenn ich sonntags so zurück denke, gar nicht mehr ein was die Woche über alles so getan habe… *Gelacht* Jede Menge mit dem Hummelmann, sobald ich nur ein kleinwenig Blödsinn mache, bekommt der Herr nämlich direkt einen Lachflash und glaub mir, nichts ist ansteckender als Babylachen!  *Gestaunt* Über diesen Geheimtipp: Hydrokolloide Pflaster gegen Pickel
*Gefreut* Hit the Pan! Gibt´s bei mir ja nicht oft, da kann man sich über so was schon mal freuen 😉
 
*Geärgert* Über diese bescheuerte Blogkonerei! *Gekauft* Einen neuen (gebrauchten) Kinderwagen. Wir haben unbedingt einen anständigen Offroad Wagen gebraucht, es wurde der jetzt der Hartan Skater! Außerdem hab ich mir auch mal was gegönnt, einen selbst Sprühenden Wischmop ;D *Getragen* Meine Strickjacke! Und das Ende Mai!

 

 
*Gewünscht* Die Sonne zurück *Geklickt*  Snapchat und ich steig einfach nicht durch (werde ich etwa zu alt für den modernen Kram?!)  
 
 
*Gebloggt* Meine Favoriten | Klassiker für jeden Tag  *Geplant* Morgen kommt wieder eine neue Runde Nachgeschminkt! Ich freue mich schon!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Amelie
    31. Mai 2015 at 15:54

    Mach dir nichts draus, ich habe mir snapchat gar nicht erst zugelegt, weil ich nicht verstehe, wozu das Ganze gut sein soll 😀

  • Reply
    Janine
    31. Mai 2015 at 16:19

    Hallo Kat,

    ich habe den Sinn von Snapchat auch noch nicht wirklich verstanden – insbesondere im Bezug auf mein Dasein als Bloggerin. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen Beitrag für Dummies, der es mir plausibel erklärt.

    Alles Liebe
    Janine

  • Reply
    Einfach Ina
    1. Juni 2015 at 6:59

    Ich hatte nicht verstanden was du mit "Blogkonerei" meinst, bis ich mich an deinen Tweet zu den BlogkLons erinnerte 😀 Eine schöne Woche hast du hinter dir!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    6. Juni 2015 at 15:40

    Hach Snapchat fange ich mir wie Amelie auch gar nicht an. Ich hänge so viel am Handy, jetzt ist echt mal Schluss. Außerdem glaube ich auch nicht, dass ich da durchblicken würde ^^
    Lieben Dank für die Erwähnung, ich hoffe sehr, der Tipp hat sich auch bei dir bewährt 🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sag was dazu!